Jump to content

Erwartungen und Realität


Matze85001001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh das klingt irgendwie traurig. Ich danke dir für dein Kommentar. Und wünsche dir alles 🍀
Geschrieben
Natürlich habe ich einem perfekten Mann im Kopf. Aber der ist und bleibt Fantasie. Man bekommt nie das was man sucht, sondern das was man braucht. Es kommt auf so viel mehr an, als perfekte Maße.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Natürlich habe ich einem perfekten Mann im Kopf. Aber der ist und bleibt Fantasie. Man bekommt nie das was man sucht, sondern das was man braucht. Es kommt auf so viel mehr an, als perfekte Maße.

Da gebe ich dir recht. Jeder Mensch hat seine perfekte Fantasie. Aber die Realität muss nicht unbedingt schlechter sein nur anders. Danke für deine Antwort 🤗🍬

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Matze85001001:
Oh das klingt irgendwie traurig. Ich danke dir für dein Kommentar. Und wünsche dir alles 🍀

Das sollte ein Zitat an Loeschi sein 😅

Geschrieben
Ich hatte tatsächlich nur Sex, über diese Seite, wenn das alles stimmte, was du da aufgezählt hast. Warum auch nicht? Dafür gibt es doch die detaillierten Angaben im Profil.
Es ist noch nie jemand erschienen, der nicht so aussah, wie auf Bildern.

Generell bin ich, was Männer angeht, auch nicht festgefahren. Ein bis zwei Eckpunkte sind gleich aber Haarfarbe, Statur und sowas kann variieren, Geschmack nach
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Verliebe ich mich , egal ob hier oder woanders , dann ist dieser Mann für mich der perfekte Mann mit all seinen Macken. 

Auch hier hatte ich schon einmal den , für mich , perfekten Mann kennengelernt. 

Okey ich glaube jeder Mensch empfindet das anders. Und ist gut so. Es kommt ja auch drauf an wie und wo man jemanden kennenlernen lernt. Online ist es anders als in der Realität. Und wenn die Chemie stimmt und die richtigen Gefühle da sind. Dann hat man sein Glück gefunden. Danke für dein Kommentar 😊🧃

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

Perfektionismus bedeutet ja auch immer einen gewissen Stillstand...ich behaupte mal, dass es den nicht gibt...das streben danach könnten Irrwege sein...

Ich erweitere mal um einen Gedanken: Wer dann "seine Perfektion" erreicht oder erfüllt (bekommen) hat, wird alsbald eine "neue Perfektion" finden, der er/sie sich zuwendet.
Warum? Weil es eine wesentliche Erkenntnis ist, dass es keine Perfektion gibt und Bedürfnis variabel (bis hin zu jedem Tag verschieden...) sind.
Insofern können wir allgemeine Träume und Bedürfnisse erfüllen und stehen doch "plötzlich" vor leerer Wahrnehmung, weil uns etwas anderes, fundamentales fehlt, dass wir zuvor nicht gesehen oder ignoriert haben. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich hatte tatsächlich nur Sex, über diese Seite, wenn das alles stimmte, was du da aufgezählt hast. Warum auch nicht? Dafür gibt es doch die detaillierten Angaben im Profil.
Es ist noch nie jemand erschienen, der nicht so aussah, wie auf Bildern.

Generell bin ich, was Männer angeht, auch nicht festgefahren. Ein bis zwei Eckpunkte sind gleich aber Haarfarbe, Statur und sowas kann variieren, Geschmack nach

Okey wenn du nur hier bist für sex ist das völlig okay. Dafür ist diese auch da. Und wenn das findest was du suchst freut mich das für dich. Ich habe hier andere wünsche und Vorstellungen. Danke für deine ehrlich Antwort 🎠 und bei gesund 🤗

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Matze85001001:

Okey wenn du nur hier bist für sex ist das völlig okay. Dafür ist diese auch da. Und wenn das findest was du suchst freut mich das für dich. Ich habe hier andere wünsche und Vorstellungen. Danke für deine ehrlich Antwort 🎠 und bei gesund 🤗

Wo steht denn, dass ich hier immer ausschließlich Sex wollte?

In einer Beziehung hat man keinen Sex? Ich kenne diese Seite seit 17 Jahren ind hatte hier 2 Beziehungen gefunden, 3 Jahre und 2 Jahre. Auch hier variiert der Geschmack.

Danke, gleichfalls.

Geschrieben
…ich wurde schon öfter in meinem leben überrascht und zwar heftig!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MolliPassion:

Wo steht denn, dass ich hier immer ausschließlich Sex wollte?

In einer Beziehung hat man keinen Sex? Ich kenne diese Seite seit 17 Jahren ind hatte hier 2 Beziehungen gefunden, 3 Jahre und 2 Jahre. Auch hier variiert der Geschmack.

