Jump to content

Alte Laster in neuen Bekanntschaften?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also das mit dem zurückschreiben ist nicht so einfach.
Ich zum Beispiel darf während der Arbeit kein Handy bei mir tragen .
Es ist Situation abhängig. Also man sollte da nicht so drauf pochen.. Und wenn es ein Notfall ist kann man ja anklingeln.. Einfach locker bleiben
Geschrieben
Wer's ernst meint nimmt sich die Zeit... Willkommen in der Welt der Männer... Kann oft schon froh sein wenn am gleichen Tag überhaupt noch ne Antwort kommt...
Zum Thema Beziehung kann ich nur sagen: ja, guter Sex ist wichtig, aber wenns um Bindung und Herzensangelegenheiten geht sollte man vllt. doch mal sein Beuteschema überdenken wenn sich ne klare Linie der Untreue herauskristalisiert...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mausi284:

... Ich möchte halt einfach nicht das meine Nachricht gelesen, aber erst nach 4 Stunden beantwortet wird...

Das hier nur wenige Festeres, Beständigeres suchen, sollte Dir klar sein!

Anfangs sehe ich einen Nachrichtenaustausch ziemlich locker/unverbindlich. Entwickelt sich größeres Interesse, erwarte ich aber auch mehr. An 4 Stunden Pause allein würde ich das aber nicht festmachen. Ist die Person denn überhaupt on? :confused: Viele schauen nur ab und zu mal hier rein, während der Arbeit oder so. Am Schönsten finde ich aber auch eine zügige Unterhaltung, wie bei einem Telefonat. Sowas sollte abends (je nach Job) oder am Wochenende möglich sein :coffee_happy:

Geschrieben
Da sagst Du was! Ich habe genau die gleichen Erfahrungen und Erwartungen wie Du, also z.B. ONS mit Übernachtung und Kuscheln bzw. gerne was längerfristiges wie F+ oder im Idealfall eine Beziehung, aber diese Erwartungen sind hier offenbar wirklich zu hoch sind. Fängt alleine schon bei der Ehrlichkeit an. Wäre sogar reisebereit wenn es passt, aber auch die Frauen suchen hier selten was Ernsthaftes und schreiben auch erst nach Stunden/Tagen zurück. Ich antworte immer sofort und trotzdem kommt die nächste Nachricht dann wieder erst nach einer Ewigkeit oder nur 2-3 Worte. Dann kann man es schon vergessen!
Geschrieben
Hi TE*in... willkommen in der Welt der Männer. Nach nunmehr fast drei Jahrzehnten virtueller Kommunikationsmöglichkeiten kann ich fest behaupten, daß auf Antwort zu warten sehr sehr häufig vorkommt... in welchem Kontext auch immer... ob gelesen oder aus fließendem Gespräch heraus. Hab mir angewöhnt, mir das erstmal n bißchen anzugucken. Sobald ich merke daß es System bekommt mach ichs dann genauso und geh erstmal gemütlich mit den Jungs zum Effzeh...
Geschrieben
Puh, wenn er Gehirnchirurg ist und ich weiß das er im OP steht könnte ich mit einer verzögerten Antwort leben… aber sonst: naja, bei ernsthaftem Interesse findet man wohl fast immer eine Möglichkeit zeitnah zu antworten… Mach doch mal eine Probe und schicke ihm ein Bild von deiner frisch rasierten Muschi. Wenn er dann 10 Minuten später vor der Tür steht weißt du Bescheid 😜
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Spermamaus321:

Puh, wenn er Gehirnchirurg ist und ich weiß das er im OP steht könnte ich mit einer verzögerten Antwort leben… aber sonst: naja, bei ernsthaftem Interesse findet man wohl fast immer eine Möglichkeit zeitnah zu antworten… Mach doch mal eine Probe und schicke ihm ein Bild von deiner frisch rasierten Muschi. Wenn er dann 10 Minuten später vor der Tür steht weißt du Bescheid 😜

😂👍🏻 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mausi284:

 Ich möchte halt einfach nicht das meine Nachricht gelesen, aber erst nach 4 Stunden beantwortet wird... 

Du solltest Dich einfach etwas mehr in Geduld üben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Mausi284:

Ich möchte halt einfach nicht das meine Nachricht gelesen, aber erst nach 4 Stunden beantwortet wird

Ich habe da keine Erwartungshaltung , weil ich davon ausgehe die Leute antworten dann , wenn sie es können und wollen .

