Jump to content

Erwartungen und Realität


Matze85001001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Matze85001001:

Also ich bin ja schon ein paar Jahre länger bei poppen. Und habe viele Profile gelesen. Wo viele Frauen ihre perfekte Erwartung vorstellen. Z.b wie der Mann aus zu sehen. Die perfekte Körpergröße hat. Das ideale Alter und die perfekte Größe beim besten Stück. Aber wie sieht die Realität aus? Habt ihr schon denn perfekten Partner gefunden? Oder wurdet ihr schon mal von jemandem überrascht der eigentlich nicht euren typ entspricht und habt euch drauf eingelassen?

Nein, das nicht. Aber sehr negativ überrascht von Menschen, die "mein Typ" gewesen wären... 

Geschrieben
Perfektion ist ne Illusion... Für mich zählt nur der Vibe!^^
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Matze85001001:

... Habt ihr schon denn perfekten Partner gefunden?

a) Nein. Sonst wäre ich wohl nicht mehr hier angemeldet bzw. wär mein Profil ganz anders gestaltet.

b) Ich habe vieles, was ich bevorzuge, was mir gefällt, suche aber nicht das 100 % perfekte, das gibt es mit Sicherheit eh nicht.

c) Gefallen macht ja auch schön. Manchmal waren es die Augen, mal die Stimme, mal die Größe, mal auch 3, 4 Sachen auf einmal :hearts_around:

 

vor 14 Stunden, schrieb Matze85001001:

... Oder wurdet ihr schon mal von jemandem überrascht der eigentlich nicht euren typ entspricht und habt euch drauf eingelassen?

Natürlich! Witz, Humor, Charme, Geruch usw. - kann alles ausschlaggebend sein :relaxed:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nein, das nicht. Aber sehr negativ überrascht von Menschen, die "mein Typ" gewesen wären... 

Oh klingt interessant 🤔 und traurig. Das kenn ich auch. Es gibt menschen mit mehreren Gesichter. Oder man lernt jemanden kennen der sich für dich verbiegt um mit dir zusammen sein zu können. Und irgendwann wann kommt der wahre mensch zu Vorschein . Das Leben ist nicht immer einfach. Danke für dein Kommentar 🍀🍬

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Natürlich! Witz, Humor, Charme, Geruch usw. - kann alles ausschlaggebend sein

Also würdest du sagen die Chemie muss passen? 🧃

Danke für dein Kommentar 😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Matze85001001:

Also würdest du sagen die Chemie muss passen? 🧃 ...

Klar, aber weder Chemie alleine, noch Aussehen alleine reicht bei mir z. B. :relaxed:

Das hier finde ich übrigens gut beschrieben:

vor 31 Minuten, schrieb Chaoth:

... Für mich zählt nur der Vibe!^^

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hexe-1958:

 

Also eine gesunde Mischung 💞 🤗

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spermamaus321:
Klar wurde ich auch schon oft positiv überrascht 🥰

Das freut mich für dich 😊🍬 so soll es sein. 🍀 Danke für dein Kommentar 🤗

Geschrieben
Die, mit denen ich mich getroffen habe waren immer perfekt für mich. Mit Männern die kleiner sind als ich zum Beispiel, kann ich mich unterhalten, allerdings wird da nie irgendwas körperliches laufen. Da kann der Mann als Mensch noch so toll sein - da entsteht keine Anziehung bei mir. Also nein, mich kann da nichts positiv überraschen. Ich weiß was mir gefällt und was nicht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:
Die, mit denen ich mich getroffen habe waren immer perfekt für mich. Mit Männern die kleiner sind als ich zum Beispiel, kann ich mich unterhalten, allerdings wird da nie irgendwas körperliches laufen. Da kann der Mann als Mensch noch so toll sein - da entsteht keine Anziehung bei mir. Also nein, mich kann da nichts positiv überraschen. Ich weiß was mir gefällt und was nicht.

Okey 🤔 jeder hat seine vorliegen und wünsche. Die sollte man auch haben und nachgehen sonst wird man nicht glücklich. Und jeder so wie er es braucht. Danke für deine offene Antwort 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

gerade die Ecken und Kanten machen die ganze Sache rund.

