Jump to content

Alte Laster in neuen Bekanntschaften?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gold868:

Ich denke auch, wenn nicht zeitnah eine Antwort kommt, besteht kein richtiges Interesse.

Was bedeutet zeitnah? Wer mich persönlich schon so unter Druck setzen will, kann gerne fern bleiben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Scratchcat:

Wer Zeit hat zu lesen kann auch antworten soviel Zeit ist immer

Nein, eben nicht. Gelesen ist es schneller, antworten dauert dann doch etwas, weil man sich in Ruhe Gedanken machen möchte. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HotMama06:

Nein, eben nicht. Gelesen ist es schneller, antworten dauert dann doch etwas, weil man sich in Ruhe Gedanken machen möchte. 

Man kann ein : ich melde mich später schreiben. Das kann man immer schreiben egal wieviel los ist. Alles andere sind ausreden.

Ich empfinde das ansonsten als unhöflich

Geschrieben
Ja kann aber sein das jemand arbeitet oder noch zu tun hat , es muss ja nicht gleich Fremdgehen sein
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Eve-:
Frau hat gern die Eigenschaft, immer wieder auf die gleiche Art Mann zu fliegen.
Das zu ändern ist schwer und braucht oft erst einmal eine gründliche Selbstreflexion. Erst wenn man selbst versteht, warum das so ist, kann man etwas ändern.

Weise Worte

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Spermamaus321:
Puh, wenn er Gehirnchirurg ist und ich weiß das er im OP steht könnte ich mit einer verzögerten Antwort leben… aber sonst: naja, bei ernsthaftem Interesse findet man wohl fast immer eine Möglichkeit zeitnah zu antworten… Mach doch mal eine Probe und schicke ihm ein Bild von deiner frisch rasierten Muschi. Wenn er dann 10 Minuten später vor der Tür steht weißt du Bescheid 😜

Das stimmt wohl 😵‍💫😂

Geschrieben
Meine Güte die Frauen hier sind aber genauso und antworten meistens auch nicht sofort. Mich würde sowas nicht stören entweder kommt man damit klar hier auf dieser Plattform oder man nimmt die Tempos raus…. Das ist kein WhatsApp und jeder hat seine Verpflichtungen im realen Leben
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Scratchcat:

Man kann ein : ich melde mich später schreiben. Das kann man immer schreiben egal wieviel los ist. Alles andere sind ausreden.

Ich empfinde das ansonsten als unhöflich

Naja, bei mir passiert das oft das ich rausgerissen werde 🤔🤷 und dann ist nicht mal mehr das möglich. 

Selbst mein Mann muss oft Stunden warten bis ich antworte.

Diese Erwartungshaltung ist schon schräg ehrlich gesagt. 

Aber so gehen die Ansichten auseinander 🤷

vor 2 Stunden, schrieb SingleOl:

Meine Güte die Frauen hier sind aber genauso und antworten meistens auch nicht sofort. Mich würde sowas nicht stören entweder kommt man damit klar hier auf dieser Plattform oder man nimmt die Tempos raus…. Das ist kein WhatsApp und jeder hat seine Verpflichtungen im realen Leben

Selbst bei WA und im Real Life bei Freunden und Familie passiert es, das man schnell ließt, aber nicht immer gleich antwortet 🤷

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HotMama06:

Was bedeutet zeitnah? Wer mich persönlich schon so unter Druck setzen will, kann gerne fern 

Ich denke aber, wer lange überlegt, zweifelt. Dann passt es eben nicht.

Geschrieben
4 std is halt nix. Sehr knappes Zeitfenster um dich zufrieden zu stellen. Manchmal guck ich 14 Std später aufs Handy u habs gar nich gemerkt u manchmal hab ich auch einfach keine Lust auf Kommunikation.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gold868:

Ich denke aber, wer lange überlegt, zweifelt. Dann passt es eben nicht.

Das hat doch nichts mit zweifeln zu tun 😅 ich habe oft keine Zeit gleich sofort zu antworten 🤷🤷

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HotMama06:

Das hat doch nichts mit zweifeln zu tun 😅 ich habe oft keine Zeit gleich sofort zu antworten 🤷🤷

Wer keine Zeit hat, hat auch kein Interesse. Bei Intetesse nimmt man sich die Zeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gold868:

Wer keine Zeit hat, hat auch kein Interesse. Bei Intetesse nimmt man sich die Zeit.

