Jump to content

Kein Date mehr über 60J.‘


Do****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
mach dir keinen Kopf,,das Alter spielt dabei keine Rolle denn die meisten wollen sich nicht wirklich treffen,,so ist das nu mal in der unwirklichen Welt,,die meisten hier sind Menschen die keinen gefestigten Charakter haben und nach Aufmerksamkeit suchen,,besonders die Frauen..nun ja aber ob das hier wirklich erfüllt,die ganzen oberflächlichen Grüße und Komplimente,,,seit ehrlich zu Euch selbst.. ich glaube nicht
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht als Ü60 mal keine U30 oder U40 anschreiben sondern dann gibt's auch Erfolg
Geschrieben

Das Erscheinungsbild / gepflegtheit sollte stimmen. Manche ältere Herren zeigen sich mit einem Bild hier..... na ja. Das schreckt sogar uns ab. 

 

Geschrieben
Da kommt bestimmt noch die richtige, für mich leider zu weit weg
Geschrieben

In deiner näheren Umgebung gibt es sicherlich genug Seniorengruppen oder Vereine, die sich über Zuwachs freuen würden. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, auch ehrenamtlich tätig zu werden. Wenn man da niemanden kennenlernt, wo sonst? Allerdings nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Hier ver(bl)ödest du doch nur.

 

Geschrieben
#
Ich dachte, bis vor kurzem, dass ich hier einige Dates mit verschiedenen Frauen habe, aber dann ist mir klar geworden, dass wir, in unserem Alter, so vergesslich geworden sind, dass wir die Dame nur einfach nicht wiedererkennen und dass es wohl immer wieder Dieselbe ist. Wie war Deine Frage nochmal?
Geschrieben
Auf dieser Seite solltest Dir eh nichts erwarten, geh auf andere Seiten oder zeig Deinen Mann im Real Life
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Doordoc:

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt habe ich mit 63J keine Chance mehr auf eine vernünftige Konversation und keine Date. 
Bekomme hier nur Absagen bzw . keine Antwort oder kann wegen des Filters auch nur wenige anschreiben. Habe seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt 
Wie geht es euch dabei?

Ich bin da ziemlich neutral gegenüber eingestellt, wie viel Erfolg du hier hast oder nicht - es hat nämlich mit mir nichts zu tun.
Meinereiner ist jung, nicht so schlecht gebaut und auch nicht auf den Kopf gefallen. Gut, Charme ist Mangelware. Aber allzu viele Dates habe ich nicht. Überangebot Männer? Vielleicht.
Oder die Tatsache, dass Frauen minimal auf mich zugehen müssen. In jedem Fall kein Grund für mich, einen eigenen Thread (Jammerei oder nicht) dafür zu starten...

Geschrieben
Ich schau erst immer, ob der TE ein Mann ist. Wie immer. Ich denke, dass hier Frauen ab 60 da weniger ein Problem für sich sehen.
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Eher damit, wie man sich hier gibt.

Geschrieben
Das kann ich in keiner weise bestätigen. Ich sehr anregende Dates hier.
Geschrieben
Vieleicht hast du such keine Chsce weil du gür Frauen uninteressant bist optisch nicht ansprechend zu alt oder sonst was muss ja nucht an den vielen Männern hier liegen....Wen du für Frauen interessant wärst ist es egal wie viele Männer hier dind fu würdest Kontakt bekommen

Du sagst es selbst Filter Absagen Krone Antwort du bist für wahrscheinlich viele Frauen einfach uninteressant! Klingt hart ist aber offensichtlich so....

Wie es mir dabei geht? Es ist dein Problem nicht meins...

Oder falls du meinst wie es mir hier allgemein geht? Wen ich Kontakt zu Frauen möchte und suche Fan habe ich keine Probleme Kontakt zu knüpfen und mich sogar zu treffen....vor 2 bis 3vJahren als ich nich gesucht habe und gür mich interessantere Frauen hier waren hatte ich Treffen Dates Kennenlernen usw
Geschrieben
Meine Dates sind fast alle 60+-.
Von diesen Männern hat sich noch keiner beschwert, dass es nicht mehr funktioniert (mit dem Chatten und Daten!)
Kann also nicht daran liegen...
Geschrieben
Glaub das hat mit dem Alter nichts zu tun . Ich war schon vor Jahren hier , da war es genauso . Dachte es wird vielleicht besser aber dem ist nicht so . In all den Jahren haben sich bei vielen nicht mal das Profilbild geändert , da weisst gleich wen nicht mehr anschreiben musst ,, das ist das einzigst gute daran,, .naja die 3Monate VIP sitzt man(n) halt ab und das war es dann .
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NetterTyp1977:

Das hier normal geht den 40+ genau so.
Angeschrieben wird man vielleicht 2x im Jahr,Antworten gibt's eh nie, und sonst passiert auch nix.

Von den Paar Frauen Profilen die es hier gibt.
Ist ein Großteil der Frauen hier um seinen Marktwert zu checken, kriegt am ersten Tag 500 Perverse Anfragen und kommt kommt nie wieder.Oder irgendwie 80 Bilder im Profil will bewundert werden.

Gefühlt ist der Anteil der aktiven Frauen Profile die wirklich nach Dates suchen denke unter 10%.

Der Betreiber ist natürlich daran interessiert das Mann etwas anderes glaubt.

Resüme wenn du wirklich unkomplizierten Sex suchst mit schönen Frauen geh ins Bordell.



