Jump to content

Sex während der Regelblutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Handtuch drunter und gut ist. War nie ein Problem, aber halt ein bißchen Sauerei.
Geschrieben

warum nicht , hatte mal das vergnügen mit ner Kollegin so was zu erleben

 

Geschrieben
Haben wir immer super gerne gemacht. Ich hab Sie auch gerne geleckt. Hab halt danach ausgesehen wie nach einem Massaker.
Geschrieben
Ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer....... natürlich, warum nicht?
Geschrieben
ich habe damit kein Problem , da eigentlich viele Frauen in der Zeit sehr scharf sind , gib halt manchmal ne ziemliche Sauerei , aber es gibt ja Waschmaschine , Wasser und Seife 😉
Geschrieben
Ich finde es auch sehr geil, in ihr zu sein, während sie ihre Tage hat, sie genießt es dann noch mehr! Also kein Problem, kannst im Gegenteil!
Geschrieben
Mit meiner Verlobten hatte ich auch Sex während der Blutung!Es linderte auch ihre Regelschmerzen!
Bei der Partnerin habe ich kein Problem damit,bei einer fremden Frau ist ja auch das Kondom!
Geschrieben
Wir hatten es früher so gehandhabt, dass es Analsex gab und sie sich nur mit Toy bespielt hat. Aber ab und zu hatten wir auch so sex während der Periode. Och hab damit kein Problem 🙂. Ganz im Gegenteil, ich steh drauf wie geil und ausgehungert die Frau während dieser Phase ist 😍🥰
Geschrieben
Hatte ich auch immer und es war für keinen Mann je ein Problem, mit dem ich zusammen war. Seit 2013 habe ich keine Gebärmutter mehr und somit hatte sich das Thema völlig erledigt
Geschrieben
immer her mit der Maus. Ne Riesensauerei, ich seh um den Mund aus wie ein Vampir nach nem Festmahl und die süße kriegt nach dem Akt noch was dreckiges auf den Bauch gemalt. Wenn die Chemie stimmt, für mich kein Problem. Ich ekel mich vor nichts was aus Frauen rauskommt
Geschrieben
Hallo
Ich finde es sehr erregend und hatte schön öfter Sex mit einer Frau wo ihre Regelblutung hat oder sie gerade gekommen ist.
Mir hat das Spaß gemacht und der Frau auch.
Geschrieben
Für den Fall hat man eine Zweitfrau ohne Periode. Die ganz harten fügen hier einfach irgendeinen beliebigen Wikinger oder „anderes Loch“ Spruch ein 🤡
Geschrieben
Sehr gerne doch..... gibt ja Gummis die man benutzen kann.
Geschrieben
Hatte ich schon, mit Gummi, kein Problem, man muss sich halt vorher abstimmen 🥰
Geschrieben
Absolut kein Problem damit 🤷‍♂️. Danach kann man sich problemlos waschen und säubern.
Geschrieben
Das ist doch richtig geil. Jederzeit gerne. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.
Geschrieben
Finde ich nicht schlimm. Würde ich jederzeit trotzdem blank ficken und danach problem sauber machen
×
×
  • Neu erstellen...