Jump to content

Blowjob - gehört dazu oder macht geil?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Devilish-Angel:

Einen BlowJob mache ich weil ich Lust darauf habe. Ich liebe es dann mit den Lippen, der Zunge, den Zähnen (sanft natürlich) und den Händen an ihm zu spielen. Ich habe dann ein wenig die Macht über seine Lust und es macht mich an dies dann zu sehen, zu spüren und auch zu hören. 

"Wer bläst wird auch geleckt" ist für mich absoluter Blödsinn, beim Sex mache ich wonach mir ist ohne das selbige von meinem Partner zu erwarten.

Keine Frau sollte irgendwas nur dem Partner zu liebe machen.

Sehr ehrliche und offene Antwort. Bleib so wie du bist. Sollte mehr so Frauen wie dich auf der Welt geben . Lass dich drücken.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maxim633:

Absolut nicht, wie kommst du darauf ?

weil du scheints mit einem nein danke nicht klar kommst

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Dann macht ihr Männer es euch doch gegenseitig selbst. Problem gelöst.

Und weißt du warum Frauen oftmals schlechter einparken? Weil die meisten Fahrlehrer Männer sind

Nee, Frauen können oftmals schlechter Einparken weil einige von ihnen nicht richtig zuhören wollen, oder können. Tipps, Anweisungen und Ratschläge gehen in einem Ohr rein und kommen unverarbeitet aus dem anderen Ohr wieder heraus 🤷😎

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Vermutlich...man merkt es bereits...

solche Typen hat man halt immer dabei. da kann ich aber nur drüber lächeln

Geschrieben
Meine Partnerin möchte beim Sex immer meinen Schwanz im Mund haben. Meistens bettelt sie auch darum, deshalb denke ich, dass sie das nicht nur für mich macht. Sie wird auch richtig geil davon.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fatu63:

weil du scheints mit einem nein danke nicht klar kommst

Warum soll ich nicht damit klar kommen? Da denkst du komplett falsch

Geschrieben
Ich mache nichts, was ich nicht auch wirklich tun möchte! Da ist es mir vollkommen egal, ob es Mann gefällt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Warum soll ich nicht damit klar kommen? Da denkst du komplett falsch

macht aber gerade den eindruck

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fatu63:

macht aber gerade den eindruck

Wie kommst du darauf , das ich auf dich stehe oder das ich was von dir will ? Selbstwahrnehmungsstörungen ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Wie kommst du darauf , das ich auf dich stehe oder das ich was von dir will ? Selbstwahrnehmungsstörungen ?

ja nee is klar. warum hast mich dann angeschrieben? damit ist die Diskussion für mich auch beendet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxim633:

Sehr ehrliche und offene Antwort. Bleib so wie du bist. Sollte mehr so Frauen wie dich auf der Welt geben . Lass dich drücken.

Danke schön aber ich bin nun keine besondere Frau, ganz im Gegenteil 🤣 Meine Meinung ist nur das es beim Sex beiden Spaß machen sollte und in erster Linie gehört die Kommunikation dazu. Wer nicht fähig ist seiner Partnerin oder seinem Partner zu sagen was ihr/ihm wie gefällt, da sollte sich am Ende niemand darüber beschweren. 

Einen BlowJob mit einparken vergleichen? Mein Auto steht immer zügig und ordentlich in der Lücke, beim blasen lasse ich mir dann gerne mehr Zeit 😉 dazu passt nun irgendwie der Spruch "wenn du so bumst wie du parkst, dann bekommst du ihn nie rein" 🤣 Dieses Männer sind da besser und Frauen dort schlechter....es ist einfach nur noch nervig. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Devilish-Angel:

Danke schön aber ich bin nun keine besondere Frau, ganz im Gegenteil 🤣 Meine Meinung ist nur das es beim Sex beiden Spaß machen sollte und in erster Linie gehört die Kommunikation dazu. Wer nicht fähig ist seiner Partnerin oder seinem Partner zu sagen was ihr/ihm wie gefällt, da sollte sich am Ende niemand darüber beschweren. 

Einen BlowJob mit einparken vergleichen? Mein Auto steht immer zügig und ordentlich in der Lücke, beim blasen lasse ich mir dann gerne mehr Zeit 😉 dazu passt nun irgendwie der Spruch "wenn du so bumst wie du parkst, dann bekommst du ihn nie rein" 🤣 Dieses Männer sind da besser und Frauen dort schlechter....es ist einfach nur noch nervig. 

Ich denke und fühle genauso , aber leider gibt es von deiner Sorte Frauen sehr wenige . Ich hab da leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Deshalb weiß ich es zu schätzen das du so bist und das macht mich natürlich auch sehr neugierig auf dich als Mensch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HardrockDiva:

Naja die meisten wissen auch nicht das der bläst auch Krankheiten und Aids bekommen kann 😉

Sag das ja nicht meinem Föhn!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Also je fetter der Schwanz, desto weniger Mühe wird sich gegeben...? Alles klar...

Das habe ich nicht gesagt. Aber schön, dass wenigstens die Phantasie nicht vollständig verloren ging 

Geschrieben
Also denke mal das das eine Frau immer selbst entscheiden muss.
Alles andere wäre falsch und es gibt bestimmt Frauen die das geil macht..
Für mich steht die Regel mach nur das was du magst und lass dich zu nichts zwingen..
Lg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kettenengel:

Nicht schon wieder, gibt es nicht mal irgendeinen Thread bei Poppen ohne Krankheitsbemerkungen! Ist langsam echt grausam! Man kann sich auch am Schwanz verschlucken und ersticken!

Ja man kann auch aufhören andere Menschen das Wort zu verbieten...😉

vor 34 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

... oder eine Satzzeichen- und Grammatikschwäche.

Oder Leute die andere Korregieren wollen...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Darkness895:

Das habe ich nicht gesagt. Aber schön, dass wenigstens die Phantasie nicht vollständig verloren ging 

Mitgelesen...? Hat sie nie gesagt...

Geschrieben

Ich kann das nicht leiden, von daher lehne ich das ab. Sicherlich kommt niemals eine Aufforderung von mir.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schmetterling2:

Zumindest hat sich noch Keiner beschwert ;-*

Das glaube ich dir sofort, das sich noch nie ein Mann beschwert hat. Kann mir schon vorstellen wie geil , intensiv und Leidenschaftlich du blasen tust bis das weiße Gold kommt .

Geschrieben

Ich mache beim Sex nichts was mir keinen Spaß macht oder etwas nur dem Partner zuliebe . Wenn ich etwas mache , z.b. blasen dann weil es mir gefällt und die Reaktion des Partners ist  zusätzlich  erregend für mich . 

Geschrieben
Ich gebe grundsätzlich keinen BJ weil MANN es will oder erwartet.
Wenn der Richtige da ist, und alles passt, dann sehr gerne.
Wenn was nicht passt, dann muss er verzichten. Ganz einfach.
Geschrieben
Also ich drück einer Lady sicher nicht meinen Zauberstab in den Mund.. Von daher merk ich es, sobald sie von sich selbst auf die Reise dahin geht..und was sie dann so mit ihm anstellt..
×
×
  • Neu erstellen...