Jump to content

Kein Date mehr über 60J.‘


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS ,lass dir nicht erzählen es kann hieran oder da dran liegen , die unatrraktivsten Damen suchen hier nach Sixpack und 26 cm in der Hose,da sie sonst nix spüren, ,alles andere ist uninteressant ,privat trifft man nur selten auf solche ,schreiben im profil schickt keine Schwanzfotos usw ,aber haben das Profil voll mit titten und Muschifotos von sich selbst ,Ironie an sich ,bravo liebe Frauen .lach. Also Versuch draussen auf den guten Alten weg Frauen anzusprechen .mache ich auch weiterhin ansonsten die netten bezahlbaren Damen ,da geht es dann um deine Befriedigung alles andere egal
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Doordoc:

Hallo 

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt habe ich mit 63J keine Chance mehr auf eine vernünftige Konversation und kein Date. 
Bekomme hier nur Absagen bzw . keine Antwort oder kann wegen des Filters auch nur wenige anschreiben. Habe seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt 
Wie geht es euch dabei?

Genauso, aber ich habe gerade erst die Filtergrenze von 60 erreicht. Aber die letzten 13 Jahre waren auch nicht erfolgreich deshalb ist es auch egal, dass ich diese Grenze erreicht habe. Da ändert sich gar nichts. Einfach wie du schon erwähnt hast zu viele Männer für zu wenig Frauen und wenn man dann noch Handicabs hat wie verheiratet zu sein ist das nochmal um ein paar Prozentpunkte schwerer.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bussi:

ich denke die meisten Frauen auf datinapps sind schwer frustriert und suchen nach Selbstbestätigung

vor 4 Minuten, schrieb Bussi:

die unatrraktivsten Damen suchen hier nach Sixpack und 26 cm in der Hose

Sehr aufschlussreiches Outing :-)) Wer solche Erklärungen für seine Erfolglosikeit nötig hat, scheint uns eindeutig eher frustriert.

 

Geschrieben
Einfach Mal ein Fake Profil erstellen mein lieber ,das ist am aufschlussreichsten ,dann weißt du nach was hier gesucht wird
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Natürlich ist positive Validierung von "creeps" nicht so toll, wie von .. tollen Männern. Aber.. das ist immernoch besser als gar keine Aufmerksamkeit zu bekommen, was auf sehr viele Männer zutrifft.

 

Warum Männer das nicht mal sein lassen ? Weil.. viele Männer.... mittlerweile "verhungern".. und sich hohe Standarts.. "umständehalber" kaum noch "leisten" können.. bei DEM Dating-Markt, der praktisch nur noch für Frauen "arbeitet". Ganz einfach. Du kannst einem "Verhungernden" nicht vorwerfen, dass er nicht nach Kuchen schreit, wenn er nicht mal Brot bekommen kann. So ist die Lage, auch wenn Frauen das i.d.R. nicht nachvollziehen können, aus ihrer .. privilegierten Perspektive. Da fehlt es.. eindeutig.. an Empathie.. und Verständnis.

 

 

Gib DEN Tipp (Tanz-Tee) doch mal einer Frau.. Ü60 .. die hier ist ! Aber zieh dich vorher warm an ! ;) Das ist keine gute Idee ! Das ist eine.. boshafte.. bodenlose.. FRECHHEIT !  :smiling_imp:   

Evtl liegt es eher daran, das nicht genug Frauen der Altersklasse dabei sind, die +60 sucht. 

Selbst suche ich auch nicht über 55. Geb ich gerne zu. Auch das ich mit 35 schon sehr niedrig gehe...

Sich aber zu äußern, dass es nur am Alter liegt, ist definitiv jammern auf hohem Niveau. 

Da ich auch Frauen suche, kann ich nur sagen, das die meisten hier nicht wirklich suchen sondern nur "gucken". 

Das was ich suche, lässt sich im Allgemeinen schwerer finden, bzw schon genauer schaue ob es passt. 

Aber eben eher in meiner Altersklasse!