Danke, gleichfalls.

😅 ich habe dein ersten Kommentar falsch gelesen. Sorry wollte dich nicht verärgern 🫣 ich wünsche dir alles gute🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nie perfekte Vorstellungen. Lediglich nicht zu Dünn, zu Klein oder zu Jung sollte Mann sein.

Mir war wichtiger, dass sie Offen und Ehrlich sind. Auch wenn man sich da leider echt irren kann.

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Matze85001001:

😅 ich habe dein ersten Kommentar falsch gelesen. Sorry wollte dich nicht verärgern 🫣 ich wünsche dir alles gute🍀

Ach, so schnell ärgert sie sich nicht. 😅

Dankeschön, dir auch.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MolliPassion:

Ach, so schnell ärgert sie sich nicht. 😅

Dankeschön, dir auch.

🙏🏻😌

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Ich hatte nie perfekte Voratellungen. Lediglich nicht zu Dünn, zu Klein oder zu Jung sollte Mann sein.

Mir war wichtiger, dass sie Offen und Ehrlich sind. Auch wenn man sich da leider echt irren kann.

Ich finde dein Kommentar gut😊 jeden Mensch ist anders und hat andere wünsche und Vorstellungen . Und das ist auch gut. Danke für dein Antwort 😊🍬

Geschrieben
Tja jannst du ja auch haben deine perfekten Vorstellungen wie Frau zu sein hat. Allerdings kenn ich keine Frau die genaue Vorstellungen vom Pimmel des Mannes hat wirds geben aber mir noch nicht untergekommen. Wen ich eine Partnerin gefunden habe und in eine Beziehung gegangen bin war sie perfekt für mich.....ich gebe mich nicht mit weniger zufrieden mache Kompromisse oder nehme etwas was ich nicht möchte. Entweder es passt zu 100% oder ich bleibe lieber alleine. Ich lasse mich suf keine Frau ein die nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LawfulAngelic:

Ich erweitere mal um einen Gedanken: Wer dann "seine Perfektion" erreicht oder erfüllt (bekommen) hat, wird alsbald eine "neue Perfektion" finden, der er/sie sich zuwendet.
Warum? Weil es eine wesentliche Erkenntnis ist, dass es keine Perfektion gibt und Bedürfnis variabel (bis hin zu jedem Tag verschieden...) sind.
Insofern können wir allgemeine Träume und Bedürfnisse erfüllen und stehen doch "plötzlich" vor leerer Wahrnehmung, weil uns etwas anderes, fundamentales fehlt, dass wir zuvor nicht gesehen oder ignoriert haben. 🤷‍♂️

Ein interessanter Gedanke . Ich denke darüber schon eine Weile nach. Des wegen haben diese Frage in forum gestellt. Ich möchte mich gerne weiter entwickeln und meine Mitmenschen verstehen 🤗. Danke dir🏖

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Tja jannst du ja auch haben deine perfekten Vorstellungen wie Frau zu sein hat. Allerdings kenn ich keine Frau die genaue Vorstellungen vom Pimmel des Mannes hat wirds geben aber mir noch nicht untergekommen. Wen ich eine Partnerin gefunden habe und in eine Beziehung gegangen bin war sie perfekt für mich.....ich gebe mich nicht mit weniger zufrieden mache Kompromisse oder nehme etwas was ich nicht möchte. Entweder es passt zu 100% oder ich bleibe lieber alleine. Ich lasse mich suf keine Frau ein die nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Okey 🍬 danke für dein Kommentar. Ich wünsche dir Glück 🍀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matze85001001:

Okey 🍬 danke für dein Kommentar. Ich wünsche dir Glück 🍀

Danke dir auch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Danke dir auch 

Danke🧃

Geschrieben
Die Frage ist erstmal ob die Frauen selber genauso perfekt aussehen als das was Sie erwarten 🤣 meiner Erfahrung nach eher nie 🤣
Geschrieben
Tja, dass die bösen Frauen böse perfekte Vorstellungen und Wünsche haben, das ist echt böse.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Matze85001001:

Danke🧃

Bitte 🫡

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb M-Ä-X-X:
Die Frage ist erstmal ob die Frauen selber genauso perfekt aussehen als das was Sie erwarten 🤣 meiner Erfahrung nach eher nie 🤣

Aussehen ist nicht alles. Sei mir nicht böse aber diesen Kommentar hättest du dir sparen können. Ich weiß nicht was du schon alles im Leben erlebt hast. Scheint aber nicht gut zu sein. Das finde ich schade wenn es so ist. Aber ich wünsche dir ein gutes Leben 🍀

Geschrieben
War absolut zu erwarten 👍😃 ich bin fein damit. Dir auch ein gutes Leben 🍷😃
×
×
  • Neu erstellen...