Jump to content

Krank und geil ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee,.... da läuft dann gar nichts, da ziehe ich mich vollkommen zurück und versuche so viel wie möglich zu schlafen.

 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HansDampf77:

Mag bei „vielen Männern“ so sein, doch lange nicht bei Jedem. 
 

Meine Mutter und meine Schwestern hätten mir so manches Mal am liebsten mir den Hals umgedreht, wenn sie erst von Dritten erfahren haben das ich wirklich krank war und eigentlich Hilfe gebraucht hätte. Z.T. hätte ich von der KK Haushalthilfen gestellt bekommen können, doch aus das wollte ich nicht. 
 

Wenn meine Partnerin dann für mich da sein wollen, finde ich das ja nett, bin auch dankbar, aber wenn das so ein sorgenvolles Bemuttern wird, nervt es mich nur. 

"Viele" impliziert, dass es nicht "Alle" sind.

Geschrieben
Hatte kürzlich die mieseste Grippeerkrankung meines Lebens. Vielleicht sogar Corona. Das hat das Einsamkeitsgefühl so dermassen verstärkt, dass ich auch gefühlt endlose Lust verspürt habe. Aber es ging gar nichts... Der Körper hat zwar Hormone ausgeschüttet, aber es war nicht einmal für die kleinste Kleinigkeit Kraft übrig.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Scheint eher ein Forenphänomen zu sein....denn

-- Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben! --
 

Echte Frauen brauchen auch keinen Schirm, werden nass, schimpfen auf das Shitwetter erkälten sich, versorgen erst den Haushalt und gehen anschließend noch arbeiten.

Geschrieben

Kann ich nicht zu sagen,ich bin nie krank.

Kann ich nichts zu sagen,ich bin nie krank.

Kann ich nichts zu sagen,ich bin nie krank.

Geschrieben
Ja kenne ich..mit Grippe im Bett und man kann an nichts anderes denken als 100 geile Jungfrauen zu vögeln. Denke das ist normal.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Petronas91:

Kennt ihr das auch ? Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?

Nein, das kenne ich nicht. Wie schaut es denn mit deiner Geilheit aus, wenn du gesund bist? :scream:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Mag bei „vielen Männern“ so sein, doch lange nicht bei Jedem. 
 

Meine Mutter und meine Schwestern hätten mir so manches Mal am liebsten mir den Hals umgedreht, wenn sie erst von Dritten erfahren haben das ich wirklich krank war und eigentlich Hilfe gebraucht hätte. Z.T. hätte ich von der KK Haushalthilfen gestellt bekommen können, doch aus das wollte ich nicht. 
 

Wenn meine Partnerin dann für mich da sein wollen, finde ich das ja nett, bin auch dankbar, aber wenn das so ein sorgenvolles Bemuttern wird, nervt es mich nur. 

Darum * viele * und nicht * jeder *

Geschrieben
Welche Krankheit sollte das denn sein? Galoppierende Langeweile, gemeiner Stumpfsinn, etc.?
Geschrieben
Dann lass dich 17 mal impfen, meinetwegen gegen Corona, dann vergeht das ganz schnell wieder, also es vergeht dir dann. Es sei denn du bist wirklich krank, dann vergeht es dir von ganz alleine.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

 

Wenn ich krank bin, hole ich mir mein Stofftier mit ins Bett, der hatte noch nie Sex in seinem Leben, und ich erzähl dem, was ich schon so alles erlebt habe, das ist dann immer noch mehr als er jemals erfahren wird

Du bist ja richtig gemein zu deinem Stofftier. Melde es doch wenigstens hier an. :flushed:

Geschrieben

Wenn ich krank bin...will ick jammern, mich verkriechen, Tee in mich rein schütten, meckern und zu Gott beten, dass er mich endlich zu sich holt...

Du siehst...ick habe keine Zeit um geil zu sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

 und zu Gott beten, dass er mich endlich zu sich holt...

Vielleicht kommt er einfach nicht durch deinen Filter? :smiley:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wenn ich krank bin...will ick jammern, mich verkriechen, Tee in mich rein schütten, meckern und zu Gott beten, dass er mich endlich zu sich holt...

Du siehst...ick habe keine Zeit um geil zu sein...

Wie kommt es, dass Du eine Männergrippe hast?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wie kommt es, dass Du eine Männergrippe hast?

Ich hatte wohl lange keinen Mann mehr...

Geschrieben
Ein 50° Fieberpenis hat noch jeder Frau gefallen (#kernbrennstab) !!! m.M.
Geschrieben
Nein, wenn ich richtig krank bin, also so, dass ich im Bett liegen muss, dann bin ich nicht geil.
Wenn du so geil bist, kann es mit der Krankheit nicht weit her sein
Geschrieben

wenn ich krank bin, will ich keinen sehen und hören! ich verkrieche mich dann!

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb hopez:
Nein, wenn ich richtig krank bin, also so, dass ich im Bett liegen muss, dann bin ich nicht geil.
Wenn du so geil bist, kann es mit der Krankheit nicht weit her sein

Ist vermutlich ein harmloser Männerschnupfen.

Geschrieben
Kommt auf den Allgemeinzustand an. Ich war jetzt erst 3 Wochen richtig krank und hatte in der Zeit nur wenige Tage an denen ich hätte Sex haben wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Majvi:

Ist vermutlich ein harmloser Männerschnupfen.

Hallo?! Du hast wohl noch nie von der Letalität eines ausgeprägten Männerschnupfens gehört? 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Hallo?! Du hast wohl noch nie von der Letalität eines ausgeprägten Männerschnupfens gehört? 

Der Medizin ist noch kein Fall bekannt, bei dem ein Mann den richtigen Männerschnupfen überlebt hat. :smiley: Ein Vierteljahr am Stück im Krankenhaus habe ich schon durch, doch vor einem Männerschnupfen habe ich eine Heidenangst. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Petronas91:

Hallo liebe Poppen Community,

Kennt ihr das auch ? Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?
Das ist mir, bei mir nun schon öfters aufgefallen. Wie schaut es da bei euch aus ?

Vor Geilheit eher nicht, Lust war dabei.

Allerdings ohne schwere Erkrankung oder Verletzung.

×
×
  • Neu erstellen...