 

 

 

Doch, sicher hat das damit zu tun. Das sieht man doch schon an den .. gewünschten.. "Altersbeschränkungen".

Und, dass es.. anderen.. auch so geht, vor allem.. Männern..  ist nicht zwingend ein Trost.

 

Evtl liegt das

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Shirin70:

Evtl liegt das

 

Ähm... jaaaaa ? :clapping: könnte sein !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

 

Ähm... jaaaaa ? :clapping: könnte sein !

Könnte...jaaaa. Lach

Dennoch noch viel Spaß hier!!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mariella81:

Ich z.b mag aber lieber reifere Männer
Also liegt es nicht daran

Ich bin "reifer" mit 74 ... aber mich haste bisher nicht angeschrieben ... harr harr

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich bin "reifer" mit 74 ... aber mich haste bisher nicht angeschrieben ... harr harr

Vielleicht weil du zuweit weg bist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mariella81:

Vielleicht weil du zuweit weg bist

 

Du hast.. keine Altersgrenze.. nach "oben" ?

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Doordoc:

Hallo 

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt habe ich mit 63J keine Chance mehr auf eine vernünftige Konversation und keine Date. 
Bekomme hier nur Absagen bzw . keine Antwort oder kann wegen des Filters auch nur wenige anschreiben. Habe seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt 
Wie geht es euch dabei?

Immer gut, wenn man was findet, auf das man die Schuld schieben kann, nicht wahr?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadySchatten:

Immer gut, wenn man was findet, auf das man die Schuld schieben kann, nicht wahr?

 

..sagt.. ausgerechnet.. eine FRAU !  :clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Niemand-:

 

..sagt.. ausgerechnet.. eine FRAU !  :clapping:

Und?

Geschrieben
Onkel du bist in der falschen dating App😅🤣😂 meld dich mal bei finya an das gibt es Damen in deinem Jungen Alter. Mach paar schöne Bilder und zeig Selbstbewusstsein, lass dich nicht hängen und wenn du jemand gefunden hast denk an mich ne 1 Kasten mönchhofer Pils bitte
Geschrieben
ne, es gibt noch Hoffnung auch für un Senioren...besser sorgfältiger lesen oder Glück haben...viel Glück!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das kann man ausstellen ;) 

Hilf mir, ich möchte das zwingend ausstellen!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Hilf mir, ich möchte das zwingend ausstellen!!

Einstellungen --> Privatsphäre --> 'Dürfen Mitglieder meine Aktivitäten sehen?'

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LadySchatten:

Und?

 

..finde ich schon .. arg.. ironisch :P

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Einstellungen --> Privatsphäre --> 'Dürfen Mitglieder meine Aktivitäten sehen?'

Ich will doch anderer Leute Aktivitäten ausblenden, nicht meine

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Ich will doch anderer Leute Aktivitäten ausblenden, nicht meine

Das geht nur über Igno - und auch nur im Forum.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Niemand-:

 

..finde ich schon .. arg.. ironisch :P

 

Es ist letztlich menschlich, die Schuld erstmal wo anders zu suchen, als bei sich selbst. Natürlich ist die Schokolade Schuld, dass ich dick bin und nicht ich, weil ich sie esse... 

... und natürlich ist das Alter des TE Schuld, dass keine antwortet und nicht vielleicht die Art seiner Anschreiben... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Drakar:

Das geht nur über Igno - und auch nur im Forum.

Auf igno ist die besagte Person schon.

Wo bitte setze ich jemanden im Forum auf igno?

Geschrieben
Diese Seite kannst du in die Tonne treten 🦵. Klappt real viel besser 😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Es ist letztlich menschlich, die Schuld erstmal wo anders zu suchen, als bei sich selbst. Natürlich ist die Schokolade Schuld, dass ich dick bin und nicht ich, weil ich sie esse... 

... und natürlich ist das Alter des TE Schuld, dass keine antwortet und nicht vielleicht die Art seiner Anschreiben... 

 

DU weißt gar nicht, wie.. also..  ob er gut oder schlecht.. anschreibt ! Behauptest einfach, dass er da wohl was falsch macht.

