Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.10.2017 at 23:16, schrieb ECHTE23cm:

Ich glaube nicht, dass prinzipiell Risikobereitschaft und Bildung bzw. AO-Sex und Intelligenz grundsätzlich negativ korrelieren (dass also nur "einfach gestrickte" Menschen auf Kondome verzichten und kluge gebildete Leute immer ein Gummi verwenden und nie ungeschützten Sex haben). Wer das denkt, lebt in einer völligen Traumwelt weit ab der Realität und macht sich selbst und anderen einfach nur etwas vor. Die Wirklichkeit ist viel komplexer und daher auch (ein Glück!) viel spannender und nicht derart plump und banal zu erklären. Ich kenne z.B. auch diverse Ärzte, studierte Banker oder promovierte Juristen (sowohl männliche wie auch weibliche), die regelmäßig zu AO-Partys kommen und dort fleißig mitficken (und auch die zahlreichen AO-Pärchen z.B. hier bei Poppen.de sind in vielen Fällen kluge charmante Leute und keine, die nach der 4. Klasse die Schule abgebrochen haben und seitdem geistig stehengeblieben sind). Sonst müssten ja auch alle Raucher dümmer sein als Nichtraucher (denn auch die Raucher nehmen ja ganz bewusst ein Risiko in Kauf). Also ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :P

Das kann man so sehen, wenn man der Meinung ist, daß Bildung und Intelligenz immer Hand in Hand gehen. Meiner Erfahrung nach ist das ganz und gar nicht so, und auch hochgebildete Menschen mit akademischen Titeln kommen oftmals auf Gedanken, wo man nach etwas Nachdenken nur den Kopf schütteln kann.

Ich für meinen Teil bin seit ich 16 war nicht mehr ohne Gummis aus dem Haus gegangen, ausser wenn ich in einer Beziehung war. Als Single hatte ich auch schon mehrmals Sex mit Mädels, die ich erst wenige Stunden kannte und einmal sogar ohne vorher ein Wort mit ihr gesprochen zu haben. Aber ungeschützt geht nur mit einer festen Partnerin, wenn Beide getestet sind und auch Beide keinen ungeschützten Sex mit anderen Partnern haben.

Mit fremden Sexpartnern ohne Schutz Sex zu haben, ist einfach nur ein unkalkulierbares Risiko. Das kann kein Fick der Welt wert sein. Aber es gibt ja immer noch Leute, die weder Verantwortungsbewusstsein noch gesunden Menschenverstand kennen...

Geschrieben

Ich würde so ein Risiko nicht eingehen, niemals- und wenn der Druck mir die Eier zersprengt! 

Es gibt heutzutage genügend Kaputte da draußen und das bei beiden Geschlechtern (oder wie viele wir mittlerweile offiziell haben^^).

Wer sagt mir, dass es der Mietze gegenüber nicht gerade den Kick gibt andere mit ihrem Tripper etc anzustecken und so ihre Spur durch die Stadt zu ziehen! 

Vielleicht ist das jetzt auch sehr misstrauisch denkend von mir- aber lieber einmal mehr das Gummi drüber bzw nein gesagt, als das man es am Ende bereut!!!

Geschrieben

Also ich kann auch nicht verstehen, dass man bei nur flüchtigen oder wechselnden Bekanntschaften ohne Gummi loslegt. Klar ist es ohne geiler, aber soviel Vernunft (und auch Verantwortung ggü. dem anderen) sollte immer vorhanden sein. Und ein oder zwei Kondome kann man immer griffbereit dabeihaben. Beim Handy schafft das ja auch jeder!

Geschrieben

Mit Kondom ist kein Vergleich. Ich liebe es ohne Gummi und wenn die Männer in mir kommen.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich würde schnell zusehen das ich irgendwo ein Kondom herbekomme oder den Lümmel wieder einpacken ;)

Sex ohne Kondom finde ich selbst viel schöner mit Kondom, keine Frage.

Aber man kann sich nicht sicher sein, ist man selbst gesund, der andere?!

Allein zum Schutz des anderen gegenüber, wenn man zumindest nicht weis ob man selbst gesund ist, sollte man es unterlassen.

Sex ohne Kondom, dafür kann man Heut zu Tage alles Testen lassen, von bis Krankheiten.

