Jump to content

Sex während der Regelblutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht immer und das zweit ist auch noch da
Geschrieben
Es gibt Duschen und Waschmaschinen - also gibt es keinen Grund, wenn beide wollen, auf Nähe, Intimität und Sex währen der Regelblutung zu verzichten
Geschrieben
Es gehört zum Körper der Frau dazu. Ganz oder gar nicht. Da bin ich Pirat. Ich steche auch ins Rote Meer.
Geschrieben
In einer Beziehung ist mir das völlig egal, ob ich ihr jetzt den Po lecke oder Ihr Pipi beim Squirten schlucke oder ob sie Ihre Tage hat, ist mir dann völlig egal.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SexyBiMaus:

aber nicht jeder steht drauf.

Du sagst es. Ich (wir) können damit um.

Geschrieben
Kein Problem, denn es gehört nun mal dazu und wenn die Partnerin Lust hat, dann sollte es keine Tolle spielen. Das gemeinsame Duschen danach mach dann sowieso Spaß.
Geschrieben
Warum nicht ist doch nichts giftiges oder unnormales Handtuch drunter und gut ist , wo ist da das Problem 😁 Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer 😂
Lg
Geschrieben
Da ich ein schlechter Pirat bin ist es für mich nichts auch wenn es, dass normalste ist und dazu gehört.
Geschrieben
Unter der Dusche stört es mich nicht. Ansonsten kann ich da drauf verzichten.
Geschrieben
Wenn man was drunter legt und hinterher nicht so genau hinschaut und gleich duschen geht, ist das okay. 😉
Geschrieben
Mich stört daran/dabei weniger die Regelblutung als solche, als vielmehr oftmals ein heftiger Geruch, den ich als extrem abtörnend empfinde. Wenn dafür gesorgt ist, dass dieser Geruch nicht da ist, spricht aus meiner Sicht nix dagegen . . .
Geschrieben
Ich mochte das gern. Da war wenigstens immer gleiche Feuchtigkeit und Geilheit da.
Geschrieben
Ich fand es immer entspannend und hatte dafür ein rotes Handtuch 😉😁😊
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SexyBiMaus:

Ich muss gestehen, dass ich als frau extreme Lust habe wenn ich meine Blutung habe, aber nicht jeder steht drauf.

Wenn Dem so ist habe ich Damit keinerlei Problem .

Geschrieben
Soll jeder machen wie er lustig ist. Ich möchte es nicht ich kann auch die 5 bis 7 Tage warten. Es ist halt wie bei allem im Leben manche stört es andere nicht man sucht duch hslt das passende. Ich finde es für mich persönlich eklig was nicht heisst das die Frau eklig ist sondern der Sex während der Regel. Ich mag auch den Geruch nicht den nehme ich extrem stark war......ich kenne und hattefast nie eine Frauu die das wollte bis auf 2 die anderen wollten das selbst nicht worüber ich froh war fir haben aber such wie abgestochen geblutet und hatten schmerzen. Wen du bock hast dan mach es und wen du den passenden Partner hast oder generell jemanden dem das nicht stört dan tue es. Ich wäre da raus.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SexyBiMaus:

An alle da draußen, was ist eure meinung zum thema sex während der Regelblutung? Ich muss gestehen, dass ich als frau extreme Lust habe wenn ich meine Blutung habe, aber nicht jeder steht drauf.

Also was ist eure Meinung? Egal ob Mann oder Frau :)

Wenn sie Lust hat, sehr gerne.

Ich lecke nicht ihr Regelblut zusammen und sie lutscht auch nicht meinen Penis mit ihrem Regelblut darauf.

Aber sonst: Sie wird ganzjährig von mir begehrt.

Es gibt Frauen denen es gut tut wenn es so ist.

 

Geschrieben

Ein echter Seemann schwimmt auch im roten Meer . 

Geschrieben
Wenn die Hygiene stimmt , sehe ich dass so: Es gibt doch den Spruch: "Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer". Mich hat der Rote Baron noch nie gestört. Auch beim Oralverkehr nicht. Wenn du frisch geduscht und sauber bist, was ja eigentlich normal sein sollte, dann lebe und erlebe Sex, wie du es am liebsten möchtest! Und unter uns: Rede nicht darüber, wenn du sauber bist, merkt Er es sowieso nicht.
Geschrieben
Sex ist definitiv geil während der tage
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Meine Affäre und ich haben dafür einen „Regel“rechten Fetisch entwickelt. Dazu gehört ein reinweißes Laken übers Bett gespannt. Ebenso wie fingern, lecken und blasen usw….🔥🔥🔥.
×
×
  • Neu erstellen...