Jump to content

Sex während der Regelblutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine Frage, … ein echter Seemann verkehrt auch im Roten Meer. Kommt immer auf das Verhältnis an, die Lust und ob ne Dusche in der Nähe ist 😁😉
Geschrieben
Wenn Sie dann noch mehr Lust hat, "let's go" 👍.
Manche Frauen sind ja dann auch etwas depressiv, da wäre die Pflege ihrer Seele eher angebracht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexyBiMaus:

Also was ist eure Meinung?

Wo ist das Problem?

Handtuch drunter, und ab geht die Post.

Geschrieben
Ich finde es nicht so prickelnd. Dann kann man sich auch anders verwöhnen
Geschrieben
Sex während der Regel gab's immer einmal auf Wunsch von Ihr. Ich muss das nicht haben, kann Mann aber machen, wenn Frau hinterher auch die Klementine macht 😜
Geschrieben
Es ist bekannt das etliche Frauen dann besondere Lust haben, mit Persönlich ist es egal, je nach dem als Devoter Part ist es sogar sehr erregend.
Geschrieben
Ich finde es sehr erregend Sex während der Periode zu haben. Warum den auch nicht? Wenn die Frau in der Zeit nicht extreme Bauchschmerzen hat und Lust drauf hat dann steht dem ganzen doch nichts im Weg!
Geschrieben
Persönlich ist es mir eigentlich egal, ob jetzt mit oder ohne Tage. Aber wenn die Sie dann besonders Lust hat, macht mich der Zustand dann sehr an ;-)
Geschrieben
Kommt auf die Person an und die stärke der Blutung, mit etwas Vorbereitung kann Sex in den Tagen aber durchaus eine saubere Sache sein.
Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen aber ich persönlich stehe da absolut nicht drauf. Null! NoGo, weil gruselig und unerregend und abtörnend.

Geschrieben
Ich hab immer Lust 🤩 und wenn du dann besonders horny bist … let’s go 😈😏
Geschrieben
Hat mich nie gestört, wird mich nie stören
Geschrieben
Da ich gern lange oral da unten versinke, ist es ein NO GO. 🤣🙈
Geschrieben
Nein stört mich beim Sex nicht wenn sie ihre Tage hat, lässt sich wieder abwaschen...,gehört ja irgendwie dazu und die Frau kann ja auch nichts dafür das es so ist..., zur Not Kondom drüber.
×
×
  • Neu erstellen...