Jump to content

Kein Date mehr über 60J.‘


Do****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dein Meckerprofil mit Forderungen nach gefälligst Antworten???
Extrem unattraktiv.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass es in der Altersgruppe 50+, 60+ einige Interessentinnen und Interessenten gibt. Viele haben Partner und Partnerinnen mit denen, aus hormonellen oder gesundheitlichen Gründen sexuell nichts mehr läuft. Dann sucht die andere Seite Alternativen.

Allerdings ist Poppen eine Kraut- und Rüben-Plattform. Hier müllt und blockt sich alles gegenseitig zu. Ich finde hier auch keine vernünftigen Kontakte. Ist wahrscheinlich einfach nicht die richtige Plattform. 

Soll keine Beschwerde sein - nur eine Feststellung oder mein Eindruck. 

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dassss tuttttt mirrrr soooo masssslosss leid....dabei war ich mir so sicher, du hättest es ansatzweise verstehen können,  mein Posting 

😉
Die Allgemeinheit sollte auch wissen was Sache ist!

Geschrieben
Mit über 60 so am heulen?..man man, was ist nur aus der Menschheit geworden..
Geschrieben
Jammern macht auch einsam...und wenn es bei dir schon seit einigen Jahren so ist, dann kann es ja nicht am Alter liegen...😉
Eventuell solltest du mal einige andere Dinge überdenken...z.B. die dein Profil betreffen 😇
Geschrieben
Kein Date mehr über 60J.. Gut vielleicht suchst du dir einfach viel zu Junge-Frauen oder was auch immer aus... Habe hier noch vor ein paar Tagen von einer 75-Jährigen gelesen die nachhol Bedarf hatte..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Doordoc:

Hallo 

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt habe ich mit 63J keine Chance mehr auf eine vernünftige Konversation und keine Date. 
Bekomme hier nur Absagen bzw . keine Antwort oder kann wegen des Filters auch nur wenige anschreiben. Habe seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt 
Wie geht es euch dabei?

Dein Profil ist deine Werbung - und das gäbe es einiges zu verbessern.

Geschrieben
Mich würde mit 57 dein Alter nicht stören, wenn alles andere passen würde. Stören tut mich jetzt nur der Satz mit dem "Lecken" in deinem Profil. Das taucht mir hier zu oft auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte auch als Mittfünfziger schon länger kein Date mehr... :flushed:

Sehe das Ganze aber locker... für mich ist das hier eine virtuelle "Vergnügungsplattform"... alles andere ist halt reine Glückssache... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Manche Leute stehen sich aber auch selbst im Weg.

Lies doch mal dein eigenes Profil durch, vielleicht kommste ja selbst drauf

Da kannste als Frau nur noch die Augen verdrehen und denken....och nöö und es ist völlig egal, wie alt du bist!

Good Luck

 

Geschrieben
Das hier normal geht den 40+ genau so.
Angeschrieben wird man vielleicht 2x im Jahr,Antworten gibt's eh nie, und sonst passiert auch nix.

Von den Paar Frauen Profilen die es hier gibt.
Ist ein Großteil der Frauen hier um seinen Marktwert zu checken, kriegt am ersten Tag 500 Perverse Anfragen und kommt kommt nie wieder.Oder irgendwie 80 Bilder im Profil will bewundert werden.

Gefühlt ist der Anteil der aktiven Frauen Profile die wirklich nach Dates suchen denke unter 10%.

Der Betreiber ist natürlich daran interessiert das Mann etwas anderes glaubt.

Resüme wenn du wirklich unkomplizierten Sex suchst mit schönen Frauen geh ins Bordell.




Geschrieben
da weiss ich leider auch keinen rat.

vielleicht mal den ersten satz in deiner beschreibung weglassen..
der könnte evtl einen verkrampften eindruck schliessen lassen.
Geschrieben
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es nicht nur am Alter liegen könnte?
Geschrieben
Durch die Selbstaufgabe wieder eine weniger im Karussel der männlein .
Geschrieben
Mach dir selber keinen Druck und geh die Sache entspannt an...ggf. im Forum aktiver sein,oder auch in Gruppen gehen damit dich die Menschen erstmal auf "normaler" Ebene kennenlernen können.Bringt meist mehr.Am wichtigsten,keine Erwartungshaltung sondern lass es einfach auf dich zukommen
×
×
  • Neu erstellen...