Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.10.2017 at 16:17, schrieb mechanic69:

Sei kein Dummi, nimm ein Gummi !!!

Immer mit !!!denkt an eure Gesundheit ;)

Eine ist klar: Niemals ohne! Alles Andere wäre nicht nur sehr dumm, sondern auch unverantwortlich!

Geschrieben

Du kannst mich immer ansprechen! Sobald ich das Haus verlasse habe ich als Singele immer mindestens drei Kondome dabei. Mit einer wildfremden zu Poppen ohne Gummi nenne ich russisch Roulette! 

Ohne Gummi ..... so geil kann mich keine machen!

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ihr z.B. auf einer Party oder in einer Diskothek jemand Nettes kennenlernt und ihr am Ende spontan im Bett landet, würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben (beispielsweise wenn grad keiner von euch beiden ein Gummi dabei hat)?

Niemals 

Die Begründung müsste eigentlich jedem bekannt sein

Geschrieben

Viele von euch tun hier so, als wäre es derart abwegig und so selten, dass One-Night-Stands heutzutage ohne Kondome passieren. Ich war grad jetzt am Samstag wieder auf einer Party in einer Hamburger Discothek, und bin nach ein paar Stunden mit einer neuen Bekanntschaft ins Hotel nebenan gegangen. Spontaner One-Night-Stand ohne Gummi. Gelegenheit macht Sex. Kommt wesentlich öfter vor, als viele von euch es (hier) zugeben.....:P

Geschrieben

Wenn man es drauf anlegt, hat man bestimmt öfter Sex ohne Gummi. Wer auch nur ein ganz klein bisschen Verantwortungsgefühl hat, hat halt für den Fall der Fälle Gummis dabei.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Viele von euch tun hier so, als wäre es derart abwegig und so selten, dass One-Night-Stands heutzutage ohne Kondome passieren. Ich war grad jetzt am Samstag wieder auf einer Party in einer Hamburger Discothek, und bin nach ein paar Stunden mit einer neuen Bekanntschaft ins Hotel nebenan gegangen. Spontaner One-Night-Stand ohne Gummi. Gelegenheit macht Sex. Kommt wesentlich öfter vor, als viele von euch es (hier) zugeben.....:P

Nur mal interessehalber - machst du eigentlich regelmäßig nen HIV-Test? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Nur mal interessehalber - machst du eigentlich regelmäßig nen HIV-Test? 

Was nutzt ihm ein Hiv Test, wenn das Risiko von einem wütenden Ehemann erschlagen zu werden, weitaus höher ist ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Nur mal interessehalber - machst du eigentlich regelmäßig nen HIV-Test? 

Das Profil und der EP sagt mir, dass in der Welt des TE's HIV überhaupt nicht vorkommt...

Vielleicht weiß er auch nicht, was das überhaupt ist. Trotzdem hoffe ich mal, dass er es einfach “nur“ verdrängt, was es auch nicht unbedingt besser macht.

Jedenfalls sind “echte 23 cm“ kein wirkungsvolles “Immunsystem“ gegen AIDS. Wahnsinn, was Menschen für Risiken in Kauf nehmen, nur um ihre Geilheit auszuleben und auch noch stolz darauf sind, es off limits auszuleben. Das böse Erwachen kommt dann vielleicht irgendwann beim Arztgespräch😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

 wieder auf einer Party in einer Hamburger Discothek, und bin nach ein paar Stunden mit einer neuen Bekanntschaft ins Hotel nebenan gegangen. Spontaner One-Night-Stand ohne Gummi.

Hat vielleicht auch ein wenig damit zu tun, in welchem Umfeld man sich bewegt. Wenn jemand eher unaufgeklärt und bildungsfern ist, könnte ich mir vorstellen, dass es öfter zu ungeschütztem Sex ohne einen Gedanken an die eventuellen Folgen kommt. Das wäre dann aber eigentlich noch eher ein Grund, sich selbst zu schützen, denn man kann ja davon ausgehen, dass man nicht der Einzige ist, mit dem so die "Geilheit ausgelebt" wird.

Geschrieben

Ich hab mal bei einem GB der "ohne" stattfinden sollte gesagt:

"Na, dann hoffe ich doch dass deine Kumpels alle 100%ig gesund sind, denn sonst steckt ihr Euch an dem Sperma des einen nicht gesunden, in meinem Po an"

Der Spruch bringt eigentlich jeden GB Partner dazu, ein Gummi zu benutzen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cogida271:

Ich hab mal bei einem GB der "ohne" stattfinden sollte gesagt:

"Na, dann hoffe ich doch dass deine Kumpels alle 100%ig gesund sind, denn sonst steckt ihr Euch an dem Sperma des einen nicht gesunden, in meinem Po an"

Der Spruch bringt eigentlich jeden GB Partner dazu, ein Gummi zu benutzen.

