Jump to content

Sex während der Regelblutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir geniessen es auch wärend der Periode. Haben absolut keine Hemmschwelle diesbezüglich. 

Geschrieben
In der Regel haben die meisten Männer rote Bärte......ja ich mag das ,jedoch nur in der festen Beziehung und mit einem menschen bei dem ich mich völlig fallen lassen kann.....niemals bei Affäre oder nur sexpartner sowieso nicht einmaliges....
Geschrieben
Kommt ganz darauf an wie doll die Blutung sowie Schmerzen sind und wie sich daraus meine Lust entwickelt 🤷‍♀️ Es gibt mal solche und solche Monate.
Geschrieben
Mich stört es nicht, wenn sich beide einig sind dann steht dem nichts im Wege.
Geschrieben
Also ich bzw wir haben damit auch keine Probleme. Ich verwöhne meine Frau auch oral wenn der Bär Nasenbluten hat.
Zumindest innerhalb der Beziehung stört uns das überhaupt nicht.
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt, warum nicht. Allerdings finde ich diesen metallischen Geruch nicht unbedingt sehr erregend. Und oral fällt dann natürlich aus
Geschrieben
Es kann reizvoll sein. Mit meiner Partnerin hatten wir schon ab und zu Sex während der Regel. Aber eher selten. Es muss beiden gefallen.
Geschrieben
Wenn es Beiden gefällt und wollen - Segel hoch, leinen los und auf ins rote Meer 😎
Geschrieben
Wir lassen uns von gelegentlichen Blutungen nicht abhalten. Ich finde, es hilft manchmal sogar, das alles zu entspannen. Wir haben es auch mal mit Softtampon probiert, aber dann dauert es auch ein bisschen länger, bis Frau feucht wird. Und er hat den Softtampon manchmal gespürt und fand das eher unangenehm. Also seitdem wieder ohne und das klappt ohne Probleme ;) so ne große Sauerei ist es (bei mir) auch nicht, geleckt wird wendern nur oberflächlich und ich reite ihn dann meistens nicht, sondern bin unten - dann bleibt das Blut auch eher in mir
Geschrieben
Ist man lange mit einem Mann zusammen, kennt er ja alles an dir. Das sollte kein Problem sein. Findet er es eklig, gibt's noch Kondome. Oder man verzichtet und legt selbst Hand an.
Kenne das auch, mit der Lust bei der Periode. Aber schlimmer war es in der Schwangerschaft. Mein Ex fand es geil🤣😂
Geschrieben
bückstück da redet eine erfahrene Frau und das war auch für mich wissenswert zu lesen...
Geschrieben
Das kann schon sehr geil sein…

Falls du mal nen Gangbang während der Zeit erleben möchtest, einfach mal melden..:-))
Geschrieben
Du bist da nicht alleine, leider kenne ich das nur aus der Vergangenheit, aber es gibt da schon mehrere Frauen, die während Ihrer Tage extrem Lust haben und oft auch ausleben. Beim Oralverkehr sollte man etwas vorsichtiger sein, aber normaler Sex sollte immer gehen und außerdem gibt es doch Wasser um die Spuren zu beseitigen.
Geschrieben
Vom Prinzip her finde ich es sehr schön Sex während der Regelblutung. Die Frau sollte es natürlich auch toll finden, kenn dennoch Frauen die da gerade sehr mit schmerzen zu kämpfen haben. Da sollte man(n) doch einfach Rücksicht nehmen..
Geschrieben
Die widerlichsten drei Tage des Monats. Da graust es mir vor mir selber. Allein der Geruch killt jede Lust. In der Zeit habe ich kein Date.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde es vollkommen ok und mache es sehr gerne wenn es ihr gefällt
Geschrieben
Und was bringt es dir wenn wir dir sagen ob wir darauf stehen oder nicht? Such dir doch einfach jemanden der darauf steht und gut ist
Geschrieben
Wenn es es für beide legitim ist. Sehe ich das nicht als problematisch an. Mich persönlich hat das nie gestört. Meine Ex Freundin fand es immer sehr entspannend, da die Orgasmen ihr Verspannungen lösten.
×
×
  • Neu erstellen...