Insofern leide ich da nicht .

bearbeitet von Nitrobär
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mausi284:

mich auf Sex reduzieren

Das wundert uns nicht bei bestimmten Suchangaben und Profiltexten! Diese haben sehr viel Einfluss auf sowas, sollte aber logisch sein :-))

Geschrieben
Kommt auf die Lebensumstände der Partnerin an. Ich selbst kann teils leider nicht immer zeitnah antworten, sei es durch meinen Beruf oder die Kids. Jedoch kommuniziere ich das aber auch, damit mein Gegenüber sich nicht wundert oder sorgen macht.
Geschrieben
Dass du negative Erfahrungen machen musstest, tut mir leid für dich. Aber was ich bei dir herauslese ist: Habe dich zwar noch nie getroffen, aber erwarte von dir, dass du innerhalb kürzester Zeit reagierst und LEIDE, wenn du das nicht machst. Klingt für mich nach Klammern und jemandem, den ich nicht kennenlernen wollen würde.
Geschrieben
Warum sollte jemand seinen Lastkraftwagen mitbringen ?
Geschrieben
Zu erwarten, dass der andere permanent in Bereitschaft ist um Deine Nachrichten zu beantworten, das finde ich schon etwas dreist. Nicht jeder hängt ständig am Bildschirm, manche gehen auch arbeiten, erledigen Hausarbeit, treffen sich mit Freunden oder machen sonst etwas.
Eine Frau, die ständige Kommunikationsbereitschaft fordert, die wäre mir mehr als suspekt.😊
Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest von PN auf Chat wechseln. 

Letztlich lese ich aber eher die traurige Geschichte einer Frau, die nicht mehr vertrauen kann oder will und sich jetzt in die selbstgewählte Isolation des Internets begibt, um dort eigene Maßstäbe aus dem RL anzulegen - und das ausgerechnet hier. 

Klar, ich wünschte mir auch, dass in der Vergangenheit die ein oder andere Antwort schneller gekommen wäre. Und jetzt? 

Du interpretierst einseitig mangelndes Interesse an Dir rein und überlegst erst gar nicht, ob und welche anderen Gründe es dafür geben könnte. 

Kann man so machen und bestimmt findest Du ein Gegenüber, dann wirst Du Dich an Deinen eigenen Maßstäben messen lassen müssen. 

Für mich wäre ein "immer sofort antworten müssen" ein Ausschlusskriterium. Bevor ich nämlich irgendwas (völlig belangloses) schreibe, nur damit was geschrieben ist, lass ich es lieber und antworte später. Dafür ernsthaft. 

Dir viel Erfolg bei der Suche, aber: bedenke Deine Wünsche, sie könnten wahr werden. 

bearbeitet von Shack_HD
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spermamaus321:
Puh, wenn er Gehirnchirurg ist und ich weiß das er im OP steht könnte ich mit einer verzögerten Antwort leben… aber sonst: naja, bei ernsthaftem Interesse findet man wohl fast immer eine Möglichkeit zeitnah zu antworten… Mach doch mal eine Probe und schicke ihm ein Bild von deiner frisch rasierten Muschi. Wenn er dann 10 Minuten später vor der Tür steht weißt du Bescheid 😜

Der war gut. Einfach göttlich. Ob das mit nem Dickpic auch funktioniert, werd ich gelegentlich mal antesten müssen...

Geschrieben
Wer Zeit hat zu lesen kann auch antworten soviel Zeit ist immer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich leide gar nicht und ertrage auch nix...mehr. Die Zeiten sind einfach vorbei. Ich spreche an, was mich stört und was ich mir wünsche, ist er nicht bereit dazu...tschau.

Mensch, der andere kann Dein Leid durchs Telefon nicht spüren. Sprechen und wenn nicht, dann weitergehen.
Der Spruch; Mach dich rar, dann bist du interessant., ist in meiner Welt einer der dümmsten, die je jemand ausgesagt hat.

 

Möchtest du die Altlasten vom Partner ausbaden? Das will niemand. Ist jemand eifersüchtig, weil irgendwann, irgendjemand versagt hat, bade ich das nicht aus.

 

 

 

An viele andere: Was ist los mit euch? Wenn einer meine Nachricht sofort lesen kann aber 4 h nicht antwortet, heißt das ich dränge mich auf oder enge jemanden ein?

Was ist das für eine Aussage?

Das ist doch vollkommen absurd.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mausi284:

Ich möchte halt einfach nicht das meine Nachricht gelesen, aber erst nach 4 Stunden beantwortet wird.

