Jump to content

Blowjob - gehört dazu oder macht geil?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase, weil es mir gefällt - und ich denke, das merkt Mann auch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es heisst doch der Blumenstrauß für den Mann. Wie oft im Jahr kauft ihr eurer Frau Blumen? ^^
Geschrieben
Die Zeiten, wo ich etwas "ihm zuliebe" mache, sind lange vorbei. Entweder möchten beide etwas oder man lässt es.
Geschrieben
..... Da ich nicht geleckt werden will, muss ich auch nicht blasen 😁😂😅🤣
Geschrieben
Ist halt herrlich wenn sie ihn zum nächsten Durchgang anbläst damit er schneller stramm steht.
Geschrieben
Also Blasen mit Einparken zu vergleichen ist ja schon mal riesiger Blödsinn 🙈. Ich halte es da mit den Beführwörtern und Beführwörterinnen der Kommunikation. Egal ob nun Blasen oder Lecken, obwohl im Thread um das „Lecken“ auch viele Damen der Meinung waren, Man(n) müsste es merken, wie es der Frau gefällt.🤷‍♂️ Prinzipiell natürlich nur das beim Sex praktizieren, was auch beiden gefällt, dann wird’s auch gut. 😌
Geschrieben
Hmm, kann in der Tat sehr unterschiedlich sein. Manchmal habe ich Bock drauf, manchmal brauche ich Zeit um mich auf Sex einzustellen und sicher merke ich manchmal auch, dass er Bock drauf hat. Aber dass es mich direkt geil macht… eher nein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmetterling2:

Zumindest hat sich noch Keiner beschwert ;-*

Das macht man(n) nicht.....tun Frauen auch nie, die tuscheln bloß....

Geschrieben
Sie macht es ab und zu weil sie es gerne sieht wie er schön absprizt und ich liebe es auch zu zu sehen wie sie mir schön macht dabei. Mhhhh!
Geschrieben
Was soll mich daran erregen o. geil machen? Ich spüre dabei selber ja nichts. Ist doch eine Gebenhandlung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Likeable007:

Was soll mich daran erregen o. geil machen? Ich spüre dabei selber ja nichts. Ist doch eine Gebenhandlung.

Du spürst dabei nichts? Warum tust Du es dann?

Geschrieben
Ein blowjob am Morgen vertreibt Kummer und sorgen ☝️😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ich mach’s aus Leidenschaft ❤️‍🔥 und weil ich es einfach verdammt drauf habe 🫣🫢🤭

Bämm, da reihe ich mich ein 😁😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Es sollte immer ein kann und kein muss sein

Das ist ja wohl selbstverständlich 

vor einer Stunde, schrieb Puma_0805:

..... Da ich nicht geleckt werden will, muss ich auch nicht blasen 😁😂😅🤣

Was hat das eine mit dem anderen zu tun für Dich ?

Geschrieben
Wenn Frau es nicht mag 😉 wird es auch nicht gemacht!!!
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Likeable007:
Was soll mich daran erregen o. geil machen? Ich spüre dabei selber ja nichts. Ist doch eine Gebenhandlung.

Sehe ich auch so 😅👍🏼

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:
Bei dem richtigen Mann liebe ich es. Da kann ich nicht aufhören und genieße dieses Verwöhnprogramm sehr. Ich vergöttere seine Reaktionen, sein Sein und die Art wie er währenddessen ist. Dass ist das was mich dabei fesselt und mir natürlich auch zusätzlich eigene Lust verspüren lässt. Es ist aber nicht jeder Mann so und es gibt durchaus Männer bei denen ich es einfach schrecklich fand... Geruch, Geschmack, die Art und Weise wie es ,,genossen" worden ist 🫣

Das Thema Geschmack und Geruch war es bei mir bisher leider immer, außer bei meiner F+ .. ich "ekel" mich inzwischen davor..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Puma_0805:

..... Da ich nicht geleckt werden will, muss ich auch nicht blasen 😁😂😅🤣

Müsstest du auch so nicht auch wen dich jemand leckt 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es heisst doch der Blumenstrauß für den Mann. Wie oft im Jahr kauft ihr eurer Frau Blumen? ^^

In meiner letzten Partnerschaft habe ich 1 mal die Woche ihr ein Strauß geholt 

vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Ich mach’s aus Leidenschaft ❤️‍🔥 und weil ich es einfach verdammt drauf habe 🫣🫢🤭

Wow du kannst sagen das allen Männern es gefällt wen du das tust? Gesundes Selbstbewusstsein haste ja🫡

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Müsstest du auch so nicht auch wen dich jemand leckt 

In meiner letzten Partnerschaft habe ich 1 mal die Woche ihr ein Strauß geholt 

Wow du kannst sagen das allen Männern es gefällt wen du das tust? Gesundes Selbstbewusstsein haste ja🫡

Ich hatte nicht alle Männer 😉 die, die ich hatte, waren genauso begeistert, wie ich 

×
×
  • Neu erstellen...