Wenn man dann eine Person hat die genauso denkt, handelt, den denke sollte das ganze ohne Kondom auch kein Problem sein und ist auch schöner ;)

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. *Ironie*

LG

Geschrieben

Nö. Entweder ohne Gummi - oder lieber Schach spielen.

No risk - no fun.

Geschrieben

:arrow_down:Meint deine Frau? Zum Thema, so bekloppt kann ich gar nicht sein.

vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Nö. Entweder ohne Gummi - oder lieber Schach spielen.

No risk - no fun.

 

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ihr z.B. auf einer Party oder in einer Diskothek jemand Nettes kennenlernt und ihr am Ende spontan im Bett landet, würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben (beispielsweise wenn grad keiner von euch beiden ein Gummi dabei hat)? Oder würdet ihr selbst in so einer spontanen Situation lieber keinen Sex haben als ungeschützt zu ficken? :)

Bei mir ist es situationsbedingt. Also wenn wir beide Lust haben und sie kein Kondom dabei hat, dann mache ich es auch gern ohne Gummi. Und wenn sie unbedingt will, dass wir es mit Kondom machen (und daher praktischerweise auch eins dabei hat), dann verwöhne ich sie auch gern mit Gummi... :) 

 

Ein guter Hinweis an all deine künftigen Sexpartner. Und wer es hier nicht gelesen hat dem solltest du es bitte wenigstens vorher sagen

Geschrieben

Grundsätzlich mit Kondom. Wenn ich sie dann etwas besser kenne und sie es auch will gern auch mal ohne.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich müßte jetzt lügen, aber ich hab (glaub ich) bisher erst einmal einen ONS mit Kondom gemacht, sonst immer ohne.

Geschrieben

Grundsätzlich nur mit Kondom, aber Ausrutscher passieren leider. :/

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer und da meine ich mehr als 90% es ohne Gummi machen wollen und darauf hoffen, dass Frau in dem Moment so geil ist, dass sie es zulässt.

Wenn ich sie dann aus dem Bett schmeisse oder meine Sachen schnappe und gehe dann heisst es oft na dann eben mit Gummi aber für mich ist es dann vorbei.

Klar mach ich es auch lieber ohne Gummi - doch dafür habe ich meine Bedingungen!

Ich alleine entscheide wer mich ohne Gummi ficken darf und niemand Anderes.

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ihr z.B. auf einer Party oder in einer Diskothek jemand Nettes kennenlernt und ihr am Ende spontan im Bett landet, würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben (beispielsweise wenn grad keiner von euch beiden ein Gummi dabei hat)? Oder würdet ihr selbst in so einer spontanen Situation lieber keinen Sex haben als ungeschützt zu ficken? 

Bei so einer Frage fasse ich mich wirklich am Kopf. Aber ich weiß ja wo wir hier sind, auf Poppen.de. Hier muss man wirklich gnadenlos auf sich aufpassen und filtern. Sicherheitsbedürfnisse in jeder Hinsicht. Aber wie schön, dass ihr ja gerne ein Bild vom Schwänzchen sendet, wenn man danach fragt. Und das Smartphone hat heutzutage ja eine gute Auflösung. Wo man zum Beispiel den Anfang von Feigwarzen erkennen kann. Nicht weil ich Sex ohne Kondom gemacht habe, aber so ein Typ dürfte mich auch nicht mit Mäntelchen vögeln, anfassen, küssen oder sonst was. 

Da würde ich lieber meinen Marktwert testen bei dem Männerüberschuss hier, oder schaue in den Spiegel, denn es gibt ja sonst keine anderen Männer. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ONS sind auch ohne Kondom ok. 

Die Beteiligten sind ja Erwachsene, die genau über die möglichen Auswirkungen ihres Handelns bescheidwissen.

Bei aktiven Vaginalverkehr iliegt die HIV-Übertragungsrisiko bei 0,03 Prozent. D.h. im Mittel muss ein Mann ca. 3000 Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer HIV-Infizierten haben, um sich mit HIV anzustecken. Aber: Das ist nur das Mittel und es gibt noch andere durch Geschlechtsverkehr bzw. durch Hautkontakt übertragbare Krankheiten.

