Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar doch ohne gummi, und wenn er pennt krall ich mit sein geldbeutel fotografiere sein ausweis, muss ja wissen wohin dee anwalt muss für unterhalts zahlung. 

Dann verpiss ich mich und hinterlasse ich nen zettel:

Wenns n mädl is heist sie lara ubd wenns n junge wird klausi 

 

*sarkasmus*

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.1.2016 at 11:21, schrieb mieh001:

Wieso soll sie ein Kondom dabei haben und du hast keins?

Weil er wohl ohne bevorzugt und nur eines nimmt, wenn sie darauf besteht 😉

Am 22.3.2016 at 21:02, schrieb Sandra29AO:

Ganz klar ja, ich habe gern ONS, und ich habe sie gern ohne Kondom! Ich liebe ganz einfach das warme Gefühl, wenn die Männer tief in mir kommen! :)

Da bist Du unter Frauen nicht alleine, viele geben es aber nicht zu...

Geschrieben

Wenn es rausgeht dann nur mit Gummis.

Normal so 3 Stück. Passen ohne Probleme in eine Jackentasche oder in einer kleinen Dose in die Hosentasche.

Geschrieben

Ich habe immer, immer, immer, IMMER!!!! 1-2 Kondome dabei.. IMMER!!! 

Manchmal holt man sie nicht rechtzeitig aus dem Rucksack bei einem Date und muss dann nochmal aufstehen, was die Frau dann manchmal nervt.. Leute.. Dann. Erst. recht!!

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 00:33, schrieb YoungDash:

Wenns n mädl is heist sie lara ubd wenns n junge wird klausi 

Warum nicht Kevin oder Jacqueline?

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Kondom Sex? Ja, warum denn nicht. Fällt halt das ficken nebst innerlichen abspritzen flach. Nehme eh keine Pille oder sonstige Verhütungsmittel. Gibt doch noch andere Möglichkeiten Sex miteinander zu haben, als einfach nur den Schwanz in einem Loch zu versenken. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ohne Kondom Sex? Ja, warum denn nicht.

@glaubensfrage: Ist halt eine Glaubensfrage 🤣

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

@glaubensfrage: Ist halt eine Glaubensfrage 🤣

weiter haste aber schon gelesen, Spermadei?

Geschrieben

Wer in der aktuellen Lage ONS hat, kann auch gleich ohne ficken, denn das Hirn scheint sowieso im standby zu sein... (Kopfschüttel...)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TomDiskus:

Wer in der aktuellen Lage ONS hat, kann auch gleich ohne ficken, denn das Hirn scheint sowieso im standby zu sein... (Kopfschüttel...)

Deshalb nur Doggystyle mit auf dem Rücken verbundenen Händen, das ist Safersex 4.0🤣

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 09:06, schrieb TomDiskus:

Wer in der aktuellen Lage ONS hat, kann auch gleich ohne ficken, denn das Hirn scheint sowieso im standby zu sein... (Kopfschüttel...)

Führen nicht alle Wege (früher oder später) zu Corona?😉🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Führen nicht alle Wege (früher oder später) zu Corona?😉🤔

Wo warst Du die letzte Woche? Es geht darum, die Ansteckungslawine zu verlangsamen. Den rest und das Warum kannst Du auf jeder seriösen Nachrichtenseite lesen. Nicht nur wichsen, auch mal denken!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TomDiskus:

Wo warst Du die letzte Woche? Es geht darum, die Ansteckungslawine zu verlangsamen. Den rest und das Warum kannst Du auf jeder seriösen Nachrichtenseite lesen. Nicht nur wichsen, auch mal denken!

Ich bin über den aktuellen Stand besser informiert als die meisten hier, da mach Dir mal keine Sorgen, mein Söhnchen 😉

Geschrieben

ONS erst recht nur mit Kondom. 

Sowieso aber außer nach einiger Zeit in der festen Partnerschaft nur mit Kondom. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich bin über den aktuellen Stand besser informiert als die meisten hier, da mach Dir mal keine Sorgen, mein Söhnchen 😉

So habe ich mir das gedacht. Danke für die Bestätigung, Papi. B|

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TomDiskus:

So habe ich mir das gedacht. Danke für die Bestätigung, Papi. B|

Gerne, mein Junge 😎🤣

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Bei mir ist es situationsbedingt. Also wenn wir beide Lust haben und sie kein Kondom dabei hat, dann mache ich es auch gern ohne Gummi. Und wenn sie unbedingt will, dass wir es mit Kondom machen (und daher praktischerweise auch eins dabei hat), dann verwöhne ich sie auch gern mit Gummi... :) 

Ich schätze, dass das viele so handhaben auch wenn es die wenigsten zugeben.

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 11:21, schrieb mieh001:

Wieso soll sie ein Kondom dabei haben und du hast keins?

Wenn beide so denken gibt es entweder     AO-Sex oder O-Sex 🤣

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Sex ohne Gummi finde ich auch sehr viel schöner. Allerdings bei einem ONS ist es wegen der Gesundheit meist besser ein Gummi zu benutzen. 

Ich war zwar auch schon mal mit einer Hobbyhure zusammen, die immer ohne Gummi gefickt hat, auch mit ihren Kunden. Aber sie war zumindest wählerisch. Und es waren nicht solche übliche rein raus Treffen. Und mit den Männern hat sie sich meist regelmäßig getroffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde mal bei einem Date mit einem Mann bevor es losging gefragt ob er mich auch ohne Kondom Anal poppen und drinnen ordentlich abspritzen und reinpissen darf, sowas geht mal garnicht, vor allem wenn es ein ONS ist.

bearbeitet von Synthek
×
×
  • Neu erstellen...