Jump to content

Kein Date mehr über 60J.‘


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 22:24, schrieb Doordoc:

Hallo 

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt habe ich mit 63J keine Chance mehr auf eine vernünftige Konversation und keine Date. 
Bekomme hier nur Absagen bzw . keine Antwort oder kann wegen des Filters auch nur wenige anschreiben. Habe seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt 
Wie geht es euch dabei?

Ich suche z.B. eher Männer, die älter sind. Dein Profil ist langweilig. Sorry. Ist so. Wenn ich davon ausgehe, dass Deine mails an die Ladies hier auch so sind,... dann bekommst Du Absagen. Denk' mal nach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb AnnaL-:

Ich suche z.B. eher Männer, die älter sind. Dein Profil ist langweilig. Sorry. Ist so. Wenn ich davon ausgehe, dass Deine mails an die Ladies hier auch so sind,... dann bekommst Du Absagen. Denk' mal nach.

 

Schon zum 2. Mal der Hinweis "Denk mal nach". 

 

Wie siehts denn bei.. dir.. aus ? 😉

 

Was für den einen langweilig ist, ist es für den anderen nicht unbedingt. Vielleicht ist er ja nur weniger.. detailverliebt und versucht nicht, wie manch andere/r, sich ausufernd egozentrisch zu "verkaufen" ?! 😉 

 

Aber klar : Es liegt.. mal wieder.. am Profil 🤣

 

Was denn auch sonst ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.11.2023 at 22:24, schrieb Doordoc:

Hallo 

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt habe ich mit 63J keine Chance mehr auf eine vernünftige Konversation und keine Date. 
Bekomme hier nur Absagen bzw . keine Antwort oder kann wegen des Filters auch nur wenige anschreiben. Habe seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt 
Wie geht es euch dabei?

Gleiche Baustelle 

Geschrieben
Ich finde das Profil nicht langweilig sondern sieht nach einem Mann aus, der noch in der Realität lebt und nicht notgeil wirkt.... Das ist hier nicht immer so .. ich persönlich finde das angenehm
Geschrieben

Mehr als einmal im Monat bekomme ich auch keine Dates mehr hin. 

Geschrieben
Geht mir ähnlich , bin seid 2009 dabei , aber jammern will hier auch niemand lesen . Nutze fast nur noch den Chatraum zum unterhalten
Geschrieben
Am 23.11.2023 at 22:24, schrieb Doordoc:

Hallo 

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt habe ich mit 63J keine Chance mehr auf eine vernünftige Konversation und keine Date. 
Bekomme hier nur Absagen bzw . keine Antwort oder kann wegen des Filters auch nur wenige anschreiben. Habe seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt 
Wie geht es euch dabei?

Kann ich alles nicht bestätigen... ich könnte hier 3 dates die woche haben,  wenn ich wöllte...

