Jump to content

Kein Date mehr über 60J.‘


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Eve-:

Dann bin ich echt aus der Zeit gefallen.. ich werfe 50 gemeinsame Jahre nicht einfach weg, nur weil mal ein Problem auftaucht. 

Klar trennen sich viele Frauen, aber warum? Weil sie bequeme Ehemänner haben, die bedient werden möchten, dafür aber außer evtl Geld für den Haushalt nichts weiter bieten, noch nicht mal mehr Sex, den bieten sie dann hier oder auf ähnlichen Portalen an. 

 

Aber wie es auch sei, das hat mit deinem ursprünglichen Thema doch wenig zu tun. Da ging es doch lediglich darum, wieso man(n)  mit Ü60 hier kein Date mehr bekommt. 

 

 

Nachtrag: nachdem ich jetzt die nachher geschriebenen Beiträge gelesen habe, kommt es mir vor, als wenn du unbedingt alles negativ sehen möchtest. Warum, bleibt wohl dein Geheimnis. 

Ich bin hier, weil es mir bei Poppen gefällt, trotz mancher Dinge, wäre es anders, würde ich mich abmelden hier. 

Sehe ich auch so!
Die meisten Frauen aus unserem Umfeld trennen sich, weil die Männer nicht bereit oder in der Lage sind (man weiß es nicht!), sich und die Beziehung weiterzuentwickeln. Der Status Quo ist okay, passt schon!
Ich bin sehr froh in einer Zeit zu leben, in der JEDER Mensch (in unseren Breiten) seine eigenen Entscheidungen treffen darf und nicht mehr angewiesen ist auf den Goodwill der Ehepartner!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
November 24, 2023, schrieb Mariella81:
Ich z.b mag aber lieber reifere Männer
Also liegt es nicht daran

Ich zb mag Frauen wie Dich, in Deinem Alter. Melde Dich sehr gerne 😉

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 22:24, schrieb Doordoc:

Hallo 

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt habe ich mit 63J keine Chance mehr auf eine vernünftige Konversation und keine Date. 
Bekomme hier nur Absagen bzw . keine Antwort oder kann wegen des Filters auch nur wenige anschreiben. Habe seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt 
Wie geht es euch dabei?

Auch hier könnten sich genügend Frauen anmelden die nicht auf "Junges Gemüse" stehen, sondern die mehr auf Qualität und gerade den älteren Jahrgang im Sinn haben. Aber du hast recht, wenn sich eine 45-Jährige sagen wir mal 2015 hier angemeldet hat und ihren Suchfilter auf 60 gestellt hat so steht der 9 Jahre Später immer noch da. Oder wenn jemand was Jüngeres haben kann wieso sollte sie auf alte Säcke reagieren. Das bringt Männerüberschuss somit sich. Frau hat die Auswahl und so manch ein Mann geht leer aus. Ich kann gegen die 60 hier gar nichts sagen. Ich war 46 als ich mich hier angemeldet habe und habe nach 14 Jahren kein Date gehabt das ich Poppen zuschreiben kann. Auf anderen Portalen schon, sogar auf einen wo ich ein Paarprofil mit meiner Frau habe in dem steht das mur ich zur Verfügung stehe.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.11.2023 at 22:24, schrieb Doordoc:

Wie geht es euch dabei?

Ich hab noch gute 4 Jahre, eben gerade festgestellt,  dann binsch auch ü60...hach

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab noch gute 4 Jahre, eben gerade festgestellt,  dann binsch auch ü60...hach

Dann werde ich es die verbleibenden 10 Jahre ja mal ordentlich krachen lassen... :P

Geschrieben

Wenn man sich als alter Zausel, ja und auch ich gehöre schon dazu :grin: ,sich eventuell nur auf junge Frauen konzentriert könnte die Erfolgsquote schon mies ausfallen.

Meine Meinung ist, lieber in der eigenen Altersklasse suchen, denn da gibt es mehr als genug Frauen.

Geschrieben
Das hat weniger mit dem Alter zu tun als man denkt. Dein Profil ist halt nicht ansprechend genug. Die Dame soll „gerne jünger“ sein, da gehts doch schon los 🙄
Geschrieben
Das hat weniger mit dem Alter zu tun als man denkt. Dein Profil ist halt nicht ansprechend genug. Die Dame soll „gerne jünger“ sein, da gehts doch schon los 🙄
Geschrieben
Das hat weniger mit dem Alter zu tun als man denkt. Dein Profil ist halt nicht ansprechend genug. Die Dame soll „gerne jünger“ sein, da gehts doch schon los 🙄
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...