Ich denke, wenn man sich regelmässig durchchecken lässt, in der Regel einmal im Jahr, dann ist das vollkommen in Ordnung. Ich habe mir letztens für 150 Euro auch ein gutes Gesundheitszeugnis angelegt. Und obwohl ich schon ab und an AO poppe, war ich kerngesund.

NACHTRAG:

Mich würde mal interessieren, ob die Männer, die hier geschrieben haben, dass sie ein Kondom benutzen, auch beim Lecken ein Lecktuch benutzen! Und ihr Frauen? Lasst ihr Euch nur mit einem Lecktuch lecken?

Nachtrag II:

Wie schützt ihr Euch beim Sex vor Schleppe?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lecktuch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wind-Muehle:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer und da meine ich mehr als 90% es ohne Gummi machen wollen und darauf hoffen, dass Frau in dem Moment so geil ist, dass sie es zulässt.

Wenn man in deinem Profil liest, dann wundert es nicht wirklich. 

Geschrieben

Auf gar keinen Fall! Bei einem one night stand gehört ein Kondom dazu!

Geschrieben

Nur mit Kondom.

Es passiert mit dem richtigen Partner wenn ich ehrlich bin aber immer wieder dass der Reiz "nur mal ein bisschen" ungeschützt auszuprobieren durchaus vorhanden ist. Wenn man sich in die Augen schaut und weiß dass  man eigentlich möchte ist es nicht einfach den Verstand zu behalten. Es ist so schön verboten die Grenze zu brechen.

Erst im Nachhinein sieht man das Ganze dann wieder klar.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wind-Muehle:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer und da meine ich mehr als 90% es ohne Gummi machen wollen und darauf hoffen, dass Frau in dem Moment so geil ist, dass sie es zulässt.

Man kann zuvor auch ein wenig selektieren, wenn man aber jeden Kerl der sich im ao Chat befindet an sich ran lässt liegt die Quote sicher bei deutlich über 90%

Wenn Frau sich aber mit verantwortungsbewussten Männern einlässt kommt meist vom Mann schon die Aussage das er ein Kondom benutzen möchte.

Es gibt tatsächlich Männer die von sich aus, ohne das man sie darauf anspricht ein Kondom zur Hand haben und dies auch benutzen möchten.

Gibt eben solche und solche, genau wie bei den Frauen ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ganz ehrlich: ich habe gern One Night Stands und mache mehr davon ohne Kondom als mit. Wenn mir der Kerl wirklich gefällt und einen top Eindruck macht, dann macht es mir halt ohne Kondom viel mehr Spaß als mit Kondom. Schlimm, was? :P

  • Moderator
Geschrieben
Am 23.11.2017 at 09:56, schrieb Wind-Muehle:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer und da meine ich mehr als 90% es ohne Gummi machen wollen und darauf hoffen, dass Frau in dem Moment so geil ist, dass sie es zulässt.

Wenn man daraus nun ein statistisches Klischee machen möchte, könnte man das auf Frauen genauso übertragen, wo das Thema Kondom nur dann thematisiert wird, wenn es allein der Empfängnisverhütung dienen soll. M.E. also keine männerspezifische Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)

'𝔸𝕆' mit Unbekannten steht für '𝔸'bsolut '𝕆'berflächlich und nichts anderes, basta! Und jetzt mach ich mir erst einmal eine Dose Pilze auf.

Hmm...:confused:.....Dosenpilze?     …klingt irgendwie auch schon wieder nach einer ganz schlimmen Frauenkrankheit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sperma-Lisa:

Ganz ehrlich: ich habe gern One Night Stands und mache mehr davon ohne Kondom als mit. Wenn mir der Kerl wirklich gefällt und einen top Eindruck macht, dann macht es mir halt ohne Kondom viel mehr Spaß als mit Kondom. Schlimm, was? :P

Nicht schlimm. Würde eher sagen naiv. :coffee_morning:

Geschrieben

Überhaupt darüber nachzudenken :confused: Und hinterher dann beschweren, eventuell Dosenpilze zu haben wie mein Batman Kollege  @Anaconda_XS so schön gesagt hat... :clapping: Und falls beide kein Kondom dabei haben?? Zur Not tut es auch ne Aldi Tüte...:clapping:

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

...würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben...

Also, wenn ich es vorhabe irgendwo Sex zu ergattern, dann nehme ich Kondome mit! 

×
×
  • Neu erstellen...