Jump to content

Sexpartner zählen


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du eine App oder so?
Aber um deine Fragen zu beantworten, ganz klares NEIN!!!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Wie behaltet ihr die Übersicht ? 

Indem man nicht inflationär durch die Gegend vögelt. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich schreibe alles auf. Vorteile Nachteile🤣Hat schon über 50 Seiten😂
Geschrieben
Ich habe mir eine schöne Exeltabelle erstellt.
Mit Ort, Datum und Zeit und natürlich Stellungen , sowie Anzahl der Orgasmen.
Da kann ich jederzeit sehen und nachvollziehen, falls Anfragen kommen.
😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Zählt ihr eure Sexpartner die ihr schon hattet ?
Ab wann zählt bei euch Sex ?
Zählen bei euch nur neue Sexpartner beim Fremdsex ?
Wie behaltet ihr die Übersicht ? (App oder so )

1.ich habe mal nachgezählt, als das Thema beim Dating kam...

2.Sex zählt ab dann, wenn man den Sex auch vollzogen hat.

3.klar zählen nur neue Sexpartner, oder soll man jeden Sex mit Wiederholungs Dates , oder dem eigenen Partner bis zur Goldhochzeit als Fremdsex  mitzählen?

4. Man hat keine richtige Übersicht, es sei denn man hat jedes Sex Date von Anfang an irgendwie dokumentiert! 

 

 

 

Geschrieben
Ich kenne noch alle Vornamen in chronologischer Reihenfolge. Ich bin alt und darum kann mein eigenes Gehirn so etwas noch.
Geschrieben
ich zähle ab dem ersten kuss...
und ich hörte schon, dass analsex kein sex sei...
Geschrieben
Das ist wie mit den Getränken zur Party. Irgendwan hört man auf mit zählen. Ich wüsste auch nicht warum dies wichtig ist.
Geschrieben
ich habe von jeder eine Unterlassungsklage, fein abgeheftet für meine Memoiren.
Geschrieben

 

So weit kann ich echt nicht zählen - bin zu alt dafür...

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Ich kenne noch alle Vornamen in chronologischer Reihenfolge. Ich bin alt und darum kann mein eigenes Gehirn so etwas noch.

Respekt:clapping:

ich bin auch alt, aber mein Gehirn vergisst  vieles:clapping:

das ist bestimmt reiner Selbstschutz:P

Geschrieben
Werden nicht gezählt.Erinnerungen reichen,ohne das man ne Strichliste führen muss.Weil am Ende des Tages ist die Zahl irrelevant,wichtiger ist mit wem es war
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Wie behaltet ihr die Übersicht ? (App oder so )

Ich hab dafür ne Schreibkraft, die fragt den sogar, wie ich war

Geschrieben
Natürlich. Wie soll ich sonst wissen, wann ich bei den 666 Liebhabern angekommen bin.
Da ich mich immer wieder verzähle und dann bei 0 anfangen muss, dokumentiert mittlerweile mein Sklave alles per Videodokumentation und führt Listen. 👽


Wie hoch ist das Durchschnittsalter hier noch mal? 🤔
Geschrieben
Hin und wieder schaue ich mir meine "Straße der Besten" an. Ich habe auch schon die Kerben in meinen Bettpfosten gezählt :) .
Geschrieben
Nein...was für einen Sinn sollte das machen? Ich habe kein Soll das ich erfüllen muss.
Geschrieben
Ich habe noch nie gezählt, warum auch. Was in Erinnerung bleibt . Besondere Personen , natürlich auch wie war der sex und die Erotik . Waren es besondere Momente oder war es gut.. Übersicht behalten brauch ich nicht . Da ich immer nur mit einer Frau oder Paar die Zeit genieße. Weniger ist mehr, und die Vorfreude auf die gewisse zeit ist doch auch etwas besonderes .
Geschrieben

Nein, ich weiß auch nicht, wofür das gut sein soll.

Ich muss nicht zum weinen in den Keller gehen, weil es so wenige waren.

Zum Angeben reicht es vermutlich auch nicht, sooo viele waren es nicht. Ganz abgesehen davon, dass mir das sowieso nicht einfallen würde.

Wichtiger als die Quantität ist doch die Qualität.

 

Geschrieben
Natürlich katalogisiert ich meine sexpartner jedoch nicht digital sondern im Album mit Bild, sackhaare und schwanzbild......mal im Ernst warum soll ich das machen ?....nö die Erlebnisse sind in meinem kopf...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSeduction:

Ich hab mal gelesen, dass Männer nur Ihre Kontakte zählen, wenn sie schwer Kontakte kennenlernen und haben. Als Beispiel wurde genannt, wer sich ständig neue bzw. andere Autos, Uhren etc. leisten kann, zählt diese auch nicht, weil er es kann und keine Herausforderung ist. Aber ob man das verallgemeinern kann?

Nein. Gene Simmons hat über 4600 gezählt. Die allermeisten davon sicher erst als er berühmt und reich war.

Geschrieben
Finde diese Zählerei is mehr was für diese F-Promi-Luigis im Unterschichten-TV.
An einige Begegnungen erinnert man sich gerne, andere können einem bis heute gestohlen bleiben. Aber zählen, nein, echt nit...
×
×
  • Neu erstellen...