Jump to content

Erwartungen und Realität


Matze85001001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das werden sie dir nicht sagen, weil sie gerade mit ihrem perfekten Partner beschäftigt sind. Hättest du dir aber auch denken können.

Geschrieben
Man hat ja gewisse Vorstellungen von seinem Sexpartner, warum sollte ich mit einem kleinen, dicken und alten Mann in Kontakt treten wenn ich den jüngeren, großen und trainierten Mann bevorzuge?
Somit kann mich der kleine dicke nicht überraschen, denn bei mir isst das Auge mit
Aber genau so sollte auch jeder Mann seine Ansprüche haben und keine Kompromisse eingehen nur weil er gerade geil ist und nichts passendes findet
Geschrieben
Nein. Nichts gefunden. Nur Blender. Narzissten. Doch…. Ein Seelenmenschen habe ich hier gefunden aber so wie es ist…. Schon von Markt und 250 km weit entfernt 🙄🙄🙄
Geschrieben
Ich hatte bestimmte Erwartungen, die betrafen aber nicht unbedingt den „Typ“, sondern eher Alter, Entfernung und Beziehungsstatus. Und ja, ich habe hier einen tollen Sexpartner gefunden.
Geschrieben

Sooo viele Frösche muß man gar nicht küssen, um die richtige Prinzessin zu finden :) .

Geschrieben
Meine 2 Partnerinnen waren gar nicht genau mein Typ .
Ok beide fremdgegangen 🤣
Also etwas komisch aber ich achte eher wie sie so von ihrer Art ist .
Mir sind viele einzelhalten nicht wichtig und auch jede Frau ist anders .
Klar hat man sein Traum Typ aber gut realistisch gesehen muss mir eine über den Weg stolpern und blöd lachen Zack verliebt 🧐
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:
Man hat ja gewisse Vorstellungen von seinem Sexpartner, warum sollte ich mit einem kleinen, dicken und alten Mann in Kontakt treten wenn ich den jüngeren, großen und trainierten Mann bevorzuge?
Somit kann mich der kleine dicke nicht überraschen, denn bei mir isst das Auge mit
Aber genau so sollte auch jeder Mann seine Ansprüche haben und keine Kompromisse eingehen nur weil er gerade geil ist und nichts passendes findet

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich kann die Leute verstehen die nach ihren Wünschen suchen.

Geschrieben
Ich wurde überrascht und aus den Socken gehauen. 😊🥰 Aber niemand ist perfekt und gerade die Ecken und Kanten machen die ganze Sache rund.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Fenra:
Nein. Nichts gefunden. Nur Blender. Narzissten. Doch…. Ein Seelenmenschen habe ich hier gefunden aber so wie es ist…. Schon von Markt und 250 km weit entfernt 🙄🙄🙄

Danke für dein Kommentar 😊. Das ist nicht schön zu lesen. Sowas habe ich auch schon erlebt.ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partner Suche und viel Spaß für deine Zukunft 🍀

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich hatte bestimmte Erwartungen, die betrafen aber nicht unbedingt den „Typ“, sondern eher Alter, Entfernung und Beziehungsstatus. Und ja, ich habe hier einen tollen Sexpartner gefunden.

Cool das freut mich für dich 😊🍀. Danke für deine Antwort 🎠

Geschrieben
Niemand ist perfekt, ich nicht und meine Frau auch nicht. Mir war wichtig, dass meine Frau meine Schwächen ausgleicht und das funktioniert seit Jahren gut.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Yenna:
Letzteres habe ich schon getan, ja. Weil für mich andere Dinge sehr viel wichtiger sind. Ich mag es wenn ein Mann intelligent, warmherzig und gewitzt ist. Wenn ich das Gefühl habe, ihm vertrauen zu können. Wenn das stimmt, sind Körpergröße oder Alter so viel weniger interessant.

Ich sehe das genauso 😊 die Chemie muss stimmen 🫂. Danke für dein Kommentar 🎠

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Baerkules:
Meine 2 Partnerinnen waren gar nicht genau mein Typ .
Ok beide fremdgegangen 🤣
Also etwas komisch aber ich achte eher wie sie so von ihrer Art ist .
Mir sind viele einzelhalten nicht wichtig und auch jede Frau ist anders .
Klar hat man sein Traum Typ aber gut realistisch gesehen muss mir eine über den Weg stolpern und blöd lachen Zack verliebt 🧐

😅 okey aber ob das gleich liebe ist. Vielleicht wow ich finde diese Person anziehend. Das kann ich verstehen jeder Mensch ist anders. Und hat andere wünsche und verlangen. Ich bedanke mich für dein ehrlichen Kommentar 🍿

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ExcaliburEms:
Niemand ist perfekt, ich nicht und meine Frau auch nicht. Mir war wichtig, dass meine Frau meine Schwächen ausgleicht und das funktioniert seit Jahren gut.