DAS muß es  sein ! Klar ! :confused: Liegt.. bestimmt.. NUR an ihm ! Alternativen.. unmöglich !

 

Warum wird das dauernd zu einer "Schuld-Frage" gemacht ? Ich lese dauernd, dass es ja NUR die Männer.. SELBST schuld sind. Egal.. was. Auch hier.  Dass ein Mann mal SAGT : "(NUR) DIE Frauen sind Schuld !" .. komisch.. lese ich so nie.

 

Dass das einfach auch strukturelle Probleme haben könnte, Umstände für Männer auch extrem ungünstig geworden sind (z.B. massiver Männerüberschuss, deutlich gestiegene Ansprüche von Frauen, Dating-Markt völlig übersättigt durch Social Media, mittlerweile ziemlich entgleister Neo-Feminismus, etc. )  .. ALL DAS.. spielt ja.. gar keine Rolle ! NEIN.. der soll nur sein Profil besser machen, besser anschreiben.. dann läuft das angeblich schon !  Na sicher ! ;) Wenn`s mal so einfach wäre !

 

Leistung der Männer :Schaffe.. schaffe.. !

Mach dein Profil besser, schreib besser, lies besser, mach bessere Fotos, mach dein Leben besser, verstehe mich besser, SEI einfach besser, dann klappt das auch. DU bist ganz allein.. schuldig, wenn etwas nicht klappt ! NUR DU ! 

BULLSHIT ;)

 

Leistung der Frau ? : Einfach.. existieren ! ;)

Was muß SIE denn auch.. tun .. beim dating ?! Sich nur zurücklehnen.. und aufpassen, dass sie sich dabei nicht verletzt .. und.. das Beste.. rauspicken.. :P    Motto : "Lass mal kommen !"

 

"Mach was aus dir !"  Sagen Männer das.. auch.. dauernd ? Eher nicht.

DIE sagen.. sei nett zu mir.. ein bisschen hübsch.. und auch etwas geil. Mehr.. wollen sie in der Regel nicht ! Dann ist die Welt für sie weitgehend in Ordnung. Klar, fremdgehen bleibt dennoch ihr "Hobby".. aber wenns zuhause "stimmt" tun sie das auch.. zumindest.. seltener.

 

"Menschlich" mögen Schuldzuweisungen ja sein..  aber ich sehe.. immer mehr, wie Männer total überfordert werden.. und eigentlich IMMER die Schuld tragen. Bruch der Beziehung.. Untreue.. Umweltverschmutzung..  bis zum Klimawandel.

 

Dass  mal eine Frau auch.. mündlich/schriftlich die Verantwortung übernimmt, etwas zugesteht, wenn sie mal Mist gebaut hat.. sich mal "ent-schuldigt"..  DAS habe ich, zumindest.. hier.. (und viele andere Männer) JAHRE nicht gehört, nicht mal eine Mit-Schuld übernehmen sie häufig ! Da friert eher die Hölle ein ;)

 

(Hinter-)fragen hier.. Frauen.. mal..  was SIE vielleicht falsch machen ? Sehe ich nicht ! Komisch, oder ? ;)

 

Das Alter spielt eine große Rolle.. beim Dating. Ich kenne den Mist, seit es das online-dating gibt, weiß sehr wohl, was Frauen in ihr Profil schreiben, wie sie.. meistens.. sortieren/filtern.. wie sich das alles so "entwickelt" hat.. etc. .. also erzähl mir nix ;) 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mariella81:

Vielleicht weil du zuweit weg bist

Zu weit weg gibt es nicht, wenn man sich unterhalten möchte, aber war auch mehr ein Scherz ... ich wünsche dir eine schöne Zeit hier ...

vor 3 Stunden, schrieb Mariella81:

Vielleicht weil du zuweit weg bist

Ich hätte Dich ja auch nach Hamburg einladen können - auch ohne Sex. Hamburg ist eine tolle Stadt.

×
×
  • Neu erstellen...