Jump to content

Blowjob - gehört dazu oder macht geil?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Leckerbei:

Ich Liebe es die Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen . Kurz vorm Höhepunkt wird fast jede Frau vor Lust so richtig Geil.

Wenn das Deine Meinung ist

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Leckerbei:

Ich Liebe es die Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen . Kurz vorm Höhepunkt wird fast jede Frau vor Lust so richtig Geil.

Wenn das Deine Meinung ist

Geschrieben
Ich mache es weil es mich geil macht, es eregt mich ganz besonders wenn er dann auch noch in meinem Mund kommt. Zu spüren wie er im Mund anfängt zu zucken und die heiße Sahne am Gaumen und im Hals sich verteilt. Das ist einfach Mega schön.
Geschrieben

Oh nee, egal welche von den beiden Kategorien. Nen blowjob Lehne ich grundsätzlich ab..

Geschrieben
Am 25.11.2023 at 10:36, schrieb Der-Fotograf:

Gibt ihr den Blowjob, weil es dem Mann gefällt?

Ich habe bisher keine Frau erlebt, die es nicht gemacht hätte, wenn sie selbst keinen Spaß daran hat aber natürlich macht es meine Frau zum Beispiel auch sehr gern, weil sie weiß, wie sehr es mir gefällt. 

Geschrieben
Am 25.11.2023 at 10:36, schrieb Der-Fotograf:

man aber den Unterschied ganz gewaltig, wenn eine Frau ein Blowjob gibt und das selbst geil findet.

Meine Frage ist, wie seht ihr das?

Sehe ich auch so. Mann spürt es deutlich.

Darum gehört blasen nicht dazu, sondern sie macht es einfach wenn sie es geil findet.

Geschrieben
Am 25.11.2023 at 11:30, schrieb Schmetterling2:

Ich blase gerne!
Ja auch weil ich weiß das es den Männern gefällt so befriedigt zu werden.
Mehr will ich ja gar nicht ;-*

super Einstellung, solche Frauen werden sehr geschätzt..!!

Geschrieben
So einen geilen Blowjob könnte ich auch mal wieder vertragen. Ist einfach geil mit anzusehen & zu fühlen wie eine Frau oder ein Mann genüsslich den Penis mit ihrem/seinem Mund bearbeitet. Wenn dann noch die Prostata mit stimuliert wird... Hrrr.. #feuerwerk
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb eroticer57:

super Einstellung, solche Frauen werden sehr geschätzt..!!

Guten morgen Schmetterling,

Danke für Dein Gefallen..!!, ich lese immer sehr gerne Deine Einschätzungen zu unseren schönen Themen...!! da bin ich immer auf gleicher Wellenlänge,,,!! besonders auch zu dem zuvor behandelten Thema> BLASEN<:; ICH BIN AUSGESPROCHEN  BI  und weis um die hohe Kunst des Blasen's...  (aber auch des LECKEN's..), bei beiden Spiel-Partner bekomme ich schöne LOBE, ich denke, weil ich es so rüber bringe..,ungekünstelt, ohne Zeitdruck.., danach schön abklingen lassen.., liebe Worte...,!!!  die besonderen HÖHEPUNKTE sind aber, so denke ich, wenn ich die Sielpartner spüren, wie happy ich über ihre SÄFTE bin.., alles schön sauber lecken....., Kiss Ernst

Geschrieben

Gehört für mich nicht mehr dazu, ein ausführlicher Handjob ja, aber Blowjobs sind einfach nicht meins... Und wenn man etwas nicht gerne macht oder sich ekelt, sollte man es lassen. Es gibt genug andere Spielarten😎😉

Geschrieben

Ich würd mal sagen dass ich ihn mir gerne blasen lasse aber merkt man ja ob Sie drauf steht …. Nur so denn anders bringt es nicht viel 

Geschrieben
Am 25.11.2023 at 10:36, schrieb Der-Fotograf:


Meiner Meinung nach merkt man aber den Unterschied ganz gewaltig, wenn eine Frau ein Blowjob gibt und das selbst geil findet.

Die meisten Männer merken ja nichtmal, dass der Orgasmus nur gespielt ist. Seinetwegen. Und viele wissen nicht, dass ihre Partnerin noch nie einen Orgasmus hatte.

Soviel zum Thema was "Mann merkt".

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.11.2023 at 15:26, schrieb Muse1969:

Ich fühle dabei jede Menge, bin Oralistin aus Leidenschaft und habe selber  Lustempfindungen ohne Ende dadurch und wenn er dann noch toll in meinem Mund abspritzt 🤩🥰🤩🥳

Willkommen im Club l 🫶 

 

Am 25.11.2023 at 15:24, schrieb Muse1969:

Ich mach’s aus Leidenschaft ❤️‍🔥 und weil ich es einfach verdammt drauf habe 🫣🫢🤭

Solche Frauen mag ich 👍😃

Dann fehlt nur noch der Beweis 😜

Am 25.11.2023 at 16:34, schrieb Tamed:

Ich lutsche nicht, weil ich denke, dass es von mir erwartet wird, ich lutsche, weil ich da unwahrscheinlich viel Spaß dran habe. Mit Leidenschaft, Hingabe, ihn dabei immer wieder beobachten und zusehen wie er genießt. 😊

Die perfekte Frau! Mit Spaß dabei ist immer der geilere Genuß!👍

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Moin.. ich persönlich merke sehr gut ob die Person Lust dran hat mir einen Blowjob zu geben oder ob es nur ein “muss“ ist.. wenn der BJ mit Lust gemacht wird, werde ich dabei selbst so geil das ich mich kaum zurück halten kann meinen Kopf zwischen die Schenkel des gegenüber zu stecken
Geschrieben

Ja Blowjob wenn Sie bläst bis ich spritze, dann werde ich richtig geil und auf anderen Sachen lecke ich Sie zum Orgasmus, darum 69 Stellung richtig geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Definitiv lieber aktiv als passiv. Die Reaktion du sehen, hören, spüren finde ich schon geil. Allerdings muss es ja nun nicht stundenlang sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Couple7478:

Für uns gehört ein Blowjob immer dazu. Genauso wie lecken immer dazu gehört.

selbstverständlich... 😊👍

×
×
  • Neu erstellen...