Jump to content

Sexpartner zählen


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Pixeldust:

BJ is auch Sex. Das zählt ganz locker easypeasy als Sexpartner. Wir sind hier doch nicht in der Washingtoner Clinton-Blase🤪

Ja ein HJ auch aber man liest doch deutlich raus das ich mich auf den reinen Akt beziehe....

Zudem ist für mich Sex haben dan passiert wen ich den Akt vollzogen habe alles andere ist für mich Vorspiel oder halt nebenbei du darfst das aber gern anders sehen ist dir ganz überlassen 

 

Trotzdem danke für die unnötige Info obwohl ja eigentlich klar ist worauf ich mich bezogen habe 

 

Hat ne Frau mir einen geblasen oder runter geholt sage ich ja nicht boar der Sex war gut oder boar ich hatte voll heilen Sex mit ner Frau 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Zählt ihr eure Sexpartner die ihr schon hattet ? ...

Nein. Bis zur Ehe war das eh kein großes Problem, keine große Sache. Danach mit Ende 40 begann ich mit dem Online-Dating und da wurde es leider durch viele Lügner unüberschaubar. Seit 10 Jahren habe ich aber wieder den Überblick :coffee_happy: und das gefällt mir auch eindeutig besser, halte auch nichts von dieser Wettbewerbs-Mentalität!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ja ein HJ auch aber man liest doch deutlich raus das ich mich auf den reinen Akt beziehe....

Zudem ist für mich Sex haben dan passiert wen ich den Akt vollzogen habe alles andere ist für mich Vorspiel oder halt nebenbei du darfst das aber gern anders sehen ist dir ganz überlassen 

 

Trotzdem danke für die unnötige Info obwohl ja eigentlich klar ist worauf ich mich bezogen habe 

 

Hat ne Frau mir einen geblasen oder runter geholt sage ich ja nicht boar der Sex war gut oder boar ich hatte voll heilen Sex mit ner Frau 

Wollte deine Gefühle nicht verletzen... entschuldige bitte...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blueant:

... 3. Versteh die Frage nicht

Oh! Mir erst gar nicht aufgefallen :jumping: Will da einer schummeln?

vor 18 Stunden, schrieb Entdecker8891:

... Sexpartner

Wenn Du von 'Partner' schreibst, darfst Du natürlich nur 1 x zählen :clapping: auch wenn Du den 7 x die Woche vernaschst!

vor 4 Stunden, schrieb MiaTs:

Ich weiß nur dass ich ein paar Sexkontakte im Nachhinein lieber nicht gehabt hätte 🤷‍♀️

Dito! Hätte auch lieber den einen Richtigen gefunden :relaxed:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pixeldust:

Du bist ne Frau... mehr mußt du nicht wissen, um hier n ganzen Sack voll Kerle aufzutun, die für n eventuelles Fickerchen auch gerne mal den Samstag mit Fronarbeit verbringen. Ich wette, die meisten würden dich sogar fragen, ob sies nackt tun sollen...🤷‍♂️

So läuft es aber nicht im Leben. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Wie behaltet ihr die Übersicht ?

Wozu? Ist es besser 100 verschiedene Partner gehabt zu haben oder mit dem gleichen Partner 100 Mal Sex zu haben ? :coffee_happy:

Das ist total unwichtig, es sei denn, man braucht es für sein eigene Eitelkeit oder um es anderen erzählen zu können, vermutlich auch für die eigene Eitelkeit.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

So läuft es aber nicht im Leben. 

Naja gut, im Leben is das natürlich umständlicher, aber für ne Frau auch durchaus möglich, als Frau jemanden zu finden, der einem gerne kleine Hausmeister-Arbeiten machen würde. Auf Plattformen bieten es sogar manche an. Hab ich schon gesehn. Manche tragen dabei sogar Frauenkleider oder n Peniskäfig oder sonstwas... alles schon gesehn...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wollte deine Gefühle nicht verletzen... entschuldige bitte...

Ist ja auch das mindeste....geht ja garnicht sowas 

vor 58 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nein. Bis zur Ehe war das eh kein großes Problem, keine große Sache. Danach mit Ende 40 begann ich mit dem Online-Dating und da wurde es leider durch viele Lügner unüberschaubar. Seit 10 Jahren habe ich aber wieder den Überblick :coffee_happy: und das gefällt mir auch eindeutig besser, halte auch nichts von dieser Wettbewerbs-Mentalität!

Also bist du gefühlt auf jeden Kerl reingefallen? Und hast mit jeden ne Nummer geschoben der mit dir Kontakt hatte? Übertrieben gesagt...? Ich mein wens nicht mehr überschaubar war....bist du mit jeden ins Nett gehüpft der Hallo gesagt hat? 

 

Aber was ich mich mehr Frage wens so unüberschaubar wurde hat man nicht selbst gemerkt das man die ganze Zeit nur fürs vögeln ausgenutzt wird und belogen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Zählt ihr eure Sexpartner die ihr schon hattet ?

Nö, aber es wäre auch kein Problem .

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Zählt ihr eure Sexpartner die ihr schon hattet ?
Ab wann zählt bei euch Sex ?
Zählen bei euch nur neue Sexpartner beim Fremdsex ?
Wie behaltet ihr die Übersicht ? (App oder so )

😂😂😂👍🏻

Nein.

