Jump to content

Sex während der Regelblutung?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ob nun ewiger Cool-Spruch " Pirat-Seemann Rotes Meer" ! Es sollte, Jede(r) für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Beim Sex störts mich nicht wirklich, Oral meinerseits fällt halt in der Zeit meist aus, mit wenigen Ausnahmen.
Geschrieben
In einer Beziehung hatte ich Freundinen gehabt die mochten es trotz Regelblutung, einzelne weniger.
Geschrieben
Wenn es beide wollen, ist es doch völlig ok. Zum säubern sollte man dann allerdings Wasser nahmen.
Geschrieben
Wenn es beide wollen, ist es doch völlig ok. Zum säubern sollte man dann allerdings Wasser nahmen.
Geschrieben
Jeder wie er/sie will. Ein Arzt sagte mal, Sex in der Zeit ist sehr gut. Da diese Frauen keine Regelschmerzen dann haben. Da sich alles mehr entspannt.
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mit dem Partner darüber sprechen, dass man auch während der Regel Lust hat, Sexualität zu genießen.
Es finden sich danach schon nette Wege.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da bin ich bei dir, während der Periode war ich auch immer extrem rollig und der Partner hatte damit auch kein Problem. Die Blutungen hab ich letztes jahr abstellen lassen, allerdings ist die lust auf Sex auch bei der Pseudoperiode unverändert. Wie gehabt, nur ohne Sauerei am ende😁
Geschrieben
Ein echter Seemann sticht auch in die rote See. Für die Frau soll es entkrampfend sein - kann ich als Mann aber nicht wirklich mitreden.
Geschrieben
Darauf stehen wäre zuviel gesagt. Mir macht es aber nichts aus, bzw. ist mir egal. Wenn beide Lust haben, macht man es auch während der Regel. Wenn sie frisch gewaschen/geduscht ist, würde ich sie dann auch lecken.
Ich kenne aber auch Frauen, die dermaßen stark bluten und auch Schmerzen haben, dass dabei keine Lust aufkommt. Aber falls doch, ist eine wasserdichte Unterlage sehr sinnvoll.
Geschrieben

Ich hatte bisher bzw. habe mit allen festen Partnerinnen auch während der Blutung Sex. Zwei waren wie Du auch in dieser Zeit besonders lustvoll. Wir legen im Zweifel einfach ein Handtuch unter oder machens gleich in der Dusche. Ich finde das nichts besonderes, es gehört für mich zum Leben dazu.

Die Blutung unterscheidet sich stark von Mensch zu Mensch und womit eine Partnerin zu schaffen hatte, musste andere nicht kümmern. Mich bringt zum Beispiel manchmal der Blutgeruch etwas raus. Meistens hilft es mir dann, auf bestimmte Positionen zu verzichten (z.B. von hinten). Es macht auch einen großen Unterschied, ob die Partnerin Einlagen verwendet (viel Restblut), Cups (wenig Restblut) oder Tampons (wenig Restblut aber auch wenig Feuchtigkeit, evtl. Gleitgel nötig).

Es gibt auch Schwämmchen oder Menstruationsscheiben (z.B. Ziggy Cup), die während des Verkehrs getragen werden können.

vor 1 Stunde, schrieb Er-Lady:

Und unter uns: Rede nicht darüber, wenn du sauber bist, merkt Er es sowieso nicht.

Ernsthaft? Meiner Erfahrung nach sind bei einer festen Partnerin Unterschiede in Geruch, Geschmack und Schleimkonsistenz gut wahrnehmbar je nach Position im Zyklus, und einen leichten Eisengeschmack konnte ich auch ein zwei Tage nach Blutungsende noch wahrnehmen. Ja, sie waren "sauber"...

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem, wenn die Frau ihre Tage hat , erlaubt ist was gefällt.
Geschrieben
Also ich hab damit überhaupt kein Problem... Nur lecken mag ich da nich zu innig... Ich mag den Eisen Geschmack nicht so sehr.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Jeder wie er/sie will. Ein Arzt sagte mal, Sex in der Zeit ist sehr gut. Da diese Frauen keine Regelschmerzen dann haben. Da sich alles mehr entspannt.

Sehr gut hoffe mal das die eine oder andere mal drüber nachdenkt,  das Sex entspannt.

Danke für deine Vorlage 😄

Geschrieben
Nope. Mach ich nicht. Ich finds unangenehm.
Geschrieben
Durfte schonmal eine bekannte oral verwöhnen während ihrer Periode, sie war extremst rollig und ich hab ihr den Wunsch erfüllt.aber eine Geschmacksoffenbarung war es allerdings nicht!
Geschrieben

Wenn beide es mögen ist es OK .Ich hätte kein Problem damit 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SexyBiMaus:

An alle da draußen, was ist eure meinung zum thema sex während der Regelblutung? Ich muss gestehen, dass ich als frau extreme Lust habe wenn ich meine Blutung habe, aber nicht jeder steht drauf.

Also was ist eure Meinung? Egal ob Mann oder Frau :)

Wenn MANN nicht dabei lecken soll finde ich es super erotisch! Besonders „verbindend“ und einzigartig! Zudem kann Mann auf das Kondom verzichten, was das ganze nochmal so geil werden lässt😉

Geschrieben
Hab ich auch schon erlebt ! Muss alles abdecken ,gibt eine schöne Sauerei.
×
×
  • Neu erstellen...