Jeder Mensch hat ein Leben ausserhalb von P.de

Und mein eigenes reales Leben ist mir allemal wichtiger.

Wieso sollte ich hier gleich antworten müssen, nur weil Jemand gerade mal einen Einfall hat, es aber nicht in meinen realen Tagesablauf passt?

Du bläst damit nur in das gleiche Horn wie alle männlichen Jammerfritzen, die sich jedes Jahr gefühlt in 10 Threads beschweren, weil nicht wie gewünscht geantwortet wurde. Damit kann man sich hier nicht als Leckerbissen fühlen.

Zwei mal das gleiche Elend? Schon mal darüber nachgedacht, was für Fehler Du haben könntest?

Geschrieben
Hi... Dein Profil liest sich toll 😊
Naja, nach 4 Stunden keine Antwort... Ich könnte zb während der Arbeit nicht schreiben. Ansonsten würde ich meine Frau keine 5 Minuten warten lassen...
Geschrieben
Moin, ich schreibe an, wenn mir ein Mann vom Bild und Profil gefällt. Da es noch ein Leben neben Poppen. de gibt, und ich meinen Gegenüber noch nicht kenne, warte ich auch mal einen Tag auf Antwort, das ist doch nicht ungewöhnlich.
Wer wirklich interessiert ist an mir, meldet sich und wenn nicht dann lösche ich das Profil. Dann hat es anscheinend nicht gepasst.
Ich habe keine Altlasten und will auch keine von evt. Partnern ausbaden. Ich moechte Spass, Leichtigkeit, Lachen, das Leben ist schon so, hart genug.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mausi284:

Hallo,
ich habe leider schon öfter die Erfahrung machen müssen, dass Männer mich auf Sex reduzieren und meine beiden ex sind mir fremdgegangen. Ich kommuniziere das offen, wenn jemand auch an einer Beziehung interessiert ist. Aber bedauerlicherweise sind wohl meine Erwartungen zu hoch, was das melden und treffen angeht. Ich möchte halt einfach nicht das meine Nachricht gelesen, aber erst nach 4 Stunden beantwortet wird... wie geht ihr damit um? Gleich weg damit oder lieber leiden eine Weile und schauen was passiert?

Ehrlich gesagt finde ich deine Erwartungen bzgl. der Beantwortung deiner Nachrichten etwas unangebracht. 

Wie würdest du es denn finden, wenn jemand von dir immer innerhalb einer bestimmten Zeit eine Antwort erwartet… Du aber evtl gerade weder Zeit oder Lust hast zu antworten?
Wenn jemand an dir interessiert ist, wird er dir auch antworten, jedoch in seinem Tempo.

Für mich klingt es so, als hättest du die Enttäuschungen deiner Vergangenheit nicht verarbeitet. Es wäre vermutlich besser, bei dir selbst anzufangen Änderungen vorzunehmen, statt jemanden deine Erwartungen aufzudrücken.

Wenn Männer dich nur auf Sex reduzieren, solltest du vielleicht mal kritisch auf dich selbst schauen, warum das so sein könnte bzw. warum du immer an Männer gerätst, die lediglich Sex von dir wollen. 
Wenn es dir damit nicht gut geht, dann würde ich mich an deiner Stelle auch nicht drauf einlassen 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mausi284:

Ich möchte halt einfach nicht das meine Nachricht gelesen, aber erst nach 4 Stunden beantwortet wird... wie geht ihr damit um?

Gelassen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Mausi284:

Ich möchte halt einfach nicht das meine Nachricht gelesen, aber erst nach 4 Stunden beantwortet wird... wie geht ihr damit um? Gleich weg damit oder lieber leiden eine Weile und schauen was passiert?

Ich erwarte eine Reaktion aber hsbe dafür keine Zeitlimit.

Es wird Gründe geben, wenn der Betreffende Zeit hat wird es sich melden, wenn nicht "keine Antwort ist auch eine Antwort "

Wegen solchen Reaktion: du hast gelesen  warum antwortest du nicht, ist diese Funktion bei z.B WhatsApp ausgeschaltet.

Ich gehe auch nicht ans Telefon wenn es gerade nicht passt 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Frau hat gern die Eigenschaft, immer wieder auf die gleiche Art Mann zu fliegen.
Das zu ändern ist schwer und braucht oft erst einmal eine gründliche Selbstreflexion. Erst wenn man selbst versteht, warum das so ist, kann man etwas ändern.
×
×
  • Neu erstellen...