Jump to content

Morgenstun´d ist aller Laster Anfang ;-)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Mal einen Tag unter der Woche frei und geiles Wetter. Da bin ich gerne am See. Morgens kann man die Ruhe dort total genießen. Es war noch nicht 9 Uhr und die Sonne war sehr wohltuend. Nachdem ich meinen Platz eingerichtet hatte, zog ich mich aus und legte meinen Cockring an. Wichste mir dabei den Schwanz um ihn schön in Form zu bringen. Dabei bemerkte ich nicht, das sich mir ein älterer Herr näherte. Er bot mir seine Hilfe an. Ohne viel Worte kniete er sich vor mich und kümmerte sich um meinen Schwanz. Schön langsam lutschte er ihn. Er nahm auch im Wechsel meine Eier in den Mund, so das mein Schwanz schön steif auf sein Gesicht klatschte. Das wiederholte er einige male und wünschte sich, das ich ihm ins Gesicht spritze. Beendet wurde das Spiel durch einen penetranten Gaffer. So ließ der Mann mich stehen und zog weiter. Da stand ich nun mit einer geilen Latte in der Sonne direkt am Wasser. Beschloss so mal um den See zu laufen. Vorher wollte ich noch zum Schwanz waschen ins Wasser. Es waren auch keine Badegäste da, die sich daran stören konnten. So ging ich ins Wasser. Da war ein Schwimmer der mich auch beobachtet hatte sich aber zurück gehalten hatte. Er fragte mich ob ich schon abgespritzt hatte, was ich verneinte. Zeitgleich ging er mit seiner Hand an meinen Sack. Für meine Eier waren seine kalten nassen Hände eher ein kleiner Schock. Ich schob ihn weg und ging ins Wasser. Er ließ nicht ab und machte Komplimente während er mir die Eier massierte. Ich stand im Wasser, so das der Schwanz über der Wasseroberfläche war. Er hockte so das nur der Kopf herausschaute, also schön auf Schwanzhöhe. Ähnlich wie sein Vorgänger fing er an meinen Schwanz zu blasen. Allerdings saugte er tief. Er hatte seine Hände an meinen Backen und zog mich richtig ran. Da bin ich echt ein Genießer. Kurz inne hielt er als ein anderer Badegast ins Wasser ging. Wäre so ein Moment um aufzuhören. Den Mann interessierte das Treiben nicht und er schwamm davon. Lass gerne so über den Tag blasen, ohne gleich abzuspritzen. Davon bekomme ich immer schöne saftige Eier. Mit dicken Eiern zeige ich mich auch gerne. Allerdings wurde mein Wasserbläser etwas wilder. Als ich ihm zu verstehen gab das er kurz inne halten soll, weil es mir gleich kommt, zog er mich voll ran. Meine Ladung ging direkt in seinen Rachen. Er presste meine Eier zusammen und leckte den Schwanz sauber und schwamm ans andere Seeufer. Mit Ständer ging ich ins Wasser und kam mit Ständer wieder raus. Nur das meine Eier erst mal leer waren. Mit dem See Spaziergang war nichts mehr. Da lag ich nun eher brav in der Sonne. Es war eben trotzdem geil. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fsk 18 bild
×
×
  • Neu erstellen...