Jump to content

Sexpartner zählen


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zählen für wenn und warum? NEIN, brauche ich echt nicht!
Geschrieben

Ich mache das noch ganz oldschool mit ner Access Datenbank...

 

Geschrieben
Nein! Warum auch! Sexpartner sind Partner mit dem sexuelle Handlungen erlebt wurden.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Ich hatte noch nie einen Sexpartner. 🤷‍♀️

Wie jetzt... echt nit..!?🤷‍♂️Versuchs doch mal mit einem von den Arbeitssklaven die für dich putzen und kochen. Manchmal is Sex soweit eigentlich ganz oke. Manchmal halt, nuja, eigentlich auch öfters mal. Aber nit immer.

Geschrieben

Bisher bin ich nicht auf die Idee gekommen die bisherigen Sexpartnerinnen in meinem Leben zu zählen, zumal die einstellige Zahl mit Sicherheit bis zu meinem Lebensende auch einstellig bleiben wird. 

Und da ich mich auch an alle erinnern kann brauche ich dafür (zum Glück) auch keine App oder Excel-Liste. 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben

Früher hab ich die eroberten Höschen an die Wände getackert. Aber da mir andauernd der Platz ausgegangen ist, musste ich ständig umziehen. Das wurde dann auch irgendwann lästig.

Heute lege ich Höschen-Alben an und bewahre sie in einer Extra-Garage auf! ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wie jetzt... echt nit..!?🤷‍♂️Versuchs doch mal mit einem von den Arbeitssklaven die für dich putzen und kochen. Manchmal is Sex soweit eigentlich ganz oke. Manchmal halt, nuja, eigentlich auch öfters mal. Aber nit immer.

Die suche ich doch noch... 🤭😉 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Drakar:

Früher hab ich die eroberten Höschen an die Wände getackert. Aber da mir andauernd der Platz ausgegangen ist, musste ich ständig umziehen. Das wurde dann auch irgendwann lästig.

Heute lege ich Höschen-Alben an und bewahre sie in einer Extra-Garage auf!  

Glaubs oder nicht... ich kannte mal jemanden, der hatte ein Fo....album, so mit Bildern aus Papier wie das vor Handy halt so war. Das is wesentlich platzsparender Höschen in der Hütte zu stapeln...

Geschrieben

Ich erkenne jede meiner Ex-Gespielinnen an ihrem kleinen Zehnagel.

Alle sind archiviert mit Tag und Jahr.

Sowie mit ihren sexuellen Vorlieben.

Allerdings sind nur die Zehnägel vorhanden, mit denen ich eine ganze Nacht verbracht hatte. Denn mein Vorhaben konnte ich nur im Schlaf umsetzen.

Ich hatte mich damit bei

"Wetten, dass"  als Wette beworben, ich erkenne alle meine 180 Sexpartnerinnen an ihrem Zehnagel.

Das ZDF sagte mir ab, da sie nicht alle 180 Frauen auf die Bühne bekommen würden. Die Wette fanden sie phänomenal 😉.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Glaubs oder nicht... ich kannte mal jemanden, der hatte ein Fo....album, so mit Bildern aus Papier wie das vor Handy halt so war. Das is wesentlich platzsparender Höschen in der Hütte zu stapeln...

Fotos duften nicht! ;) 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Die suche ich doch noch... 🤭😉 

So könnteste schön alles miteinander verbinden. Zuerst läßte sie schuften, und bevor sie gehn pickste dir noch einen raus der noch n halbes Stündchen bleiben darf...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Fotos duften nicht!  

Also besagter Bekannter hatte auch lediglich den kleinen bestimmten Ausschnitt im Innenschenkelbereich geknipst, völlig neutral, nichts weiter, kein Körper, kein Gesicht etc. ...da haben wohl die meisten dann zugestimmt

Geschrieben (bearbeitet)

Wä? Ich denke mal, jeder einzelne weiß, mit wie vielen er schon intim war. Nur muss man damit nicht wirklich Hausieren gehen oder gar eine Liste ala Barny Stinson aufstellen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Man kann sich doch Kerben am Kopfende vom Bett ritzen! Hat man immer den Überblick! Wenn kein Platz mehr ist, aufstocken!😂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Bisher bin ich nicht auf die Idee gekommen die bisherigen Sexpartnerinnen in meinem Leben zu zählen, zumal die einstellige Zahl mit Sicherheit bis zu meinem Lebensende auch einstellig bleiben wird. 

Und da ich mich auch an alle erinnern kann brauche ich dafür (zum Glück) auch keine App oder Excel-Liste. 🤷🏻‍♂️

 

Es ist völlig okay, wenn jemand seine Wahl "begrenzt".

Nur mal ehrlich, alle Dinge die ich in meinem Besitz habe mit einer geringen Stückzahl, muss ich nicht zählen, die habe ich automatisch im Kopf abrufbar.

Für mich persönlich, würde ich an mir zweifeln, wenn ich das nicht wüsste.

Um ein anderes Beispiel zu nennen,  ich schätze, ich habe um die 2200 CDs und könnte sagen, von wem ich Musik mein eigen nennen kann.

Geschrieben
Kann ich an 2 Händen abzählen und zu einer Hand hab ich noch Kontakt... brauch dafür weder ne app noch ne Exeltabelle
Geschrieben
Nein ich weiss wie viele ich schon hatte aber direkt zählen tue ich nicht trotzdem habe ich ein Überblick....

Es sind natürlich deutlich mehr wen ich spwas wie rummachen HJ BJ mit zähle und wo es nur dabei geblieben ist......da ich aber nicht mit jeder Frau die bei 3 nicht auf dem. Baum ist vögel weil ich das wahlos finde kann ich git den Überblick behalten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Nein ich weiss wie viele ich schon hatte aber direkt zählen tue ich nicht trotzdem habe ich ein Überblick....

Es sind natürlich deutlich mehr wen ich spwas wie rummachen HJ BJ mit zähle und wo es nur dabei geblieben ist......da ich aber nicht mit jeder Frau die bei 3 nicht auf dem. Baum ist vögel weil ich das wahlos finde kann ich git den Überblick behalten.

BJ is auch Sex. Das zählt ganz locker easypeasy als Sexpartner. Wir sind hier doch nicht in der Washingtoner Clinton-Blase🤪

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Zählt ihr eure Sexpartner die ihr schon hattet ?
Ab wann zählt bei euch Sex ?
Zählen bei euch nur neue Sexpartner beim Fremdsex ?
Wie behaltet ihr die Übersicht ? (App oder so )

Was??? "Fremdsex"?  Verstehe ich gerade nicht. Sex mit Bekannten ist kein Sex? Und was für eine Übersicht? Statistiken?? 

Und nein, ich habe irgendwann vor langer Zeit aufgehört zu zählen. Wozu  auch? Ich mache keine Statistiken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pixeldust:

So könnteste schön alles miteinander verbinden. Zuerst läßte sie schuften, und bevor sie gehn pickste dir noch einen raus der noch n halbes Stündchen bleiben darf...

Ja, es könnte alles so schön sein... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ja, es könnte alles so schön sein... 🤷‍♀️

Du bist ne Frau... mehr mußt du nicht wissen, um hier n ganzen Sack voll Kerle aufzutun, die für n eventuelles Fickerchen auch gerne mal den Samstag mit Fronarbeit verbringen. Ich wette, die meisten würden dich sogar fragen, ob sies nackt tun sollen...🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...