Jump to content

Alte Laster in neuen Bekanntschaften?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohje, fühle dich gerade zu sehr. Kann damit leider auch nichts anfangen aufgrund von negativ Erfahrungen in der Vergangenheit
Geschrieben
Ich denke auch, wenn nicht zeitnah eine Antwort kommt, besteht kein richtiges Interesse.
Geschrieben
Natürlich kann man warten
Und auch aus einer Affäre kann eine Beziehung entstehen, wenn es passt.

Vielleicht sollte man aber die Affäre etwas entspannter und ruhiger angehen bevor man miteinander schläft
Geschrieben
Naja ich würde jetzt sagen wenn reges interesse besteht an einer person sollte man schon zeitnah eine nachricht beantworten, auch wenn man nur schreibt ich melde mich nachher nochmal.
Geschrieben

1. Das sind zwei Probleme: "Wieso will Mann Sex von mir, wenn ich Beziehung will?" (Okay, dass sind schon zwei bis drei Probleme) und "Warum dauert das hier so lange mit der Kommunikation?"

2. Dazu gibt es sehr viele Erfahrungen hier, sei dir sicher. Hier fragen ist also gut. Vielleicht überdenkt man dabei die Art und Weise der Kommunikation, denn das hat nichts mit "hohen" sondern bestenfalls "einseitigen" Erwartungen zu tun. Frag die Damen und Herren doch jeweils mal nach ihren Bedürfnissen in der Kommunikation. Niemand rennt gerne auf Pfiff hinterher und ändert seine Gewohnheiten, da braucht es eben Kompromisse und Toleranz, so geht es uns allen im (v.a.) digitalen Austausch.🤷‍♂️

3. Wenn du meinst, wegen 4h Wartezeit gleich "NEXT" zu rufen, solltest du generell lieber auf andere Art und Weise suchen, etwa über gezielte Datinganzeigen mit Zeitfrist...

Geschrieben
Man hat auch noch ein Leben außerhalb von poppen😉
Geschrieben
das mit den lesen und antworten ist so ein ding,es kann ja auch sein das der gegenüber am arbeiten ist...lesen geht hal schneller als schreiben,also wenn nach 4 std eine antwort kommt ist doch ok...ich habe mal nach 3 wochen erst eine antwort bekommen
Geschrieben
Du hast aber sehr hohe Erwartungen an die Nutzer einer Seite, die die meisten als kostengünstige Alternative zur gewerbsmäßigen prostitution ansehen. Gibt selbstverständlich auch andere Nutzer, die sind aber in der Minderheit
Geschrieben
Wer mich nötigt, zwingend nach 3-4 zurück schreiben zu müssen, ist raus. Allein aus dem Grund, weil ich das früher selbst gemacht habe und mittlerweile verstehe, warum ich dafür abgestraft wurde. Wen.ln man kein Selbstvertrauen hat, sollte man zuerst daran arbeiten und dann erst andere belasten.
Geschrieben
Alter Schwede...🤣🤣🤣Dann hat er vielleicht gerade zu tun?! Schnell lesen...Gedanken machen und antworten wenn er Zeit hat. Fertig. Mache ich auch oft so.Ich antworte auch oft nicht sofort. Hast Langweile,dass du sofort ne Antwort erwartest??🤣🤣🤣Wenn dir das schon nicht passt....ohaa....
Geschrieben
Für die späten Rückmeldungen kann es ja auch (wenn es nicht unbedingt immer vorkommt) plausible Gründe geben, z.b. gerade beschäftigt (Arbeit). Um den Druck zu nehmen, kann man auch die Lesebestätigung ausschalten. Wenn dies derzeit das einzige Problem ist?!
Geschrieben
Riesige Erwartungen an Nutzer die auf dieser Plattform einzig und allein etwas zum FICKEN suchen.
Geschrieben
Was ist jetzt dein Problem?
Dass Männer dich auf Sex reduzieren?
Dass deine Männer fremdgehen?
Melden und treffen?
Oder dass deine Nachrichten zu spät beantwortet werden? 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mausi284:

Hallo,
ich habe leider schon öfter die Erfahrung machen müssen, dass Männer mich auf Sex reduzieren und meine beiden ex sind mir fremdgegangen. Ich kommuniziere das offen, wenn jemand auch an einer Beziehung interessiert ist. Aber bedauerlicherweise sind wohl meine Erwartungen zu hoch, was das melden und treffen angeht. Ich möchte halt einfach nicht das meine Nachricht gelesen, aber erst nach 4 Stunden beantwortet wird... wie geht ihr damit um? Gleich weg damit oder lieber leiden eine Weile und schauen was passiert?

entweder wirklich und richtig (was das auch immer für den einzelnen iss), oder gar nich!

ich verstelle mich nich, ich gebe mich nich mit halbgarem zufrieden..ich lüg niemanden an (denn man muss auch die andre seite sehn)!