Frauenlogik . :joy:

 

Geschrieben
Also Erwartungen hatte ich noch nie,was mich allerdings sehr überrascht hat ,das ich mich auf eine Art Affäre, ein ließ,dann sein freches,eher kesses Mundwerk das mich etwas zweifeln ließ,ich aber eines besseren belehrt wurde beim Treffen,den besten Sex ever,er hatte charm,Köpfchen und viel Liebe für mich,ganze 4Jahre ,überrascht war ich über seine Ausdauer/ Stehvermögen beim Sex,seine Worte dazu,es kommt eben immer auf sein Gegenüber an
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb sAnn_y71:
Also Erwartungen hatte ich noch nie,was mich allerdings sehr überrascht hat ,das ich mich auf eine Art Affäre, ein ließ,dann sein freches,eher kesses Mundwerk das mich etwas zweifeln ließ,ich aber eines besseren belehrt wurde beim Treffen,den besten Sex ever,er hatte charm,Köpfchen und viel Liebe für mich,ganze 4Jahre ,überrascht war ich über seine Ausdauer/ Stehvermögen beim Sex,seine Worte dazu,es kommt eben immer auf sein Gegenüber an

Oh wow das finde super das du so eine erfahrung gemacht hat. Zwar wünscht man sich das was man sich vorstellt aber was anderes kann auch wunderschön sein👨‍🍳😅.Und ich glaube wenn die Leidenschaft und Chemie stimmt dann kann eine wunderschön Zweisamkeit entstehen.Danke für dein Kommentar 😊 🎠

Geschrieben
Was man will, das bekommt man nicht und was man bekommt, das will man nicht...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chief_Hopper:
Was man will, das bekommt man nicht und was man bekommt, das will man nicht...

Ich weiß ja nicht 😅 ich habe noch Hoffnung. Scheint bei dir nicht so zu sein 😔. Aber ich wünsche dir viel Glück 🍀

Geschrieben
Ja natürlich:)
Überraschen lass ich mich nicht, und wer nicht exakt ins Beuteschema passt , da wird das eben nichts.
Geschrieben
Wer oder was ist denn schon perfekt?
Für mich muss kein Mann perfekt sein, sondern authentisch. Ich muss mich mit und bei ihm wohlfühlen…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb M-Ä-X-X:

Die Frage ist erstmal ob die Frauen selber genauso perfekt aussehen als das was Sie erwarten

warum? Jeder entscheidet selbst, was er erwartet und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wenn sie dir nicht zusagt, ist das genau so ok.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Matze85001001:

 Habt ihr schon denn perfekten Partner gefunden? 

Es kommt immer darauf an was man unter perfekt versteht und da haben wir ja alle so unsere Vorstellungen.

Und da wir ja alle unsere Ecken und Kanten haben, muss man nur noch den oder diejenige finden die damit klar kommen.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb cmx1100:

Es kommt immer darauf an was man unter perfekt versteht und da haben wir ja alle so unsere Vorstellungen.

Und da wir ja alle unsere Ecken und Kanten haben, muss man nur noch den oder diejenige finden die damit klar kommen.

 

Ja eine interessante Ansicht. Und du hast recht das perfekt sein definiert jeder mensch anders und auch jeder Mensch ist anders. Das ist auch gut so. Sonst wäre das Leben auch langweilig. Danke für dein Kommentar 🥤

Geschrieben
Moin,
sicher kann doch jede(r) ihre/seine Wünsche äußern.
Tatsächlich findet sich auch mal ein Mann, der anders aussieht oder nur einen kleinen Teil des Wunsches erfüllt und es entsteht eine tolle Freundschaft.
Also ist doch alles möglich, wenn die Sympathie und Chemie stimmt.
Im realen Leben gehen wir doch auch nach dem Aussehen, wenn wir jemanden kennenlernen wollen und hier kann man im Profil schon lesen, was gewünscht wird, wenn eines vorhanden ist.
Geschrieben
Ja richtig 😃. Danke für dein Kommentar 🎠
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Eloise59:
Moin,
sicher kann doch jede(r) ihre/seine Wünsche äußern.
Tatsächlich findet sich auch mal ein Mann, der anders aussieht oder nur einen kleinen Teil des Wunsches erfüllt und es entsteht eine tolle Freundschaft.
Also ist doch alles möglich, wenn die Sympathie und Chemie stimmt.
Im realen Leben gehen wir doch auch nach dem Aussehen, wenn wir jemanden kennenlernen wollen und hier kann man im Profil schon lesen, was gewünscht wird, wenn eines vorhanden ist.

Ja richtig 😃. Danke für dein Kommentar 🎠

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Matze85001001:

Aber wie sieht die Realität aus?

Die Bilder der Ferienwohnung sahen auf den Bildern ganz anderes aus.......

×
×
  • Neu erstellen...