Jump to content

Sex während der Regelblutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Marinesoldat schwimmt auch durch das rote Meer...

Naja, die Soldaten -Zeit liegt schon ewig zurück und auch die Angetraute ist lang über das Alter hinaus. Es hat mich damals nicht geekelt, aber es ist schon eine ziemliche Sauerei.

Geschrieben
In der Endphase der Menstruation, weiß ich das es der Frau um einiges empfindlicher ist als vor der Regel und 1plus1 gleich!! Ja es ist trotzdem allem geeilll. Mich persönlich stört es nicht, ich komme ehh selbst nur auf meine Kosten wenn es ihr gefällt!! Von daher egal wann und wo Hauptsache beide haben was vom Kuchen.
Geschrieben

Hatte ich nie ein Problem mit!

Handtuch, Seife und Wasser für "danach" sind eingenlich in jedem Haushalt vorhanden ;)

Geschrieben

Ich selber mag es nicht während meiner Regel Sex zu haben.... wenn ich so lese das viele Frauen währenddessen die meiste Lust haben..... da gehöre ich definitiv nicht zu.... bin eher direkt danach spitz wie Lumpi....

Aber an sich.... warum sollte man währenddessen keinen Sex haben, wenn man das möchte.... Handtuch drunter.... danach duschen und fertig....

Geschrieben
Ich stehe darauf wenn es den Frauen gefällt… und noch mehr macht es mich an wenn die Frau es auch zeigt dass sie darauf steht..
Habe jetzt auch mehr die Erfahrung gemacht das die Frauen in ihrer Regel Sex haben wollen… jedenfalls solange du ihnen keinen Grund für schlechte vibs gibst… manchmal kann dann auch ein kleiner Stoß zu tief die Stimmung ziemlich schnell kippen lassen…
Geschrieben
Mein Ding ist es nicht und ich muss es auch nicjt haben. Ich habe lieber in der "anderen" Zeit Sex und genieße ihn ohne daran denken zu müssen 😊
Geschrieben
Verstehe die Disskusion nicht, es gibt prima Soft-Tampons die nicht stören. Und wenn beide es mögen (speziel die Frau, um zu entspannen und um die Lust auszuleben) kann es wie gewohnt heiß zur sache gehen!
Geschrieben
Ich, als Frau 🙄 (als was denn sonst, ich habe keine Zuordnungsschwierigkeiten), hab Lust oder Schmerzen und das sogar unabhängig von Blutungen.
Geschrieben
Nicht am ersten Tag. Aber spätestens am dritten werde ich rattig wie sonstwas 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Mir wars egal hab mich da nach meiner damaligen Freundin gerichtet.
Geschrieben
Am 4.12.2023 at 15:16, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also wenn ich meine Tage hab, gibt's bei mir nur Analsex. 

Dann muss er halt auch mal den Arsch hinhalten. 

Diese pragmatische Ader liebe ich an dir.💐

Geschrieben
Ich habe für mich Schwämmchen entdeckt. Nicht unbedingt was für meinen stärksten Periodentag, aber für die ersten und letzten Tage absolut brauchbar. Bisschen umständlich das ganze wieder zu entfernen, aber machbar.
Geschrieben

Zwei ehemalige Freundinnen mochten das. Und für mich wars okay.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir macht das nichts aus, nehme aber Rücksicht wenn Sie es dann nicht will. Für mich gehört die Periode zu einer Frau wie der Bart zum Mann.....und nein ich finde das sehr schön

Geschrieben
Würde gerne mal dir zeigen was man mit frau machen kann wenn sie ihre tage hat besonders im bad bzw auf Tische und andere Orte
Geschrieben
Am 3.12.2023 at 21:28, schrieb SexyBiMaus:

Also was ist eure Meinung?

Geht gar nicht. Wenn die Olle blutet bin ich weg. 

×
×
  • Neu erstellen...