Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis ?


peterchen6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der hat noch gefehlt… Einen, der funktioniert am richtigen Mann dran.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer wieder die gleiche Frage…und immer wieder mein Problem: ich habe einen Blutpenis, der aussieht wie ein Fleischpenis. 🥳😂😅🤣
Geschrieben
Das ist wie mit Größe und Form der Titten: Letzten Endes kommt es nur darauf an, ob einem die daran befestigte Person gefällt... 🤷
Geschrieben
Is mir egal solange er seine Leistung bringt 😅🤣
Geschrieben
Jemanden der sowas nicht fragt
Jemanden der mit dem Penis umgehen kann
Jemanden der nicht nur mit dem Pimmel denkt
Jemand der es nicht nötig hat sich smauf den zu reduzieren zumindest wen man die Antworten anschaut zu den 357 Beiträgen dazu
Geschrieben
Die Antwort auf die Frage nützt Dir nichts.
Er muss funktionieren....
Geschrieben
Was bringt ein schöner Penis wenn er am falschen Mann hängt 😜 somit interessiert mich zu allerst der Mann und wenn alles passt dann kommt erst der Penis 😜
Geschrieben
Ist doch egal. Die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen guten Charakter und Humor hat! 😁
Geschrieben
Ein Penis ist halt nur ein Penis. Wer sich nur darüber definiert tja….
×
×
  • Neu erstellen...