Du bist witzig 🤣🤣🤣 hat mein kein anderes Leben außer Internet? 

Arbeit, Familie, Freunde, Termine usw. 🧐🧐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Du bist witzig 🤣🤣🤣 hat mein kein anderes Leben außer Internet? 

Arbeit, Familie, Freunde, Termine usw. 🧐🧐

Du hast natürlich Recht, hat man. Trotzdem schau ich hier öfters rein, um auch zeitnah antworten zu können. Sonst hat das für mich keinen Sinn, wenn man erst nach Tagen Antwort bekommt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gold868:

Du hast natürlich Recht, hat man. Trotzdem schau ich hier öfters rein, um auch zeitnah antworten zu können. Sonst hat das für mich keinen Sinn, wenn man erst nach Tagen Antwort bekommt.

Ich schaue auch täglich mehrmals hier rein 🤔 antworte aber dennoch nicht immer sofort.

Aber diese "Forderung" bezieht sich halt auch nicht nur auf poppen.de. 

Weil, wenn es mich hier schon stört, stört es mich auch auf alle möglichen Antwortmöglichkeiten 😎 

Mein Mann schreibt, ich lese schnell und dann wird erstmal entschieden ob wichtig oder nicht 😅😅 und dann kann es durchaus passieren das ich dann wirklich erst nach 5.std. antworte, vorallem wenn ich arbeiten bin. 

Manchmal passiert es auch, dann ich antworten will, dann spinnt das Netz 🤷😉 und dann verschiebt man es auch.....

Wenn ich im Wartezimmer bin, auch schon oft passiert.....komme ich Just in diesem Moment dran wo ich antworten will 😉 soll ich dann sagen, sorry...aber ich muss jetzt dringend auf poppen.de oder wo auch immer antworten, weil sonst zeigt man kein Interesse 🥴🥴

Oder oder oder....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich schaue auch täglich mehrmals hier rein 🤔 antworte aber dennoch nicht immer sofort.

Aber diese "Forderung" bezieht sich halt auch nicht nur auf poppen.de. 

Weil, wenn es mich hier schon stört, stört es mich auch auf alle möglichen Antwortmöglichkeiten 😎 

Mein Mann schreibt, ich lese schnell und dann wird erstmal entschieden ob wichtig oder nicht 😅😅 und dann kann es durchaus passieren das ich dann wirklich erst nach 5.std. antworte, vorallem wenn ich arbeiten bin. 

Manchmal passiert es auch, dann ich antworten will, dann spinnt das Netz 🤷😉 und dann verschiebt man es auch.....

Wenn ich im Wartezimmer bin, auch schon oft passiert.....komme ich Just in diesem Moment dran wo ich antworten will 😉 soll ich dann sagen, sorry...aber ich muss jetzt dringend auf poppen.de oder wo auch immer antworten, weil sonst zeigt man kein Interesse 🥴🥴

Oder oder oder....

Danke das du es mir so ausfühlich erklärst. Das ist ja auch schon viel wert. Wenn jemand erklärt, warum und wieso, ist ja auch eine Art, das Interesse besteht, oder Zumindest Anstand.🙂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gold868:

Danke das du es mir so ausfühlich erklärst. Das ist ja auch schon viel wert. Wenn jemand erklärt, warum und wieso, ist ja auch eine Art, das Interesse besteht, oder Zumindest Anstand.🙂

Das muss ich aber grundsätzlich nicht erklären 😉 oder mich rechtfertigen. 

Sollte ich nach 3 Wochen nicht geantwortet haben, dann kann man sich Gedanken machen 😅😅 

Aber zeitnah/4 Std. war ja ansich das Thema....der normale Menschenverstand sollte eigentlich selbst darauf kommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Das muss ich aber grundsätzlich nicht erklären 😉 oder mich rechtfertigen. 

Sollte ich nach 3 Wochen nicht geantwortet haben, dann kann man sich Gedanken machen 😅😅 

Aber zeitnah/4 Std. war ja ansich das Thema....der normale Menschenverstand sollte eigentlich selbst darauf kommen. 

