Jump to content

Erwartungen und Realität


Matze85001001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich optisch nicht festgelegt bin, sondern das Gegenüber mich mit Witz, Charme und Intelligenz "fangen" muss, wurde ich dahingehend noch nie enttäuscht. Han also auch schon den ein oder anderen hier getroffen, die mir sehr wichtig geworden sind.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Die Bilder der Ferienwohnung sahen auf den Bildern ganz anderes aus.......

Okey 😅 ich weiß jetzt nicht was ich dazu schreiben soll.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Matze85001001:

Okey 😅 ich weiß jetzt nicht was ich dazu schreiben soll.

Nüx, wäre die beste  Alternative 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Da ich optisch nicht festgelegt bin, sondern das Gegenüber mich mit Witz, Charme und Intelligenz "fangen" muss, wurde ich dahingehend noch nie enttäuscht. Han also auch schon den ein oder anderen hier getroffen, die mir sehr wichtig geworden sind.

Ich finde das sympathisch wie du denkst. Danke für dein Kommentar 🍬🤗

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nüx, wäre die beste  Alternative 

Okey 😅 ich werde die feder 🖋bei dir ruhen lassen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🍀

Geschrieben
Die Optik ist nicht so wichtig für mich, auch nicht die Größe des Körpers und gewisser Körperteile. Unabdingbar ist, dass man zusammen lachen kann, sich leiden kann, Herz zeigt... und andere Dinge, die mit Äußerlichkeiten wenig zu tun haben. Solche Leute si d hier leider selten bzw verstecken diese Werte.
Geschrieben
Ach ich wünsche jedem viel gluck der einem irischen ideal hinterhereifert, egal ob für sich selbst oder den/die Partner/in.
Ich bevorzuge da doch andere Kriterien um zu entscheiden, mit wem ich mich in meinem Umfeld abgeben möchte
Geschrieben
Ach ich wünsche jedem viel gluck der einem irischen ideal hinterhereifert, egal ob für sich selbst oder den/die Partner/in.
Ich bevorzuge da doch andere Kriterien um zu entscheiden, mit wem ich mich in meinem Umfeld abgeben möchte
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Eve-:
Die Optik ist nicht so wichtig für mich, auch nicht die Größe des Körpers und gewisser Körperteile. Unabdingbar ist, dass man zusammen lachen kann, sich leiden kann, Herz zeigt... und andere Dinge, die mit Äußerlichkeiten wenig zu tun haben. Solche Leute si d hier leider selten bzw verstecken diese Werte.

Ich sehe das auch so wie du. Die Chemie muss passen dann klappt es auch mit der Leidenschaft 😊 danke für deinen Kommentar 🎠

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb M-Ä-X-X:

Die Frage ist erstmal ob die Frauen selber genauso perfekt aussehen als das was Sie erwarten 🤣 meiner Erfahrung nach eher nie 🤣

Deshalb dürfen sie es trotzdem suchen, so wie du auch.....jeder darf das.....ob, oder wie erfolgreich damit jemand ist, steht auf einem anderen Blatt. Sich über andere lustig zu machen und dich mit so einer Äußerung über vermeintlich weniger gut aussehende Menschen zu stellen.....nunja.....bringt dich das hier weiter?

Geschrieben
Das war nicht negativ oder böse gemeint. Es spiegelte nur meine Erfahrungen hier wieder. Sorry wenn es dir nicht gefällt. Aber jeder darf seine Meinung vertreten. Du genauso wie ich. Danke für dein Verständnis 👍😃
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb M-Ä-X-X:

Das war nicht negativ oder böse gemeint. Es spiegelte nur meine Erfahrungen hier wieder. Sorry wenn es dir nicht gefällt. Aber jeder darf seine Meinung vertreten. Du genauso wie ich. Danke für dein Verständnis 👍😃

Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten, ich hab nur meine mitgeteilt....da brauchts kein Sorry.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb M-Ä-X-X:
Das war nicht negativ oder böse gemeint. Es spiegelte nur meine Erfahrungen hier wieder. Sorry wenn es dir nicht gefällt. Aber jeder darf seine Meinung vertreten. Du genauso wie ich. Danke für dein Verständnis 👍😃

Klar darfst du deine eigene Meinung haben. Aber man kann es doch auch nett und mit anstand weiter geben. Für mich kann es für mich abwertend rüber . Ich nehme es dir nicht böse. Du hast bestimmt andere Erfahrungen gesammelt wie ich. Und gehst anders an die Sache ran. Das ist auch in Ordnung. Aber vielleicht kommst du besser bei der Partnersuche vorran wenn bisschen gelassener schreibst. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🍀

Geschrieben
Das klingt doch ok 👌 damit kann ich umgehen. Es war auch nicht abwertend gemeint von mir. Falls es so rüberkam dann sorry . Viele Grüsse und auch schönen Abend 👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb M-Ä-X-X:
Das klingt doch ok 👌 damit kann ich umgehen. Es war auch nicht abwertend gemeint von mir. Falls es so rüberkam dann sorry . Viele Grüsse und auch schönen Abend 👍

Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft 🍀🏖

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

…Unabdingbar ist, dass man zusammen lachen kann, sich leiden kann, Herz zeigt... und andere Dinge, die mit Äußerlichkeiten wenig zu tun haben. Solche Leute si d hier leider selten bzw verstecken diese Werte.

@Eve-: Derlei lässt sich aber nur bei einer persönlichen Begegnung feststellen, per Profiltext ist das wohl recht schwer zu er- und vermitteln.
 

Ich glaube schon, dass die Hard-Facts (Kernangaben im Steckbrief, Bilder, eventuell Vorlieben) die erste, hohe Hürde darstellen, vielleicht hilft der Profiltext dann beim Überwinden, auf dem Weg zu der oben genannten Begegnung - und dann muss der/die Angeschriebene das auch noch so handhaben😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich wurde überrascht und aus den Socken gehauen. 😊🥰 Aber niemand ist perfekt und gerade die Ecken und Kanten machen die ganze Sache rund.

 

Danke 😘 du bist süß.. aber übertreib nicht so.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Danke 😘 du bist süß.. aber übertreib nicht so.

 

😅😈 okey danke für deinen Tipp

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SerdaNeben:
Also ich bin neu auf poppen und bin noch total unbeholfen 😃

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche 🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Am meisten wurde ich von einem 180 cm Mann (lt. Profil)  überrascht der  Real 160 cm war und dann noch sagte: oh Du bist aber groß (165 cm) .

 

Guter Humor fand ich.

bearbeitet von blueant
Nur Humor reicht aber nicht
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb blueant:

Am meisten wurde ich von einem 180 cm Mann (lt. Profil)  überrascht der  Real 160 cm war und dann noch sagte: oh Du bist aber groß (165 cm) .

 

Guter Humor fand ich.

😅 okey ich finde wenn man schon Angaben in sein Profil schreibt sollte es die Wahrheit sein. Weil es kommt eh irgendwann raus wenn man sich besser kennen lernt und trifft.

Geschrieben
Hätte ich den perfekten Partner schon gefunden, wäre ich nicht mehr hier ;)
×
×
  • Neu erstellen...