Geschrieben
Mein Beileid. Lass dich nicht runter ziehen. Ich bin hier auch ohne Dates. Hat auch nichts mit dem Alter zu tun, es ist das Überangebot, die einfache Verfügbarkeit von Fleisch für Frauen. Durch die Männerinflation sinkt der Wert des Mannes, durch das Internet wird der Markt scheinbar transparent und da man ohne Anzeige auf sexuelle Belästigung in der freien Natur keine Frauen mehr ansehen, geschweige denn ansprechen darf, wandert auch alles ins Internet. Damit du in deinem Alter noch Spaß hast, brauchst du mindestens 3 Ferienvillen in Angesagten Urlaubsorten, einen dicken goldenen Wecker am Arm und einen gesundheitlichen Zustand, dass du direkt nach dem Traualtar tot unfällst, damit die erben können. Oder du fällst in die Kategorie vielbeschäftigt und die verprassen dein Geld mit anderen Typen und haben keine Lust mehr auf dich, wenn du Zeit hast. Kauf dir die Frauen ehrlich auf Stunden oder Tagesbasis. Ich kann nur Stunden empfehlen, weil oftmals sind die Frauen nicht zu mehr als 2h Gespräch in der Lage, weil du dann schon alles gehört hast, was sie wissen und was sie interessiert. Ich finde gut, wenn du in dein Profil schreibst, was du denkst und fühlst. Diese Ehrlichkeit ist es, die dich früh in dein eigenes Spiegelbild schauen lässt. Du blickst auf über 60 Jahre Leben zurück, das dich geformt hat und dahin geführt, wo du jetzt bist. Willst du dich für Frauen verbiegen, die dich nicht kennen, die sich für dich nicht interessieren? Alles wegschmeißen, weil die die Frauen Gleichberechtigung mit Matriarchat verwechseln? Mit einem Hass auf alle Männer, die nicht ihrem Ideal und ihren Vorstellungen entsprechen? Frauen? Kannst du dir dann noch ins Spiegel-Gesicht sehen? Kleiner Tipp. Wenn du Rente hast, wandere in ein gesundes Land aus. Dort findest du auch normale Frauen. Die Ukraine ist gerade optimal, was das Frauen - Männer Verhältnis angeht. Ist zwar nicht so optimal die Situation dort. Aber man muss in allem was positives sehen. Ich bin gespannt auf die Hass-Welle, die mich nach Veröffentlichung dieses Posts ereilen wird. Aber jeder verdient seine Medizin. Ich werde mich nicht verbiegen. Wenn ich eine ehrliche Frau finde, die es mit mir aushält, verdient sie meinen höchsten Respekt und ist mit mir auf Augenhöhe. Wer nur wegen ficken der Meinung ist, Ansprüche an meine Persönlichkeit stellen zu dürfen, darf sich verpissen. Ich kaufe mir meine Bedürfnissbefriedigung, wenn ich will. Und ich kann nur jedem Mann empfehlen, diesem Beispiel zu folgen und ihr eigenes Leben zu leben. Post scriptum: Menschen ohne Gesicht sind die letzten, die mich kritisieren dürfen, nur mal als Seitenhieb an die Leute, die anonym ohne Gesicht hier sich echauffieren. Das sind Clowns ohne Rückgrat.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Kann ich alles nicht bestätigen... ich könnte hier 3 dates die woche haben,  wenn ich wöllte...

Das wenn man als Frau ein Profil ohne Foto und Beschreibung hochlädt und das Postfach innerhalb von sekunden überquillt haben wir bereits herausgefunden ,erstelle doch Mal als mann Mal ein Profil und schaue Mal wer dir schreibt bzw zurückschreibs ,und du wirst dir ich solche Kommentare in Zukunft sparen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CB-HK89:

Mein Beileid. Lass dich nicht runter ziehen. Ich bin hier auch ohne Dates. Hat auch nichts mit dem Alter zu tun, es ist das Überangebot, die einfache Verfügbarkeit von Fleisch für Frauen. Durch die Männerinflation sinkt der Wert des Mannes, durch das Internet wird der Markt scheinbar transparent und da man ohne Anzeige auf sexuelle Belästigung in der freien Natur keine Frauen mehr ansehen, geschweige denn ansprechen darf, wandert auch alles ins Internet. Damit du in deinem Alter noch Spaß hast, brauchst du mindestens 3 Ferienvillen in Angesagten Urlaubsorten, einen dicken goldenen Wecker am Arm und einen gesundheitlichen Zustand, dass du direkt nach dem Traualtar tot unfällst, damit die erben können. Oder du fällst in die Kategorie vielbeschäftigt und die verprassen dein Geld mit anderen Typen und haben keine Lust mehr auf dich, wenn du Zeit hast. Kauf dir die Frauen ehrlich auf Stunden oder Tagesbasis. Ich kann nur Stunden empfehlen, weil oftmals sind die Frauen nicht zu mehr als 2h Gespräch in der Lage, weil du dann schon alles gehört hast, was sie wissen und was sie interessiert. Ich finde gut, wenn du in dein Profil schreibst, was du denkst und fühlst. Diese Ehrlichkeit ist es, die dich früh in dein eigenes Spiegelbild schauen lässt. Du blickst auf über 60 Jahre Leben zurück, das dich geformt hat und dahin geführt, wo du jetzt bist. Willst du dich für Frauen verbiegen, die dich nicht kennen, die sich für dich nicht interessieren? Alles wegschmeißen, weil die die Frauen Gleichberechtigung mit Matriarchat verwechseln? Mit einem Hass auf alle Männer, die nicht ihrem Ideal und ihren Vorstellungen entsprechen? Frauen? Kannst du dir dann noch ins Spiegel-Gesicht sehen? Kleiner Tipp. Wenn du Rente hast, wandere in ein gesundes Land aus. Dort findest du auch normale Frauen. Die Ukraine ist gerade optimal, was das Frauen - Männer Verhältnis angeht. Ist zwar nicht so optimal die Situation dort. Aber man muss in allem was positives sehen. Ich bin gespannt auf die Hass-Welle, die mich nach Veröffentlichung dieses Posts ereilen wird. Aber jeder verdient seine Medizin. Ich werde mich nicht verbiegen. Wenn ich eine ehrliche Frau finde, die es mit mir aushält, verdient sie meinen höchsten Respekt und ist mit mir auf Augenhöhe. Wer nur wegen ficken der Meinung ist, Ansprüche an meine Persönlichkeit stellen zu dürfen, darf sich verpissen. Ich kaufe mir meine Bedürfnissbefriedigung, wenn ich will. Und ich kann nur jedem Mann empfehlen, diesem Beispiel zu folgen und ihr eigenes Leben zu leben. Post scriptum: Menschen ohne Gesicht sind die letzten, die mich kritisieren dürfen, nur mal als Seitenhieb an die Leute, die anonym ohne Gesicht hier sich echauffieren. Das sind Clowns ohne Rückgrat.

Welches ist denn ein gesundes Land und was sind normale Frauen? 
 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Niemand-:

 Es GIBT viele Fakes und viele Frauen, die hier nur abhängen.. aus Langeweile, Validierungs-Sucht und scheinbar um zu "spielen".. ihre "sexuelle Vormachtsstellung" genießen.. und auch Männer zu "bashen".. Das ist keine "Einbildung".

Es gibt hier aber auch Männer die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als das sie jammern wie schlecht hier doch alles ist

Wie schlecht und anspruchsvoll die Frauen hier doch sind :clapping:

Geschrieben
Cb-hk89 hat den Nagel exakt auf den Kopf getroffen .manche Menschen tun hier so als wenn das alles scheisse ist was der doordoc schreibt und schreiben dann in der dritten Person (wir ) wissen nicht wo das Problem liegt bla bla bla ,wenn das zweite Teil von (wir) wird wahrscheinlich mit seinem Profil genauso erfolgreich sein wie die ganzen Männer -(stranger )hier .vielleicht einfach Mal in dem ich und der Realität bleiben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Schon zum 2. Mal der Hinweis "Denk mal nach". 

 

Wie siehts denn bei.. dir.. aus ? 😉

 

Was für den einen langweilig ist, ist es für den anderen nicht unbedingt. Vielleicht ist er ja nur weniger.. detailverliebt und versucht nicht, wie manch andere/r, sich ausufernd egozentrisch zu "verkaufen" ?! 😉 

 

Aber klar : Es liegt.. mal wieder.. am Profil 🤣

 

Was denn auch sonst ?

 

Bei mir sieht es leider so aus, dass ich immer viel Post habe. Den Männern ist es eben egal, ob die Frau jung ist oder eben nicht. Hauptsache Frau. Viel Post sagt doch aber über die Qualität nichts aus. Vor allem schreiben mir hier die Männer, die mir ihre Unterhosen zeigen wollen. Auf diese Männer reflektiere ich so gar nicht. Aber Unterhosenbilder ist hier fast schon Standard.

vor 3 Stunden, schrieb muelche:

Ich finde das Profil nicht langweilig sondern sieht nach einem Mann aus, der noch in der Realität lebt und nicht notgeil wirkt.... Das ist hier nicht immer so .. ich persönlich finde das angenehm

Das ist doch wunderbar. Das erste match... 