Geschrieben
Sexpartner etwa hier in diesem Forum, kann man ja gar nicht glauben. 🤣😉
Geschrieben
Ich zähle nicht, kann aber alle benennen mit Name und damaligem Wohnort. Zu Sex zähle mit Penetration. Allerdings gibt es auch sexuelle Handlungen wie zum Beispiel Petting.
Fremdsex? Hab ich nicht.
Ich brauche keine App dafür, ich habe ein Gehirn.
Geschrieben
Wie meinen? Übersicht? Wie promisk bist du denn?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich machte Kerben in die Bettpfosten. Als das Bett dadurch instabil wurde und beim Akt zusammenbrach, kaufte ich ein neues Bett und bin seitdem Dyskalkuliker. Es lebt sich besser ohne Zahlen 😊

bearbeitet von Cougargöttin
Geschrieben

Zunächst mal die Info, daß meine Herzallerliebste und ich auch einer anderen Plattform seit über 10 Jahren als Swinger recht aktiv unterwegs sind. Und nun zu den Fragen:

vor 21 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Zählt ihr eure Sexpartner die ihr schon hattet ?

In den ersten Jahren haben wir das getan, irgendwann nicht mehr. Es ist auch unwichtig wieviele Mitspieler man hatte, wichtig sind nur die, mit denen man viel Freude hatte und vlt. auch heute noch hat. Einige sind über die Jahre zu echten Freunden geworden und man trifft sich nicht nur zum Sexeln. 

Andererseits gibt es auch viele durchlaufende Posten und als Swinger mag man auch gern neue nette Menschen kennen lernen.

Es sind auf jeden Fall so einige Paare zusammen gekommen.

vor 21 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Ab wann zählt bei euch Sex ?

Sex ist es ab dem Moment, wo man beschließt sich zum Partnertausch in die entsprechende Räumlichkeit begibt und miteinander erotische Spielchen treibt.

vor 21 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Zählen bei euch nur neue Sexpartner beim Fremdsex ?

Fremdsex ist, für uns, der Sex mit anderen Menschen. Da ist es egal ob wir die gerade zum ersten Mal sehen, oder ob wir sie seit vielen Jahren kennen.

 

vor 21 Stunden, schrieb Entdecker8891:

Wie behaltet ihr die Übersicht ? (App oder so )

Zunächst mal lernen wir die Paare über eine andere Plattform kennen. Dort hinterlegen wir dann deren Daten. Wenn man soweit ist, daß man sich reale Treffen vorstellen kann, dann tauscht man Rufnummer und telefoniert zunächst miteinander. Dann lege ich dazu einen Kontakt in unserem gemeinsamen Kontaktverzeichnis an und vergebe das Kennzeichen Swinger. Kommt man dann zu einem Date trage ich auch Anschriften etc. nach.

Wer die Daten, die auch wir herausgeben, da wir uns fast ausschließlich privat treffen, bekommt auch unsere nicht, womit das Treffen wohl nicht stattfindet.

Ich hoffe, die Fragen, im Gegensatz zu anderen hier, gut beantwortet zu haben. Nachfragen gern per PN

Geschrieben

Wir sind jetzt bei 68. Mal sehen wer die 69 schafft? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blueant:

4. Ich habe einen funktionierenden Kopf und schaffe den einstelligen Bereich hervorragend 

 

Daran wird´s bei ihm scheitern

Geschrieben
Habe bei meiner zweiten "Hand" aufgehört ! 🤜🤛 (Steilvorlage)
Geschrieben

Ich finde deine Fragen sehr merkwürdig für einen erwachsenen Menschen 🤔

morituritesalutant
Geschrieben

seit kindertagen ist "the count" ( graf zahl) ein enger freund von mir und er zählt für mich, das kann er einfach besser als ich.:P

DraculaEightGIF.gif.38abaec48754a1d4cc192b9facc935da.gif

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb morituritesalutant:

seit kindertagen ist "the count" ( graf zahl) ein enger freund von mir und er zählt für mich, das kann er einfach besser als ich.:P

DraculaEightGIF.gif.38abaec48754a1d4cc192b9facc935da.gif

Er ist auch schonungslos ehrlich mit der 8😉

Geschrieben
Ich mach das während dem sex mit einer excel Liste- selektiert nach dem Sex Hj bj etc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich finde deine Fragen sehr merkwürdig für einen erwachsenen Menschen 🤔

Bin ganz deiner Meinung, sehr merkwürdig.

Geschrieben
Mir ist es ein Rätsel das bei diesen ganzen Sex Dates nie was festes draus wurde aber ja, ich habe dann auch mit gezählt mit der Zeit
Geschrieben

Berufsbedingt arbeite ich viel mit Excel.... Demnach führe ich eine Tabelle mit Vorlieben und Bewertungen der einzelnen Abschnitte (Vorspiel,, Akt, Nachspüren), Standfestigkeit,, Ausdauer usw. Daraus errechnet sich der Durchschnitt für diesen Mann. Weitere Fragen? 

×
×
  • Neu erstellen...