Jump to content

Cookring und Blutpenis


Eifelfeger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb stefan76721:

gute Idee , werd, ich mal ausprobieren , gehen auch ganz kleine Gummibänder 🤔

Hmmm... also... so n dünner Haargummi z.B. der wird nit genügen... die sind zu labberig. Spazier halt mal in n Sexkaufhaus und hol dir da was. Denk dran, daß du Silikon auswählst. Kannst dir sogar Farben aussuchen... und kosten tuts nur paar kleine Euros im einstelligen Bereich. Ach, da wär noch was... manche machen den Ring nur über den eigentlichen Penisschaft... persönlich find ichs aber ideal ihn so anzulegen daß er bis hinter die Glöckchen gezogen wird bis zur Wurzel, so daß er praktisch an der Unterbauchdecke sitzt und alles umschließt. Die Silikonringe sind so dehnbar, daßde sie bei ner Erektion locker an- und ausziehen kannst. Und denk auch bitte dran... alles was man exzessiv macht is selten gut für den Körper... also nit ständig stundenlang anlassen... machs in Maßen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:

Da würde ich abraten, könnten schmerzhaft einschneiden

naja ... Gefühl spüre ich in dem Ding eh nicht mehr , ging ja mehr um das hart kriegen und evt. zum dröppeln bekommen

vor 36 Minuten, schrieb Pixeldust:

Hmmm... also... so n dünner Haargummi z.B. der wird nit genügen... die sind zu labberig. Spazier halt mal in n Sexkaufhaus und hol dir da was. Denk dran, daß du Silikon auswählst. Kannst dir sogar Farben aussuchen... und kosten tuts nur paar kleine Euros im einstelligen Bereich. Ach, da wär noch was... manche machen den Ring nur über den eigentlichen Penisschaft... persönlich find ichs aber ideal ihn so anzulegen daß er bis hinter die Glöckchen gezogen wird bis zur Wurzel, so daß er praktisch an der Unterbauchdecke sitzt und alles umschließt. Die Silikonringe sind so dehnbar, daßde sie bei ner Erektion locker an- und ausziehen kannst. Und denk auch bitte dran... alles was man exzessiv macht is selten gut für den Körper... also nit ständig stundenlang anlassen... machs in Maßen...

naja versuchen mit doppelt legen... Haargummis habe ich als Mann eher weniger , und ist mir klar das ich die Gummis hinter den Peanuts verlegen muss , bei Wurm würde es da schon problematisch werden wenn er vorne immer runterfällt ... 

Geschrieben
Hey, gibt auch tolle Ringe die man in zwei Hälften teilt und zusammen schrauben kann. Richtige Größe ausmessen und dann ist das gut machbar. Und wenn's zu extrem sein sollte, kannst du es jederzeit abmachen.
Geschrieben
Am 26.11.2023 at 13:29, schrieb Pixeldust:

Hmmm... also... so n dünner Haargummi z.B. der wird nit genügen... die sind zu labberig. Spazier halt mal in n Sexkaufhaus und hol dir da was. Denk dran, daß du Silikon auswählst. Kannst dir sogar Farben aussuchen... und kosten tuts nur paar kleine Euros im einstelligen Bereich. Ach, da wär noch was... manche machen den Ring nur über den eigentlichen Penisschaft... persönlich find ichs aber ideal ihn so anzulegen daß er bis hinter die Glöckchen gezogen wird bis zur Wurzel, so daß er praktisch an der Unterbauchdecke sitzt und alles umschließt. Die Silikonringe sind so dehnbar, daßde sie bei ner Erektion locker an- und ausziehen kannst. Und denk auch bitte dran... alles was man exzessiv macht is selten gut für den Körper... also nit ständig stundenlang anlassen... machs in Maßen...

der kleinste den ich gefunden habe  .. Durchmesser mit 23mm - dumm gelaufen 🤷‍♂️

Geschrieben
Sonntag um 14:05, schrieb stefan76721:

naja versuchen mit doppelt legen... Haargummis habe ich als Mann eher weniger , und ist mir klar das ich die Gummis hinter den Peanuts verlegen muss , bei Wurm würde es da schon problematisch werden wenn er vorne immer runterfällt ... 

Also, auch wenn du kaum bis nichts spürst, möchtest du hoffentlich trotzdem keine Gewebeschäden, oder? Dann hast du nämlich andere Sorgen als die Frage, wie hart bekommen...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:

Also, auch wenn du kaum bis nichts spürst, möchtest du hoffentlich trotzdem keine Gewebeschäden, oder? Dann hast du nämlich andere Sorgen als die Frage, wie hart bekommen...

danke für den Tipp - wüsste jetzt zwar erstmal nicht was für Gewebeschäden auftreten könnten , habe mir aber mal ne Packung O-Ringe zugelegt (NBR70 - 15x3) schmerzt nix .. wird nur wenig blau :)

Geschrieben
Am 25.11.2023 at 11:35, schrieb Eifelfeger:

Was machen Männer, die ein Blutpenis haben?  Wie legen sie den Cockring an?
Für Leute die nicht wissen,  was ein Blutpenis ist,  das heisst der schwanz wird erst gross wenn er geil wird im schlaffen Zustand ist er nur ein sehr kleines Glied.

Na dann hoffe ich mal das die mit dem anderen*, keinen Dauerständer haben🤣

 

×
×
  • Neu erstellen...