Jump to content

Sex während der Regelblutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich stört es nicht, wenn es etwas mehr Blut wird kann man ja immer noch zusammen duschen gehen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb SexyBiMaus:

Also was ist eure Meinung? Egal ob Mann oder Frau :)

Ist nichts für mich. Ich werd immer aggressiv, wenn ich Blut sehe! :clapping:

... Außerdem lockt das Raubtiere an! ☝️

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Half ihr gegen die Regelschmerzen und Rückenschmerzen! Also ging das auch 😉
Geschrieben
Solange ich nicht von Krämpfen geplagt werde, sehe ich keinen Grund, warum man während dessen verzichten sollte, sofern beide Lust haben. Blut kann man abwaschen. Das frisst sich nicht durchs Fleisch. 🤭
Geschrieben
Meiner Frau bekommt Sex während ihrer Regel gut. Es ist für sie entkrampfend und mir macht es nichts aus. Es gibt ja Wasser und Seife. Allerdings würde ich es nur mit meiner Frau treiben, nicht mit einer anderen.
Geschrieben
Ich hatte nie Lust zu der Zeit, weil auslaufend und Schmerz geplagt, anfangs oft Übelkeit. Ich glaube man hat als Frau ein Recht auf Freiheit und Schonung, wenn das fällig ist. Wer sich was einreden oder aufzwingen lässt, selber Schuld.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SexyBiMaus:

was ist eure meinung zum thema sex während der Regelblutung?

Wenn es der Frau nichts aus macht, dann macht es mir auch nichts aus. Ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich, die eine ist dabei kaum noch zu halten und die andere will am liebsten nicht berührt werden. Ich komm mit beidem klar.

Geschrieben

Wenn meine Partnerin während ihrer Regel Sex möchte, habe ich damit kein Problem, nur OV mache ich dann nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skysurfer50:

Sehr gut hoffe mal das die eine oder andere mal drüber nachdenkt,  das Sex entspannt.

Danke für deine Vorlage 😄

Ich werde zwischen kotzerei und Kreislaufproblemen dann mal darüber nachdenken 🧐🧐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Ich werde zwischen kotzerei und Kreislaufproblemen dann mal darüber nachdenken 🧐🧐

Strenge dich bitte nicht so dabei an 😉 will ja nicht das dein herz aussetzt. Ist keinesfalls angenehm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Strenge dich bitte nicht so dabei an 😉 will ja nicht das dein herz aussetzt. Ist keinesfalls angenehm.

Wenn beim Nachdenken das Herz aussetzt, dann weiß ich auch nicht 🤣🤣😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Wenn beim Nachdenken das Herz aussetzt, dann weiß ich auch nicht 🤣🤣😉

Ne dann macht man was falsch. Man muss auch nicht die Luft anhalten. 😄

Geschrieben
Wenn ich jemanden finden würde / hätte, den das nicht stört, hätte ich damit auch keine Probleme.
Geschrieben
Sex während der Regelblutung ist Mega geil . Für beide Seiten 😍
Geschrieben
Meine Erfahrungen als , ich gebe dir Recht , die Frauen sind dann mega geil .
Man muss dann halt die Bettwäsche tauschen und den Pimmel waschen , nehm ich in Kauf 😜
Geschrieben
Mir vollkommen egal, vorausgesetzt sie will es. Für alles andere gibt's Handtücher zum drunter legen und Wasser und Seife zum nachher waschen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb thlippen:
Meine Erfahrungen als , ich gebe dir Recht , die Frauen sind dann mega geil .
Man muss dann halt die Bettwäsche tauschen und den Pimmel waschen , nehm ich in Kauf 😜

Bist aber auch eine geile Maus , da wird sowieso nicht fragen , sondern machen 🤭

Geschrieben
Bin auch der Meinung das manche Frauen besonders scharf werden, nur das man bei ihr nicht alles machen kann, am besten ist dann sex unter der Dusche, im Wasser, und im bett mit Handtuch zum Unterlegen, einfach tun wenn es so weit wäre, und genießen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Geschrieben
Vielleicht können manche Frauen in der Zeit davor besondere Situationen noch aktiver sein, z,b oral, bzw Hände, 🥰🥰🥰
Geschrieben
Man könnte auch andere Spiele aus probieren, die man sonst nicht machen würde
×
×
  • Neu erstellen...