Das sehe ich auch so. Ich glaube nicht das den Partner gibt der 100% Prozent passt. Und das ist auch gut so. Jeder Mensch hat ein anderes Leben geführt und ist anderes aufgewachsen. Hat andere Ding im Leben erlebt. Wichtig ist das jemanden hat der zu ein steht und gegenseitig stützt 😊 danke für dein Kommentar

Geschrieben
Eine hatte mal in ihrem Profil geschrieben. Sie will einen so und so langen und dicken Schwanz, der stundenlang vögeln kann und dabei so und so oft abspritzt. Ich habe sie dann gefragt. Wenn ich so ein Wunderwerk der Anatomie hätte, was hat sie denn zu bieten? Hat sie Körbchengrösse F und sind ihre Möpse von Natur aus prall und stehen, als gäbe es keine Schwerkraft 🤷.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Mirabel78:
Ich wurde überrascht und aus den Socken gehauen. 😊🥰 Aber niemand ist perfekt und gerade die Ecken und Kanten machen die ganze Sache rund.

Das freut mich zu lesen 😊🍀 ich sehe das auch wie du. Perfekt ist niemand. Und wäre doch auch irgendwie langweilig. Ich finde die Chemie muss passen 🍀🏖 danke für deine Antwort

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PeterSilie1:
Eine hatte mal in ihrem Profil geschrieben. Sie will einen so und so langen und dicken Schwanz, der stundenlang vögeln kann und dabei so und so oft abspritzt. Ich habe sie dann gefragt. Wenn ich so ein Wunderwerk der Anatomie hätte, was hat sie denn zu bieten? Hat sie Körbchengrösse F und sind ihre Möpse von Natur aus prall und stehen, als gäbe es keine Schwerkraft 🤷.

Ich kann Frauen verstehen die ihre Fantasien und wünsche ausleben wollen. Jeder hat sie ob mann oder frau. Von daher die Person ihr Glück finden lassen. Danke für dein Kommentar 🧃

Geschrieben
Wer einen "perfekten" Partner/Partnerrin haben möchte,der/die soll sich dann doch einen Roboter kaufen,ja is doch so,meine Meinung dazu✌
Geschrieben

Perfektionismus bedeutet ja auch immer einen gewissen Stillstand...ich behaupte mal, dass es den nicht gibt...das streben danach könnten Irrwege sein...

Der Partner ist ja auch nicht dazu da, einem rund um die Uhr zufrieden zu stellen...das wichtige ist, dass man gemeinsam eine tolle Zeit hat...

Letztendlich müssen wir alle die richtige Balance finden zwischen dem Verlangen nach dem, was wir gerade nicht haben und der Zufriedenheit mit dem, was wir haben. Wer mit allem zufrieden ist, dem fehlt die Energie, etwas zu ändern. Aber wer immer etwas anderes will und noch mehr und noch doller, der wird nie glücklich!

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Matze85001001:

Das ideale Alter und die perfekte Größe beim besten Stück.

Perfekt gibt es nicht.

So etwas existiert man nur in der Bandbreite menschlicher Wahnvorstellungen.

Ich mag lieber Menschen mit Ecken und Kanten.

Weil bei ihnen die Lebenserfahrungen für die richtigen Relationen sorgen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Soul_Away:

Perfektionismus bedeutet ja auch immer einen gewissen Stillstand...ich behaupte mal, dass es den nicht gibt...das streben danach könnten Irrwege sein...

Der Partner ist ja auch nicht dazu da, einem rund um die Uhr zufrieden zu stellen...das wichtige ist, dass man gemeinsam eine tolle Zeit hat...

Letztendlich müssen wir alle die richtige Balance finden zwischen dem Verlangen nach dem, was wir gerade nicht haben und der Zufriedenheit mit dem, was wir haben. Wer mit allem zufrieden ist, dem fehlt die Energie, etwas zu ändern. Aber wer immer etwas anderes will und noch mehr und noch doller, der wird nie glücklich!

 

Wow dein Kommentar gefällt mir richtig gut 🤗 ich bin deiner meinung. Ich glaube da ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke für deine antwort

Geschrieben
Hatte die perfekte Frau,was auch nicht mehr zu toppen sein wird.Die Erinnerungen danken es mir jeden Tag ^.^
Geschrieben

Verliebe ich mich , egal ob hier oder woanders , dann ist dieser Mann für mich der perfekte Mann mit all seinen Macken. 

Auch hier hatte ich schon einmal den , für mich , perfekten Mann kennengelernt. 

×
×
  • Neu erstellen...