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb AnnaL-:

Das ist doch wunderbar. Das erste match... 

🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb AnnaL-:

Bei mir sieht es leider so aus, dass ich immer viel Post habe. Den Männern ist es eben egal, ob die Frau jung ist oder eben nicht. Hauptsache Frau. Viel Post sagt doch aber über die Qualität nichts aus. Vor allem schreiben mir hier die Männer, die mir ihre Unterhosen zeigen wollen. Auf diese Männer reflektiere ich so gar nicht. Aber Unterhosenbilder ist hier fast schon Standard.

Das ist doch wunderbar. Das erste match... 

 

Okay, also möchtest du.. weniger Post, ja ? Dann wirst du wohl doch mehr filtern müssen. Stimmt, vielen Mänenr ist es mittlerweile, mehr und mehr, egal, wie alt eine Frau ist. Das ist aber eigentlich auch schon lange so, weil das für sie keine große Rolle spielt. Warum auch ?! Wenn ihnen optisch eine Frau gut gefällt, was spielt das Alter da eine Rolle ?! Männer sind. flexibel.. und keine "Rosinen-Picker", wie Frauen. Was ist das "Problem", an "Hauptsache Frau" ? Wäre es dir lieber, wenn ein Teil der Frauen.. z.B. "#ltere" Frauen, von Männern.. rundweg.. abgelehnt.. praktisch "diskriminiert" werden ? Wäre dir das lieber ?

 

Natürlich sagt Masse nichts über Qualität aus, das sagt auch kein Mensch. Aber so gut wie alle Frauen bekommen zumindest.. Post.. und "Angebote".

In diesen Angeboten, kann ja auch mal was.. gutes.. dabei sein, oder nicht ? Ist doch.. bequem. Du mußt NUR lesen, ertmal nicht schreiben, oder ? 

 

 

vor 34 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du ein wenig mehr Freunde am Leben haben würdest müsstest du dir nicht so viele Gedanken über Frauen machen und ständig jammern :clapping:

 

Das, mit dem "jammern" hast du NOCH nicht verstanden, trotz Beispiel ? Ich gebs auf ! :see_no_evil:

Und .. wieder.. wird etwas "emotionales" unterstellt ! Ich hätte keine Freude am Leben ! Wieder NUR eine Emotions-Ferndiagnose !

Das nächste Beispiel.. direkt.. hinterher :clapping:   SO.. geil ! Und.. du merkst es nicht !

 

Ist es "jammern", wenn eine Ärztin sagt : "Frauen haben in bestimmten Zeiträumen.. ihre "Tage"" ? Ist das dann.. "jammern" oder.. eine Tatsache ? :see_no_evil:

 

Es muß ja wahnsinnig schwer sein.. Information.. von Emotion.. getrennt zu sehen !!! :clapping:   UN-FASS-BAR !!!

 

MIch interessiert.. Psychologie.. und gerade, was Frauen angeht.. weil das teilweise.. bei ihnen..  so "schräg" ist. Auch DU führst das gerade wieder.. vor  :P Mal etwas.. sachlich.. OHNE Emotionen zu "sehen".. scheinbar.. unmöglich !

Als wenn Frauen.. fast NUR.. auf der Emotions-Ebene unterwegs sind.. irgendwie.. alles.. emotional "bewerten" müssen. Nicht.. sachlich !  Anstrengend !!! :sweat_smile:

 

Wo bleibt denn nun EIN Zitat.. wo ein Mann sagt, dass Frauen "schlecht" sind ?