Wenn man die Teilnehmer erst dran erinnern muss und die nicht von selbst auf den eigentlich naheliegenden Gedanken kommen, ist aber schon auch irgendwo Hopfen und Malz verloren, oder?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Ich war grad jetzt am Samstag wieder auf einer Party in einer Hamburger Discothek, und bin nach ein paar Stunden mit einer neuen Bekanntschaft ins Hotel nebenan gegangen. Spontaner One-Night-Stand ohne Gummi. Gelegenheit macht Sex

Das was du da beschreibst war sicher keine Party in einer Diskothek.

Die Umschreibung dazu nennt man landläufig Bordell und nicht Hotel.

Und da ist es ab einem gewissen Preis auch üblich das Mann ohne Kondom vögeln kann.

Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2017 at 20:41, schrieb Lichterloh81:

Nur mal interessehalber - machst du eigentlich regelmäßig nen HIV-Test? 

Ich mache halt auch regelmäßig einen aktuellen Test, und ich finde, wenn man verantwortungsbewusst mit AO-Sex umgeht und nicht alles fickt, was herumläuft, lässt sich das Risiko ganz gut überschauen. Ich flieg ja nicht irgendwo nach Afrika und suche mir dort eine Zehn-Dollar-Nutte für AO-Sex. Man muss das Ganze schon etwas differenzierter betrachten, finde ich...:P

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎16‎.‎10‎.‎2017 at 22:09, schrieb herzdame0607:

Hat vielleicht auch ein wenig damit zu tun, in welchem Umfeld man sich bewegt. Wenn jemand eher unaufgeklärt und bildungsfern ist, könnte ich mir vorstellen, dass es öfter zu ungeschütztem Sex ohne einen Gedanken an die eventuellen Folgen kommt. Das wäre dann aber eigentlich noch eher ein Grund, sich selbst zu schützen, denn man kann ja davon ausgehen, dass man nicht der Einzige ist, mit dem so die "Geilheit ausgelebt" wird.

Ich glaube nicht, dass prinzipiell Risikobereitschaft und Bildung bzw. AO-Sex und Intelligenz grundsätzlich negativ korrelieren (dass also nur "einfach gestrickte" Menschen auf Kondome verzichten und kluge gebildete Leute immer ein Gummi verwenden und nie ungeschützten Sex haben). Wer das denkt, lebt in einer völligen Traumwelt weit ab der Realität und macht sich selbst und anderen einfach nur etwas vor. Die Wirklichkeit ist viel komplexer und daher auch (ein Glück!) viel spannender und nicht derart plump und banal zu erklären. Ich kenne z.B. auch diverse Ärzte, studierte Banker oder promovierte Juristen (sowohl männliche wie auch weibliche), die regelmäßig zu AO-Partys kommen und dort fleißig mitficken (und auch die zahlreichen AO-Pärchen z.B. hier bei Poppen.de sind in vielen Fällen kluge charmante Leute und keine, die nach der 4. Klasse die Schule abgebrochen haben und seitdem geistig stehengeblieben sind). Sonst müssten ja auch alle Raucher dümmer sein als Nichtraucher (denn auch die Raucher nehmen ja ganz bewusst ein Risiko in Kauf). Also ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das was du da beschreibst war sicher keine Party in einer Diskothek.

Viele scheinen einfach nicht zu wissen, wie exzessiv heutzutage in "ganz normalen" Discos gefeiert wird (im wahrsten Sinne des Wortes eben "Sex, *** & Rock'n'Roll" im Geiste der guten alten Studio 54 Partys). Geht mal z.B. in Hamburg am richtigen Abend ins The Room, da ist es absolut keine Seltenheit, wenn man auf einer der Partys mal kurz mit einem ONS ins darüber gelegene Radisson Hotel verschwindet. Oder wer ordentlich im East Hotel feiert, kann auch dort leicht mal in einem der Zimmer landen. Ist doch in anderen Städten ganz genauso. Sei es in Frankfurt in der Roomers Bar (von wo es nicht selten ab ins Roomers Hotel geht) oder auch in Berlin, wo es neben etlichen "normalen" Discos (die es bereits in sich haben) auch noch das Bergheim und den KitKatClub gibt (und da braucht man gar nicht erst in ein Hotel "um die Ecke" zu gehen, denn dort wird direkt vor Ort auf der Tanzfläche und in den Ecken drum herum gefickt, und auch dort geht es öfters AO zur Sache). Gelegenheit macht Liebe, auch hier...:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

... Ich kenne z.B. auch praktizierende Ärzte, ...

Na, wenn Ärzte anwesend sind, ist ja alles gut! 

Fröhliches Ficken!

Meins ist diese Art von Sexualverhalten nicht. Ich bin da ne Bangebüxe und such mir die Leute aus, die nicht auf irgendwelchen Tanzflächen oder Toiletten vögeln, aber dafür ein Gummi benutzen. Mir entgeht auf diese Art sicher ganz viel, aber man kann halt nicht alles haben...