Ich glaube wenn wirklich Interesse besteht, merkt man das schon irgendwie.😉

Geschrieben
Oh, es gibt Menschen, die in der Hinsicht wie ich ticken...
Ich kann das auch nicht ab, wenn ich sehe, daß meine Nachrichten gelesen wurden und dann kommt stundenlang... nichts. Und wenn was kommt, ist es belangloses Blabla.

Ich hab das aktuell auch mit Jemandem, von dem ich gehofft habe, daß sich da was entwickeln könnte, aber das tut es nicht. Oder wenn dann in einem Tempo, daß so langsam ist, daß ich es nicht mitbekomme.

Ist alles nicht einfach und ich bin mittlerweile am Überlegen, ob ich nicht wirklich einen Schlußstrich ziehe.

Die Sache ist doch die: ich bin in einem Alter, wo ich das nicht mehr möchte, weil es mich nervt und ich meine Energie lieber in andere Dinge investieren möchte, als mich über "sowas" zu ärgern. Und ja, ich weiß, daß es nichts bringt sich zu ärgern, aber ich tue es nun mal.
Und es bringt auch nichts das Ganze zu kommunizieren, weil man dann nur als kontrollsüchtig und überspannt hingestellt wird. Ist alles nicht so einfach :(
Geschrieben
Am 30.11.2023 at 19:36, schrieb Mausi284:

Hallo,
ich habe leider schon öfter die Erfahrung machen müssen, dass Männer mich auf Sex reduzieren und meine beiden ex sind mir fremdgegangen. Ich kommuniziere das offen, wenn jemand auch an einer Beziehung interessiert ist. Aber bedauerlicherweise sind wohl meine Erwartungen zu hoch, was das melden und treffen angeht. Ich möchte halt einfach nicht das meine Nachricht gelesen, aber erst nach 4 Stunden beantwortet wird... wie geht ihr damit um? Gleich weg damit oder lieber leiden eine Weile und schauen was passiert?

Entspannt und locker.

Keiner weiß, in welcher Situation der andere steckt. Man hat vielleicht die Zeit gefunden kurz zu lesen, schafft es nicht zu antworten.

Ich leide deshalb auch nicht.

Geschrieben
Am 30.11.2023 at 19:36, schrieb Mausi284:

Hallo,
ich habe leider schon öfter die Erfahrung machen müssen, dass Männer mich auf Sex reduzieren und meine beiden ex sind mir fremdgegangen. Ich kommuniziere das offen, wenn jemand auch an einer Beziehung interessiert ist. Aber bedauerlicherweise sind wohl meine Erwartungen zu hoch, was das melden und treffen angeht. Ich möchte halt einfach nicht das meine Nachricht gelesen, aber erst nach 4 Stunden beantwortet wird... wie geht ihr damit um? Gleich weg damit oder lieber leiden eine Weile und schauen was passiert?

Schwierig. Die erste Aussage, dass Dich Männer auf Sex reduzieren und Dir fremdgegangen sind, Du das aber "offen kommunizierst", fände ich als Mann extrem abschreckend. Warum soll er sich per se mit Deiner Vergangenheit auseinandersetzen? Dann jammerst Du noch, dass sich Männer nicht für Dich zeitnah melden und behauptest, Deine Erwartungen wären zu hoch? Wacht der Mann morgens auf und muss nun im angegebenen Zeitfenster liefern? 

 

Geschrieben
Du lässt dich ja anscheinend auf Sex reduzieren wenn du es zulässt. Du setzt dort die Grenzen und nicht der Mann. Du bist für dein Glück verantwortlich, nicht er. Wenn du es mit dir machen lässt obwohl du leidest, solltest du dich schnell reflektieren. Was das Nicht-beantworten betrifft: natürlich haben wir alle ein Leben aber besonders bei engeren Kontakt ist es schön zu lesen das derjenige nachher in Ruhe antwortet wenn es zeitlich passt. Das ist etwas was du ansprechen könntest. Deine offene Kommunikation wegen der Fremdgeherei der Exmänner schreckt mit Sicherheit auch viele Männer ab; für meinen Teil scherst du damit alle Männer über einen Kamm und zeigst so deine dadurch entstandenen Ängste, die damit verbundene Eifersucht und extreme Anhänglichkeit 🤔 Da wäre ich genauso vorsichtig, ganz ehrlich.

Achja wenn du leidest liegt die Antwort ja wohl auf der Hand ... denke an dich, deine Zufriedenheit und Glück.
×
×
  • Neu erstellen...