SPOILER : Wirst du nicht.. finden ! :clapping: Behauptest du einfach. Fertig.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.11.2023 at 10:13, schrieb Zombiegurke:

Das erinnert mich an Emil Ratelband. Den kennt man bestimmt noch von früher, dieser TSCHAKKAAAAA DU SCHAFFST ES!-Typ.
Der hat vor einem niederländischen Gericht geklagt, dass er sein Alter von 70 auf 50 ändern darf. Begründung: kein Fickerfolg auf Datingwebsites und er sieht halt eher noch aus wie 50 (kein Scherz, das war tatsächlich der Grund). Er meinte, wenn Leute einfach so ihr Geschlecht ändern dürfen, dann darf ich auch einfach so mein Alter ändern, um wieder mehr Pimpererfolg zu haben.
Ich weiss gar nicht wie die Verhandlung ausging, ich recherchiere das mal!

Für mich schaut der aus wie 70, ich bereite schon mal die Gegenklage vor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb HiTom:

Für mich schaut der aus wie 70, ich bereite schon mal die Gegenklage vor.

 

Witzig ! :clapping:

Seine "Logik" kann ich aber nachvollziehen. Sehr konsequent .. "Wahnsinn".. zu Ende gedacht.

"Ich fühle mich 20 Jahre jünger. also BIN ich es auch !" Gefühl.. definiert/schlägt.. Realität ! :clapping:

Warum nicht ?! ;) Ist nur.. fair. DIE Idee.. feier ich !

 

Der "Grund".. (Pimperfolg) ist eigentlich .. egal. Es geht ums.. Prinzip !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Niemand-:

Das Alter spielt eine große Rolle.. beim Dating. Ich kenne den Mist, seit es das online-dating gibt, weiß sehr wohl, was Frauen in ihr Profil schreiben, wie sie.. meistens.. sortieren/filtern.. wie sich das alles so "entwickelt" hat.. etc. .. also erzähl mir nix ;) 

Du hast sowas von recht mit deinem ganzen Beitrag. Ich schreibe derzeit ein Buch darüber: "Die Emanzipation des Mannes" - etwas das schon lange fällig ist. Wird vielleicht ein Bestseller .. hoffe ich. Wird Zeit, dass die Männer sich mal von ihrem Penis abkoppeln, nachdenken und sich mal stärker machen - mental, nicht über Muckies! Und sich endlich mal wehren.

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen, @Doordoc. Meine Zielgruppe beginnt bei 50, nach oben offen.
Aber es muss deutlich mehr passen als das Alter und da scheitert es meistens dran. Man(n) sollte mit Ü 50 in der Lage sein, Hirn statt Schwanz zu zeigen.
Es braucht nicht immer neue Menschen zum Sex, lieber den einen, mit den man gern wiederholt.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 23.11.2023 at 22:24, schrieb Doordoc:

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt

Wir denken, das ist dein 1. Fehler, diese Behauptung, die du fest in deinem Kopf als Erklärung siehst!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wird Zeit, dass die Männer sich mal von ihrem Penis abkoppeln.............. sich endlich mal wehren.

Manche behaupten aber, das wäre natürlich. Außerdem wollen viele ja ihre Triebe ausleben und suchen daher auch hier :-)) Wehren?????? 1. Wogegen? wie soll das gehen? was soll das sein? 2. Wer Frauen als Feind sieht, hat etwas nicht verstanden undn kommt sicher nicht zum Zug ! :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Es braucht nicht immer neue Menschen zum Sex, lieber den einen, mit den man gern wiederholt.

 

DAS ist.. eher.. die weibliche.. romantische Sicht. Menschen sind treu.. und untreu.. zugleich. Wenns im Bett nicht mehr so läuft.. dann trennen sich.. vor allem.. Frauen.. oder gehen .. auch.. fremd. Was du beschreibst, ist das.. romantische "Ideal", das kaum noch funktioniert.. heute. Und wenn dieses Ideal für "Frau" nicht mehr.. funktioniert.. schwenkt auch sie.. um, "vergisst" das Ideal..  und (er)findet "Rechtfertigungen" für eine Trennung. Das witzige ist aber : VOR ALLEM Frauen trennen sich eben (zu 70% gehen Trennungen von Frauen aus heute), halten aber die "Moral" hoch.. obwohl sie im Schnitt, keinen Deut beser sind, als Männer. Und SIE verlieren auch.. deutlich eher.. die "Lust" auf ihre Partner.. denn gerade Frauen.. langweilen sich. recht schnell.. im Vergleich. Wo es für den Mann noch "genügt", ist bei ihr.. schon früher.. Schluss ;) 

 

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wir denken, das ist dein 1. Fehler, diese Behauptung, die du fest in deinem Kopf als Erklärung siehst!

