Jump to content

Sex während der Regelblutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.12.2023 at 21:28, schrieb SexyBiMaus:

An alle da draußen, was ist eure meinung zum thema sex während der Regelblutung? Ich muss gestehen, dass ich als frau extreme Lust habe wenn ich meine Blutung habe, aber nicht jeder steht drauf.

Also was ist eure Meinung? Egal ob Mann oder Frau :)

Es soll auch gegen Menstruationbeschwerden helfen, sprich Sex während den Tagen 

Geschrieben
Am 3.12.2023 at 21:28, schrieb SexyBiMaus:

An alle da draußen, was ist eure meinung zum thema sex während der Regelblutung? Ich muss gestehen, dass ich als frau extreme Lust habe wenn ich meine Blutung habe, aber nicht jeder steht drauf.

Also was ist eure Meinung? Egal ob Mann oder Frau :)

ob nu sex oder session- klares nogo von mir!

Geschrieben

Meine wollte das immer und war da voll scharf drauf, habe ihr den Wunsch natürlich erfüllt. 

Geschrieben

Also mein Frau möchte auch während der periode ihren Orgasmus haben und den bekommt sie auch für mich kein Problem 

Geschrieben

Also ich möchte danach nicht unbedingt aussehen, wie frisch von der Schlachtbank... Unter der Dusche z.B. hatte ich schon paar mal Sex auch während ihrer Periode.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde Sex während der Periode richtig toll. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis der Nähe und ein Zeichen von Vertrauen und Hingabe.Stehe auch voll drauf dann zu lecken........
Geschrieben

Ich finde nichts schlimmes dabei, ist das natürlichste von der Welt. Man kann gut Feuchttücher dabei nehmen, wenn man beim Vorspiel leckt. Und man muss halt was Unter legen. Aber sonst steht dem Nichts im Wege.

Geschrieben

Das is wohl eher ihr problem als meins :sweat_smile: Meine erste Freundin hat mir s Bett damals vollgeblutet... aber es war "ihre Seite" also... wurscht :clapping:

AssimitNiveau
Geschrieben
Da ist nichts dabei, was eine Dusche nicht bereinigt und bei den Frauen kann es auch schmerzlindern wirken
Geschrieben

War mir immer unangenehm.Danach war ich immer geil.Aber während der Blutung nicht.Da war ich immer trocken.Und ein Paar Tage kann Mann auch drauf verzichten. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2023 at 21:28, schrieb SexyBiMaus:

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Weedman-74:

 

 

bearbeitet von Weedman-74
Geschrieben

Meine Frau wurde immer sehr geil wenn sie ihre Regel hatte. Wir hatten geilen Sex. Nun ist sie in den Wechseljahren und hat keine Blutungen mehr. Uns hat es nie gestört

Geschrieben

Mir macht das überhaupt nichts aus. Im Gegenteil mit dem meisten ist es sehr schön,  den sie sind in dieser Zeit voll geil.

Geschrieben

Auf jeden Fall, wenn man geil ist....warum nicht

Geschrieben

Kommt drauf an, welcher Tag es ist. Muss ich gezielt nicht haben, da die Lust kurz davor noch mal gesteigert wird und am größten ist. Wenn sie gerade kommt und wenn sie geht, ist es okay. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Periode kann bei jeder Frau unterschiedlich sein. Manche Frauen können Schmerzen haben. Bei manchen Frauen kann es zu starken Blutungen kommen. Oder die Frau möchte vielleicht selbst auf Geschlechtsverkehr verzichten. Daher handelt es sich hierbei eher um ein spezifisches als um ein allgemeines Problem. 

Geschrieben
Vaginal bespielen in der Zeit, leider nein, leider garnicht .
Geschrieben

 

Das Entscheiden für mich ganz alleine die zwei Personen, die Sex miteinander haben und die Meinung anderer interessiert mich da überhaupt nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...