Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Überhaupt darüber nachzudenken :confused: Und hinterher dann beschweren, eventuell Dosenpilze zu haben wie mein Batman Kollege  @Anaconda_XS so schön gesagt hat... :clapping: Und falls beide kein Kondom dabei haben?? Zur Not tut es auch ne Aldi Tüte...:clapping:

Klar und die würde dann auch endlich mal passen. :P 

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wer keine Kondome bei bestimmten Gelegenheiten mitnimmt, der will meiner Meinung nach auch keine Kondome nutzen. Ohne ist es halt schöner. 

Das man sich dadurch mit Krankheiten anstecken, wie auch weiter geben kann, scheint da nicht zu interessieren. 
 
Ich glaube, dass mit den Krankheiten scheint bei den Verweigerern nicht zu fruchten. Vielleicht hilft es ja denen zu erklären, dass paar Jahrzehnte Alimente zahlen auch nicht schlecht ist… connie_29.gif

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

:confused: Würde so wie ich informiert bin nur bei Frau passieren. (Vaginal) Was würdest du dem Rest raten?  :coffee_happy:

Jetzt arbeiten meine Grauen Zellen. :confused:Wie läuft das dann eigentlich, wenn man hier von einem One Night Stand schwanger wird und erstens nicht weiß von welchem und zweitens keine Kontaktdaten hat? Vielleicht hat er sich ja auch in der Zwischenzeit hier abgemeldet? :flushed: 

Geschrieben

Hab schon überlegt mir ein Femidom einzuführen, bevor ich zu einer Party gehe. Dann wäre "Ohne Gummi" machbar. Allerdings nur mit einem ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache du isst dann nichts, was dich aufs Klo treibt. 🤭

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Das dauert dann ja mindestens 3 Stunden, bis das verdaut ist ;)

Nee, nee. Auf Parties wird nur gesoffen. Vorsichtshalber :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

:confused: Würde so wie ich informiert bin nur bei Frau passieren. (Vaginal) Was würdest du dem Rest raten?  :coffee_happy:

Jetzt arbeiten meine Grauen Zellen. :confused:Wie läuft das dann eigentlich, wenn man hier von einem One Night Stand schwanger wird und erstens nicht weiß von welchem und zweitens keine Kontaktdaten hat? Vielleicht hat er sich ja auch in der Zwischenzeit hier abgemeldet? :flushed: 

Ich gehe immer erst davon aus, dass ein Mann eine Frau vernascht. Sollte es auf Analitäten hinauslaufen, die sind doch eh für den Arsch! 

Tja, wenn man einfach so durch die Gegend vögelt, ohne die nötigen Daten des potentiellen Erzeugers zu besitzen, dann gibt es eben keine Alimente von diesem! 

+ + + + + + + 

Ich brauch mir da keine Gedanken machen, von meinen alten Eiern gibt es höchstens Salmonellen.  cool.gif

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnix:

Ich gehe immer erst davon aus, dass ein Mann eine Frau vernascht. Sollte es auf Analitäten hinauslaufen, die sind doch eh für den Arsch! 

Tja, wenn man einfach so durch die Gegend vögelt, ohne die nötigen Daten des potentiellen Erzeugers zu besitzen, dann gibt es eben keine Alimente von diesem! 

Sorry das konnte ich nicht wissen, nach einem Blick auf deinem Profil🤗

Ich verstehe zwar deine Aussage nicht wirklich, aber ich nehme es so hin. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ich verstehe zwar deine Aussage nicht wirklich, aber ich nehme es so hin. 

Mir ging es ausschließlich um Krankheiten und Schwangerschaft beim Vaginalsex! 

Geschrieben

:flushed: Jetzt wird’s interessant. Beim Analsex gibt es keine Krankheiten? Oder gibt es bei dir nur ONS Vaginal? 

Ich verstehe gar nichts mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

Logisch, dass man immer nur von sich aus geht, ich hatte erst viermal Analsex mit Frauen und das war mit Kondom.  Und wie du richtig erkennen kannst, ist da nichts mit Krankheiten und Schwangerschaft.

Den Analsex hatte ich nur, weil es die Frauen sich gewünscht hatten. So im Nachhinein musste ich aber feststellen, dass mir das Gestochere in den Nougat-Höhlen nichts gegeben hatte! 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Es gibt Sachen die muss ich nicht verstehen 🤦🏻‍♀️. Du suchst laut Profil alles was nur geht. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cunnix:

Den Analsex hatte ich nur, weil es die Frauen sich gewünscht hatten. So im Nachhinein musste ich aber feststellen, dass mir das Gestochere in den Nougat-Höhlen nichts gegeben hatte! 

Jetzt musst Du mir nur noch erklären, wie Du dir Sex mit TS' und TV's so vorstellst, ohne einen Abstecher in die ähh... Höhlen zu machen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb raissa:

Jetzt musst Du mir nur noch erklären, wie Du dir Sex mit TS' und TV's so vorstellst, ohne einen Abstecher in die ähh... Höhlen zu machen ;)

 

Es muss ja kein AV sein, OV reicht schon!

* * * * *

@Mapouka666

Stimmt, musst du nicht verstehen!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb raissa:

Jetzt musst Du mir nur noch erklären, wie Du dir Sex mit TS' und TV's so vorstellst, ohne einen Abstecher in die ähh... Höhlen zu machen ;)

Genau das habe ich mich auch gefragt. Klar das Mann TS oder TV nur für OV sucht. :P

OV ist dann auch ohne Gummi risikofrei. :ok_hand::praise: (Ironie aus) 

Geschrieben

hatte bisher noch nie krankheiten , ok ... vielleicht rennen irgendwo in der welt paar kids rum

Geschrieben

Ich hatte (abgesehen von ein paarmal Pilz) auch noch nie Krankheiten.

Und da ich sterilisiert bin .... - 

Geschrieben

Du weißt aber schon, dass du den Pilz auch weitergibst bei AO.

Aber ist dir wahrscheinlich egal. Hattest ja einige Beiträge vorher geschrieben "no Risk no Fun"

Geschrieben (bearbeitet)

Die gefickten nehmen das Risiko ja bewusst in Kauf - ebenso wie ich zuvor.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Wenn ich die Partnerin gut kenne und weiss, dass sie gesund ist, bleibt das Kondom weg. Ist dann auch für beide schöner.

Geschrieben

Meine ONS entstanden bislang immer mit Frauen aus dem engeren Freundeskreis. 

Geschrieben

Und die vögeln nur mit Dir ? Du weisst eben nicht, dass sie gesund sind - Du suggerierst es Dir, weil es ohne Gummi eben besser ist.

×
×
  • Neu erstellen...