 

Das ist nicht nur eine Behauptung, das ist schlicht eine Tatsache !  :see_no_evil: Meine Güte ! Wie kann man DAS versuchen.. abzustreiten ? Ich liebe versuchte "Realitätsleugnung" !

 

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 22:24, schrieb Doordoc:

Hallo 

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt habe ich mit 63J keine Chance mehr auf eine vernünftige Konversation und keine Date. 
Bekomme hier nur Absagen bzw . keine Antwort oder kann wegen des Filters auch nur wenige anschreiben. Habe seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt 
Wie geht es euch dabei?

es iss selten nur das alter, was nich ankommt...es geht um viel mehr..

und, so es dich tröstet,   entsprechende threads gibts von allen altersgruppen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Manche behaupten aber, das wäre natürlich. Außerdem wollen viele ja ihre Triebe ausleben und suchen daher auch hier :-)) Wehren?????? 1. Wogegen? wie soll das gehen? was soll das sein? 2. Wer Frauen als Feind sieht, hat etwas nicht verstanden undn kommt sicher nicht zum Zug ! :-))

 

Männer sind.. primär.. nur in EINEM Punkt gewissermaßen.. "abhängig" von Frauen. Klar bei der Geburt :clapping: aber vor allem, was Sexualität angeht.. und das wissen.. intrinsisch.. beide Seiten.. genau ;) Ansonsten sind die meisten Männer.. ziemlich autark. Triebe sind ja auch natürlich.. und klar sind die deshalb auch.. stark ! In DEM Punkt, Sex.. sind Männer praktisch.. "erpressbar" ! Ihre "Achillesferse". Und DIE wird heute.. ausgenutzt ... ohne Ende ! 

 

Es lief.. soweit ganz gut.. also "natürlich".. eine Kooperation zwischen Mann und Frau. Jahrtausende.. auf eine bestimmte Art. Nicht perfekt.. aber.. es lief. Beide Seiten hatten Vor- und Nachteile ! Aber.. "wir" haben die Geschlechterrollen umkrempeln wollen.. damit Frauen und Männer "gleich" sind.. was natürlich gar nicht.. geht.

 

Gleich.. berechtigt..  zu sein, hat wohl.. einigen.. nicht gereicht :P 

 

Frauen wollen heute ALLES : Die "Macht" über den Sex.. UND die "Macht" über das Geld ! Ist natürlich.. praktisch ! Sie wollen den eigenen ganzen "Topf" behalten.. und den "Topf" der Männer noch.. dazu. Männer, am besten, überflüssig machen.

 

Dass DAS nicht funktionert, ist klar. Das gibt Ärger.. und DIE Leute/raffgierigen "Ilsebills".. werden dann.. logisch.. zu "Feinden" ! :confused:

 

Sind Frauen jetzt finanziell unabhängig ? Klar ! Können sie sein, wenn sie sich anstrengen ! Sie sind jetzt "frei" von der Abhängigkeit zum Mann. Aber jetzt ackern sie sich einen in Vollzeit ab, wollen trotzdem Kinder, alle Vorteile haben.. und nun wachsen ihnen die "Nachteile" dieser Freiheit.. über den Kopf.

 

Frei.. aber.. total überlastet ! Wenn es das wert war.. bitte ;) 

 

Freiheit .. KOSTET etwas, die bekommt man nicht geschenkt und kaum jemand kann.. alles haben, EGAL wer einem sowas verspricht  ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...