Jump to content

Blowjob - gehört dazu oder macht geil?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es bei einer Frau erlebt und die hat es sehr gerne gemacht, sonst hätte ich das gemerkt. Denn sie hat mich regelrecht dazu gezwungen, dabei zu kommen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kettenengel:

Nicht schon wieder, gibt es nicht mal irgendeinen Thread bei Poppen ohne Krankheitsbemerkungen! Ist langsam echt grausam! Man kann sich auch am Schwanz verschlucken und ersticken!

Das wäre aber mal ein geiler Tot und eines Darwin Awards würdig 😅

Geschrieben
Wenn Sie mir glauben würde dass mich Das erregt was im Kopf passiert und nicht so sehr das körperliche Gefühl… dass es mir schöner ist den Hauch der langsamen Lippen und Zunge zu spüren als Blasen unter Vollgas! Dann wäre es für mich pers. schöner.
Geschrieben
Wenn Sie mir glauben würde dass mich Das erregt was im Kopf passiert und nicht so sehr das körperliche Gefühl… dass es mir schöner ist den Hauch der langsamen Lippen und Zunge zu spüren als Blasen unter Vollgas! Dann wäre es für mich pers. schöner.
Geschrieben
Weder noch. Mit gefällt es nicht und ich mache es nicht. Und andersrum sollte es genauso sein.
Geschrieben

Kloar isses was nettes wenn es die Partnerin macht und kann.Aber es ist defintiv kein Pflichtprogramm.
Kann auch so Aussagen wie "es gehört einfach dazu" oder "wer nicht bläst wird nicht geleckt" nix abgewinnen:
Weil grundsätzlich muss nix,oder nach dem Motto wie du mir so ich dir,hat bei der Knatterei nix zu suchen

Geschrieben
Eine Zeit lang mach ich es gern...aber wenn es zu lange dauert nervt es.
Geil macht es mich nie.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elly1988:

Es gehört einfach dazu weil es Spaß macht... Frauen wollen ja auch geleckt werden

Auge um Auge, Zahn um Zahn? Ich rechne zwischenmenschlich nix auf. Ich mache das, worauf ich Lust habe, ohne zu gucken, ob ich das gleiche auch zurück bekomme.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elly1988:

Es gehört einfach dazu weil es Spaß macht... Frauen wollen ja auch geleckt werden

Einige Frauen wollen geleckt werden 🤦‍♀️... Nicht alle 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Der-Fotograf:

Gibt ihr den Blowjob, weil es dem Mann gefällt?

Macht ihr das, weil es euch selbst geil macht ?

Manchmal macht man ihn einfach, damit sein Schwanz hart wird. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Ich blase gerne!
Ja auch weil ich weiß das es den Männern gefällt so befriedigt zu werden.
Mehr will ich ja gar nicht ;-*

Machst du auch wirklich sehr schön 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lust622:

Wer nicht bläst wird auch nicht geleckt 🆗😊

Dann würde ich nie wieder blasen 🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Einige Frauen wollen geleckt werden 🤦‍♀️... Nicht alle 

Ich hab ja auch nicht geschrieben alle 😉 sondern einige

Geschrieben
Ich hatte diese Diskussion mal mit einer Ex, wo wir uns drüber unterhalten haben, was einseitige Befriedigung dem anderen gibt. Also Blasen sowie lecken. Es gibt Frauen die machen dass wirklich gerne, einerseits wegen der Reaktion des Mannes, andererseits aber auch wegen dem Gefühl selbst. Sie z.B. meinte dass es sie schon geil macht, wenn etwas tief im Mund steckt. Wir haben daher teils auch beim Sex zusätzlich einen Dildo für sie gehabt zum blasen.
Ich unterhalte mich gerade mit einer Frau auf anderer Plattform und sie wiederum meinte, sie liebt beim blasen und DT die Herausforderung ihn ganz drin zu haben. Egal was es kostet, ihr Ehrgeiz ist immer Kopf ganz am Bauch zu haben und dass liebt sie.
Ich kenne aber auch Frauen die dies kaum mögen und nur machen weil es ihm gefällt. Jetzt nicht weil er es will, sondern sie mögen es wenn er dabei geil wird. Der BJ an sich, gibt ihnen nichts...
×
×
  • Neu erstellen...