Jump to content

Sex während der Regelblutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, mit ner Menstruationstasse drin, ist das auch nicht weiter schlimm….
Geschrieben
Wenn's unbedingt sein muss, tu ich ihr den Gefallen. Kann aber auch gerne drauf verzichten, denn der Geruch dabei ist nicht wirklich meins
Geschrieben
Mache ich sehr gerne. Während der Blutung ist es für die Frau auch intensiver und dann ist ser Sex noch besser🤤
Geschrieben
Warum auch es gibt doch Wasser ich habe damit kein Problem wenn man Lust aufeinander hat
Geschrieben

Also ich hatte bisher nie vermehrte Lust, wenn ich meine Regelblutung hatte.

Meine Lust steigerte sich nur, wenn ich meinen Partner gesehen habe und das ins unermessliche.

Doch Sex Währenddessen kam für mich nie in Frage. Ist absolut nicht meine Wellenlänge, egal wie heiss ich auf meinen Partner war.

Geschrieben

Ich hab kein Problem damit und wenn es für beide ok ist das völlig in Ordnung. 

Oral würde ich dann allerdings abwarten bis die Blutungen vorbei sind. 

Geschrieben
Schon oft gehabt einfach ein Tuch drunter und der Spaß kann los gehen😝
Geschrieben
Ich verstehe es wenn Frauen sich unwohl fühlen, oder schmerzen haben, aber ich finde es schön und erregend.. und mann / Frau kann sich vorher und auch nachher waschen oder duschen...
Geschrieben (bearbeitet)

War anders aber deshalb nicht weniger heiss..  man sollte nicht ungeduscht in eine Polizeikontrolle kommen 😉

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:
Ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer....... natürlich, warum nicht?

Auf so einen blöden Spruch habe ich gewartet!
Der soll zwar „witzig“ sein aber für die Frau(ein) ist es ein wichtiges Thema und nicht so ein Mimimi,was wir hier immer von dem Männern haben!

Geschrieben
Dann lebe es aus. Wenn die Lust dabei so stark ist sollte es besonders viel Spaß machen. Hatte damit noch nie Probleme
Geschrieben
Kam schon vor.Wüsste auch keinen wirklichen Grund der dagegen spricht.Klar gab es auch schon Frauen im Leben die es nicht wollten.Die zogen ein warmes Kirschkernkissen eindeutig vor,was dann auch verständlich war.Oralverkehr war gewöhnungsbedürftig,aber wenn man sich an die Geschmäcker und Brocken gewöhnt hatte ging es
Geschrieben
bei mir ist die Lust während der Regel auch stärker.ich würde trotzdem nie Sex in der Zeit machen.finde es einfach nur eklig
Geschrieben
Klar wieso nicht. Es gibt ja wasser um sich wieder sauber zu machen. Wenn es der Frau gefällt spricht nichts dagegen
Geschrieben
Klar wieso nicht. Es gibt ja wasser um sich wieder sauber zu machen. Wenn es der Frau gefällt spricht nichts dagegen
Geschrieben
Klar wieso nicht. Es gibt ja wasser um sich wieder sauber zu machen. Wenn es der Frau gefällt spricht nichts dagegen
Geschrieben
kein problem! es gibt auch diese praktischen menstruationsscheiben…
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paarsuchtsiedkb_DKB:
Klar wieso nicht. Es gibt ja wasser um sich wieder sauber zu machen. Wenn es der Frau gefällt spricht nichts dagegen

Sehe ich genauso, meine Erfahrung ist das Frau in der Regel Blutung spitzer sind als normal...find ich geil

Geschrieben
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, bis auf Cunnilingus, den würde ich weglassen 😉
×
×
  • Neu erstellen...