Geschrieben

Wie oft sich die pure Dummheit Bahn bricht ist jetzt ein Argument für Was , alle Macht den Doofen ? 

Von mir aus kann sich jeder einem egal wie großen Risiko aussetzen solang Das auch auch nur ihn betrifft .

Leute die jedoch  durch so hirnrissige Aktionen einen Unwissenden mit egal was anstecken könnten ,

gehören für mich wahlweise in den Knast oder die Klapse . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Wenn man die Teilnehmer erst dran erinnern muss und die nicht von selbst auf den eigentlich naheliegenden Gedanken kommen, ist aber schon auch irgendwo Hopfen und Malz verloren, oder?

Mir hat mal ein Doc bei ner Beratungsstelle gesagt, dass gerade die Leute, die sich in sogenannten "Fickkreisen" (immer dieselben Partner) austoben, über kurz oder lang angesteckt werden, da halt keiner wirklich "treu" ist.

Was mich manchmal irritiert ist, dass trotz aller "Warnungen" die Bereitschaft sich den AO-Sex notfalls mit Gewalt zu holen, recht hoch ist...

Geschrieben

Ich schließe mich da @herzdame0607 an. Jeder ist ja seines Glückes Schmied und wenn ich eine Bangbüx bin (zu Deutsch Angsthase), na dann: C'est la vie. Für mich wäre ohne Gummi ein no go, aber wer diesen Kick braucht...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Ich mache halt auch regelmäßig einen aktuellen Test, und ich finde, wenn man verantwortungsbewusst mit AO-Sex umgeht und nicht alles fickt, was herumläuft, lässt sich das Risiko ganz gut überschauen. Ich flieg ja nicht irgendwo nach Afrika und suche mir dort eine Zehn-Dollar-Nutte für AO-Sex. Man muss das Ganze schon etwas differenzierter betrachten, finde ich...:P

Aber spätestens dann, wenn du aufs Testergebnis wartet, geht dir dann nicht die Düse?

Ich könnt das nervlich gar nicht. Das eine Mal, wo ich nach einem gerissenen Gummi einen Test machte, hatte ich in der Zeit, wo ich aufs Ergebnis wartete, echt Schiss. Diesen Stress würde ich mir schon gar nicht dauernd antun wollen. Man mag ja das Risiko eventuell noch verdrängen können, wenn man keinen Test macht, aber wenn man auf das Testergebnis wartet, lässt sich da nichts mehr ignorieren. 

Du sagst selbst, dass du genug Leute aus allen Schichten kennst, die AO praktizieren. Dann brauchst du auch keine AO-Nutte aus Afrika, um dich anzustecken. Kann auch die Ärztin von nebenan sein, wenn es die auch nur AO treibt. Ansehen tust du's den Leuten eben nicht; es gibt daher meines Erachtens keinen "verantwortungsbewussten AO-Sex". Da hilft dir auch keine noch so sorgfältige Auswahl - wers mit dir AO macht, tut es vermutlich auch mit anderen, die du eben nicht kennst, womit das Risiko unüberschaubar und für dich nicht mehr kontrollierbar wird. Du redest dir das schön. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Ich glaube nicht, dass prinzipiell Risikobereitschaft und Bildung bzw. AO-Sex und Intelligenz grundsätzlich negativ korrelieren (dass also nur "einfach gestrickte" Menschen auf Kondome verzichten und kluge gebildete Leute immer ein Gummi verwenden und nie ungeschützten Sex haben). Wer das denkt, lebt in einer völligen Traumwelt weit ab der Realität und macht sich selbst und anderen einfach nur etwas vor

Mit dieser Aussage hast du allerdings leider Recht. Meins ist das alles nicht.

Geschrieben

In der situation "kein kondom dabei" war ich das letzte mal als mit 14.

und nein, one night stand würde ich niemals ohne kondom machen

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Bei mir ist es situationsbedingt. Also wenn wir beide Lust haben und sie kein Kondom dabei hat, dann mache ich es auch gern ohne Gummi. Und wenn sie unbedingt will, dass wir es mit Kondom machen (und daher praktischerweise auch eins dabei hat), dann verwöhne ich sie auch gern mit Gummi...

Nie und nimmer würde ich ohne Kondom zur Verhütung und bei einem ONS schon mal gar nicht, ich muss gestehen das ich meist keins dabei hab, aber das liegt wohl auch daran das ich keine ONS mag.

Gehst du am besten mal zu deinem Hautarzt oder Gynäkologen da hängen meist so Tolle Poster rum mit super geilen Fotografien über Geschlechtskrankheiten, wenn du danach noch Lust auf ungeschützten Sex mit Fremden hast dann hast du wohl irgendein Problem.  

Geschrieben

Die Antwort ist simpel: wem Sex Spaß macht will dies noch oft und lange genießen und da ich nicht glaube, daß dies im Krankenbett oder nach dem Ableben noch geht, nutze ich Kondome. Auch wenn´s ohne (aber nur mit meiner Frau!) deutlich geiler ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...