 

So kann Mann sich seine Welt auch erklären und wieder in Ordnung bringen… „…ich mach mir die Welt, widewide, wie sie mir gefällt…“ 

vor 1 Minute, schrieb Vinsch:

Glaub das hat mit dem Alter nichts zu tun . Ich war schon vor Jahren hier , da war es genauso . Dachte es wird vielleicht besser aber dem ist nicht so . In all den Jahren haben sich bei vielen nicht mal das Profilbild geändert , da weisst gleich wen nicht mehr anschreiben musst ,, das ist das einzigst gute daran,, .naja die 3Monate VIP sitzt man(n) halt ab und das war es dann .

Ne, es hat viel mit dem Beziehungsstatus und der Profilgestaltung zu tun. Je einfallsloser und liebloser gestaltet und dann auch noch in einer Beziehung, da sind die Chancen unter 0

Geschrieben
Hier ist dies meist nur Glückssache.

Es gibt glücklicherweise auch noch andere Möglichkeiten, Menschen kennen zu lernen. Also weg vom Rechner oder Smartphone und ab vor die Türe … !
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Doordoc:

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt habe ich mit 63J keine Chance mehr auf eine vernünftige Konversation und keine Date. 

Das dies am Alter liegt halte ich für nicht richtig , aber natürlich ist es auch Deswegen nicht so einfach , weil viele Frauen jemanden in diesem Alter nicht wollen .

vor 13 Stunden, schrieb Doordoc:

Wie geht es euch dabei?

Ich habe Damit kein Problem , was jetzt nicht bedeutet ich date oder bin mit Anschreiben erfolgreich .

 

 

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist das Alter zweitrangig. Es kommt auf was anderes an.
Geschrieben
Ab ü50 zählt man hier aus Sicht der Ü40iger sogar zu Oma und Opa …das hat nichts damit zu tun, dass man als ü50iger „nur“ ü30 anschreiben würde. Nein, die Wahrnehmung der jungen Menschen ist halt so stark auf seine Altergruppe fixiert und ist unfähig sich vorzustellen mit ü50 oder gar ü60 noch geilen, erfüllenden Sex haben zu können. Nee, Frauen trocknen ab 40 aus wegen der Menopause und Männer haben ab 50 nur noch einen Hängeschwanz der nicht mehr die „ganze“ Nacht rammeln kann wie ein ü20 bis ü30…🤦‍♂️🤦‍♂️ genährt wird das von permanent suchenden Frauen um die 40 in der Midlifecrisis, die noch mal einen jungen Hengst erleben wollen. 🤷‍♂️. Ergo sind alle Menschen Ü50 reif für den Friedhof 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GrayC:

Ich glaube, dass es in der Altersgruppe 50+, 60+ einige Interessentinnen und Interessenten gibt. Viele haben Partner und Partnerinnen mit denen, aus hormonellen oder gesundheitlichen Gründen sexuell nichts mehr läuft. Dann sucht die andere Seite Alternativen.

Allerdings ist Poppen eine Kraut- und Rüben-Plattform. Hier müllt und blockt sich alles gegenseitig zu. Ich finde hier auch keine vernünftigen Kontakte. Ist wahrscheinlich einfach nicht die richtige Plattform. 

Soll keine Beschwerde sein - nur eine Feststellung oder mein Eindruck. 

Das hat mit der plattform nix zu tun. Ist überall das gleiche. Hier aber schon extrem.

Geschrieben
Das geht wohl nur Dir so, kann aber nur an den Anderen liegen, Du hast sicher keine Schuld daran
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Doordoc:

... Wie geht es euch dabei?

Was erhoffst Du Dir von dem Thread? Mitleid? :confused:

Hier, 'n Keks :cookie:

Da es mir nicht viel anders ergeht, ich das aber auch ganz normal finde, macht mir das nix :coffee_happy:

Bedenke doch einfach, dass es eben nicht an jeder Ecke eine passende Person gibt, wenn man ein wenig Anspruch hat! Offline doch auch nicht und hier erst Recht nicht! Nicht alle brauchbaren Singles sind hier angemeldet und auf der Suche!

 

vor 2 Stunden, schrieb msland01:

Auf einer Frau kommen wieviel Männer? > 40? Hunderte von Nachrichten. Denke das hat fast jeder es schwer

Und wenn es 100 wären: Passen Alter, Entfernung, Vorlieben, Optik u. A. nicht so, daten die meisten Frauen eben lieber gar nicht :relaxed:

Geschrieben
Ich glaub nicht daß das was mit dem Alter zu tun hat.
Ich bin hier seit ich vierzig war...

Die Dates hier kann man trotzdem an den Fingern abzählen.
Und nur ein einziges mal würde auch gefickt.

Nochmal danke an Brigitte..
Der Rest ist zu 99% Fake, testet nur Marktwert oder Tastenwichser
Geschrieben
Hier haben auch gutaussehende junge Männer, auch in mittleren Alter --und sogar gut bestückt, kaum ein Date. Das liegt aber überwiegend nicht an den Männern... Dann gibt es hier eine überwiegende altersgruppe zwischen 40 und 60. Und wie auch unten schon erwähnt die meisten Frauen die hier sind die machen keine idees die wollen ihren marktwert schicken ich übernehme mal den Satz und genau das sehe ich jedes Mal wenn ich online bin: die Männer kriechen vor diesen Frauen regelrecht und schwupps , sie haben ihre Bestätigung bekommen... Da schließe ich mich den ein oder anderen der das hier schon erwähnt hat an- schön dass das mal auch eine Frau geschrieben hat.
×
×
  • Neu erstellen...