Jump to content

Cookring und Blutpenis


Eifelfeger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe ein blutpenis und ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht...
Warum auch.. Wenn ich Sex habe will ich mir nicht den Kopf zerbrechen welches ei ich durch die Lasche ziehe.. Einfach locker bleiben und los legen.
Geschrieben
Also du nimmst ja das Maß, wenn er hart ist, also wird er ja passen, und du weißt ja vorher das du einen benutzen willst, also schiebst ihn drüber klemmst bissi was von deinem Sack mit rein, dann wird direkt Blut gestaut und wenn er dann härter wird, dann schiebst ihn halt an den Ansatz zurück wo dein Hoden beginnt.

Ich persönlich schiebe ihn immer soweit hinter wie es geht, damit mehr Haut mit rein geht l, damit er schön eng sitzt, meine sind aus Metall und ich komm nicht auf genau 40mm darum eher so 38mm 39mm und dann sitzt der gut, wenn ich ihn hinten ganz auf Anschlag schiebe.
Geschrieben
Auch im schlaffen Zustand ist "Er" nicht ein sehr kleines Glied. Glaub mir, ich weis wovon ich spreche.
Geschrieben
Auch im schlaffen Zustand ist "Er" nicht sehr klein. Glaub mir, ich weis wovon ich spreche.
Geschrieben
Mich würde interessieren, was ein Cook 🧑‍🍳 Ring ist? Hat den ein Koch entwickelt oder stammt der von Captain Cook oder hieß der Hook 🪝 🏴‍☠️
Oder meinst Du einen Cock-Ring???
Geschrieben
Zum Glück brauche ich bis dato solche Hilfsmittel noch nicht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sinep25:

Zum Glück brauche ich bis dato solche Hilfsmittel noch nicht.

Das sind keine reinen Hilfsmittels… können auch zur Orgasmuskontrolle genutzt werden und ne harte Erektion noch härter werden lassen 

Geschrieben
hab noch nie einen benutzt, aber würde definitiv keinen aus stahl verwenden, sonst landest du in der notaufnahme ... :D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NerdBoy666:

hab noch nie einen benutzt, aber würde definitiv keinen aus stahl verwenden, sonst landest du in der notaufnahme ... :D

Völliger Mumpitz, was Du da von Dir gibt’s, stimmt null 0️⃣ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Völliger Mumpitz, was Du da von Dir gibt’s, stimmt null 0️⃣ 

warum? wenn er die falsche größe wählt ... 

ich hab auch einen (blutpenis) und er ist ziemlich dick :speak_no_evil: würde es nicht riskieren :D

mit einem aus silikon oder was auch immer das ist, ist man erst mal auf der sicheren seite

bearbeitet von NerdBoy666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdBoy666:

warum? wenn er die falsche größe wählt ... 

ich hab auch einen (blutpenis) und er ist ziemlich dick :speak_no_evil: würde es nicht riskieren :D

mit einem aus silikon oder was auch immer das ist, ist man erst mal auf der sicheren seite

Auch dabei ist natürlich Gehirn 🧠 von Nutzen Jungchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Auch dabei ist natürlich Gehirn 🧠 von Nutzen Jungchen

aber du weißt ja zb nicht wie GENAU er reagiert, wenn er gestaut wird ... :D

und wenns dann eskaliert ... dumm gelaufen :sweat_smile:

Geschrieben
Wie andere Männer die sowas tragen auch 😁
Geschrieben
Sobald er erigiert den Ring über ziehen. Gibt welche aus Silikon, den kannst du sogar um den Sack ziehen. Total unwichtig ob Blut- oder Fleischpenis.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NerdBoy666:

aber du weißt ja zb nicht wie GENAU er reagiert, wenn er gestaut wird ... :D

und wenns dann eskaliert ... dumm gelaufen :sweat_smile:

Genau DAS ist doch der Sinn der Sache!!! 

Geschrieben
Wer kennt es nicht wenn der schwanz geil wird? Kann man sich nicht ausdenken.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NerdBoy666:

aber du weißt ja zb nicht wie GENAU er reagiert, wenn er gestaut wird ... :D

und wenns dann eskaliert ... dumm gelaufen :sweat_smile:

Wenn ich zugegen war, ist dabei noch nie was eskaliert und das weiß ich mehr als genau 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eifelfeger:

Für Leute die nicht wissen,  was ein Blutpenis ist,  das heisst der schwanz wird erst gross wenn er geil wird im schlaffen Zustand ist er nur ein sehr kleines Glied.

Und ein Fleischpenis besitzt also nach deiner Definition keine Schwellkörper? :confused:

Geschrieben
N Silikonring kriegste ganz easy sogar übern erigierten Schwanz incl. der Glöckchen bis hinten durch an die Wurzel hinters Säckchen gelegt. Und für alle die dies noch nicht wußten... ja, die Teile wurden mal als Erektionshilfe erfunden... mittlerweile legen aber auch viele eins an, weils einfach n geiles Gefühl ist... so einfach is das manchmal...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pixeldust:

N Silikonring kriegste ganz easy sogar übern erigierten Schwanz incl. der Glöckchen bis hinten durch an die Wurzel hinters Säckchen gelegt. Und für alle die dies noch nicht wußten... ja, die Teile wurden mal als Erektionshilfe erfunden... mittlerweile legen aber auch viele eins an, weils einfach n geiles Gefühl ist... so einfach is das manchmal...

gute Idee , werd, ich mal ausprobieren , gehen auch ganz kleine Gummibänder 🤔

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb enjoy_me_69:
Anleitung:
1. Penis nehmen
2. Penis durch den Ring fädeln
3. Überlegen, ob die Hoden mit durch den Ring passen
4. Entsprechende Entscheidung treffen
5. Hoden auch durch den Ring fädeln
6. Überlegen, ob erst der linke oder der rechte
7. Wieder Entscheidung treffen
8. Gemäß der festgelegten Reihenfolge vorgehen
Fertig!
Sollte zu diesem Zeitpunkt das Objekt der Begierde inzwischen nach Hause gegangen sein, einfach die gleichen Schritte in umgekehrter Reihenfolge abarbeiten.

Punkt 3.... Leider NEIN. Was tun?

Geschrieben
Werbung mal wieder...

Ich würde jetzt anraten es zu tun wie alle anderen. Silikonring drüber, fertig.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stefan76721:

gute Idee , werd, ich mal ausprobieren , gehen auch ganz kleine Gummibänder 🤔

Da würde ich abraten, könnten schmerzhaft einschneiden

×
×
  • Neu erstellen...