 

vor 6 Minuten, schrieb good-old-wine:

Du hast aber sehr hohe Erwartungen an die Nutzer einer Seite, die die meisten als kostengünstige Alternative zur gewerbsmäßigen prostitution ansehen. Gibt selbstverständlich auch andere Nutzer, die sind aber in der Minderheit

es haben scho leutz geheiratet, die sich von hier kannten...ich selbst hab meinen exDOM auffer partnerseite von hier kennengelernt..also hörsts doch auf mit diesem 'hier nur sex'-geschwafel bitte

isses einfach? nein..isses woanders aber auch nich!

Geschrieben
Ich finde es nicht gut dass du erwartest dass man innerhalb einer gewissen zeit zurückschreiben soll. Das wirkt sogar auf mich abschreckend. Es gibt noch sowas wie ein eigenes Leben...Job...da kann man nicht mal eben antworten. Da schafft man es nur zu lesen. Da würde ich lieber ausmachen zu ner gewissen Zeit einfach zu telefonieren.
Geschrieben
Ich denke auch das jeder sich selbst darstellt und Frauen haben es hier auch viel schwerer durch das große Angebot bzw den Nachrichteneingang , da muß man erstmal sondieren und jeder tickt auch anders und sucht auch anders die Art und Weise der Lustbewältiging ...zum Thena , finds auch blöd wenn ewig nichts zurück kommt ..ne kurze Antwort ist wohl immer mal drin ...aber jeder geht halt anders damit um bzw hat andere Prioritäten dann auch ....leider...
Geschrieben
Du leidest, wenn jemand nicht sofort antwortet? 🤔
Vielleicht mal an deiner Einstellung und Erwartungshaltung arbeiten 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mausi284:

wie geht ihr damit um?

Also ich bin absolut nicht der Typ, der ständig Kontakt haben muss. Und eine entsprechende Erwartungshaltung an meine Reaktionsgeschwindigkeit oder die Häufigkeit meiner Nachrichten, turnt mich völlig ab. 

Aber ich finde auch, du solltest dein Empfinden direkt thematisieren. Es ist nur fair, wenn man frühzeitig merkt, dass man es mit jemandem zu tun hat, der Schwierigkeiten hat, zu vertrauen. 

Geschrieben
😂 Was hättest du denn gerne? Dass nur du ganz allein 24/7 wichtig bist? Ich befürchte, dass deine Erwartungen zu hoch sind.
Geschrieben
Du solltest uns Männern einfach länger Zeit geben um Deine Nachricht zu beantworten!
Ich nehme mir lieber etwas (mehr) Zeit,
als schnell mal eine Antwort zu schreiben!So kann ich mir auch genau überlegen was ich schreiben soll!
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass das Geschriebene auch leicht falsch interpretiert werden kann!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

entweder wirklich und richtig (was das auch immer für den einzelnen iss), oder gar nich!

ich verstelle mich nich, ich gebe mich nich mit halbgarem zufrieden..ich lüg niemanden an (denn man muss auch die andre seite sehn)!

 

es haben scho leutz geheiratet, die sich von hier kannten...ich selbst hab meinen exDOM auffer partnerseite von hier kennengelernt..also hörsts doch auf mit diesem 'hier nur sex'-geschwafel bitte

isses einfach? nein..isses woanders aber auch nich!

 

Geschrieben
Was meinst du mit auf Sex reduzieren? Sex ist die Grundlage einer guten Beziehung. Oft wird Sex als was schlechtes dargestellt, ist es aber nicht. Wenn man im Sex auf einer Wellenlänge ist und seine Vorlieben teilt dann wächst auch die Liebe zu seinem Partner und das Thema fremdgehen hat sich damit auch erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...