Jump to content

Kein Date mehr über 60J.‘


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vinsch:

... Ich war schon vor Jahren hier , da war es genauso . Dachte es wird vielleicht besser aber dem ist nicht so .

Selten so einen peinlichen Beitrag gelesen! :clapping: Du kamst damals nicht an, es ist nicht besser geworden, woran das wohl liegen mag :confused: Und dann hat man trotzdem 3 Monate VIP gekauft und klagt auch noch, dass man daher ja bleibt? Wer zwingt Dich eigentlich? Oh, Mann

kopfklatsch.jpg

vor 34 Minuten, schrieb movement:

Hier ist dies meist nur Glückssache. ...

Ich finde, es ist IMMER auch Glückssache :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Morpheus1968:

Geduld und vernünftige Anschreiben ... nicht mit der Tür ins Haus .. und freundlich sein .. dann sollte es klappen ..Alter ist nur eine Zahl

 

Für die Meisten ist das eben nicht nur eine Zahl. Bei DER Masse an Männern wird.. knallhart.. aussortiert.. weggefiltert.. und schon häufig wird ab Ü50 unterstellt, dass die nicht mehr viel drauf haben.. nicht mehr fit sein können.. und eben "alt" sind. Da hilft dein Ratschlag.. kein bisschen, von wegen "sich Mühe geben".

 

Davon abgesehen haben.. viele.. gleichaltrige Frauen.. auch häufig keinen echten "Bock" mehr auf Männer. Für die ist Sex sehr oft kein Thema mehr. Da stehen meistens andere Interessen im Vordergrund. Man/n findet ab spätestens Ü50 kaum noch "lustige" Frauen.. ab Ü60 kann man das wahrscheinlich praktisch gänzlich "knicken". Da sinkt die Chance in den Promillebereich. "Unmöglich" sage ich aber nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was erwartest du mit Ü60? Es gibt eben nicht viele Frauen mit einem Vater- oder gar Opa-Komplex. Einfach akzeptieren und damit klar kommen. Was denkst du was hier passieren sollte? Du besuchst ein Profil einer Frau und Zack ist sie nass und wartet nur noch auf dich? Du solltest deine Erwartungen runterfahren, ganz weit runter. Männer haben es hier allgemein schwer als Frauen, ältere Männer eben noch schwer als Männer an sich. Such in deinem Alter. Geh zu Tanztees oder wie die Veranstaltungen für Senioren heißen. Vielleicht wirst du da fündig. Und falls nicht, gibt es immer noch die professionellen Damen mit den €-Zeichen im Blick.
Geschrieben

Du hast einige Vorlieben, die nicht unbedingt die Masse anspricht, denke das das mehr Gewicht hat, als dein Alter…

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wkar1:

... Der Rest ist zu 99% Fake, testet nur Marktwert oder Tastenwichser

... weil sie nicht mit Dir poppen? :flushed: Eindeutig logisch, Deine Erklärung :jumping: So eine Unverschämtheit aber auch! :clapping:

Geschrieben

Draussen ist es generell leichter, jemanden kennenzulernen, aber auch online geht das selbst im höheren Alter. Wer es schafft, sich von der Masse angenehm abzuheben, bekommt auch hier seine Kontakte und Möglichkeiten.
Mit einer negativen Grundhaltung und Ausstrahlung, wird das allerdings schwer bis unmöglich!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich finde, es ist IMMER auch Glückssache :hearts_around:

Seh ich auch so .

Man könnte es auch einfach als Bonus sehen wenns mal klaptt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was erwartest du mit Ü60? Es gibt eben nicht viele Frauen mit einem Vater- oder gar Opa-Komplex. Einfach akzeptieren und damit klar kommen. Was denkst du was hier passieren sollte? Du besuchst ein Profil einer Frau und Zack ist sie nass und wartet nur noch auf dich? Du solltest deine Erwartungen runterfahren, ganz weit runter. Männer haben es hier allgemein schwer als Frauen, ältere Männer eben noch schwer als Männer an sich. Such in deinem Alter. Geh zu Tanztees oder wie die Veranstaltungen für Senioren heißen. Vielleicht wirst du da fündig. Und falls nicht, gibt es immer noch die professionellen Damen mit den €-Zeichen im Blick.

 

Das erwartet wohl kaum jemand..wie DU es beschreibst ! Davon abgesehen, gehst du davon aus, dass der Mann NUR  junge Frauen anschreibt. Das muß ja gar nicht so sein. Woher willst du das wissen ? Vielleicht sucht er primär gleichaltrige. Du hast zwar recht, dass es Männer generell schwer haben, erst recht "ältere".. aber mit "Tanz-Tee" zu kommen .. ist schon.. boshaft.  Also halt mal den Ball flach ! :smiling_imp:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

... die Männer kriechen vor diesen Frauen regelrecht und schwupps , sie haben ihre Bestätigung bekommen...

Bestätigung, weil kriechende Männer Komplimente machen? Welche normal-denkende Frau gibt da was drum? Nicht Euer Ernst!?! :flushed:

Und warum wird diese Schleimerei eigentlich immer den Frauen hintenrum vorgeworfen? Warum lassen Männer das nicht endlich sein?!?

Geschrieben
Es geht nun auch anderen Herren (und Frauen) aller Altersklassen so!
Dein Alter hat wirklich nichts damit zu tun.
LG
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... Geh zu Tanztees

Das ist wirklich ein guter Tipp! Zudem herrscht dort auch eher Frauenüberschuss, habe ich gehört :dancer:

vor 14 Stunden, schrieb Doordoc:

... keine Chance

Ich denke, Du solltest dies mal durchlesen - einige Punkte scheinen mir bei Dir genau zuzutreffen:

:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bestätigung, weil kriechende Männer Komplimente machen? Welche normal-denkende Frau gibt da was drum? Nicht Euer Ernst!?! :flushed:

Und warum wird diese Schleimerei eigentlich immer den Frauen hintenrum vorgeworfen? Warum lassen Männer das nicht endlich sein?!?

 

Natürlich ist positive Validierung von "creeps" nicht so toll, wie von .. tollen Männern. Aber.. das ist immernoch besser als gar keine Aufmerksamkeit zu bekommen, was auf sehr viele Männer zutrifft.

 

Warum Männer das nicht mal sein lassen ? Weil.. viele Männer.... mittlerweile "verhungern".. und sich hohe Standarts.. "umständehalber" kaum noch "leisten" können.. bei DEM Dating-Markt, der praktisch nur noch für Frauen "arbeitet". Ganz einfach. Du kannst einem "Verhungernden" nicht vorwerfen, dass er nicht nach Kuchen schreit, wenn er nicht mal Brot bekommen kann. So ist die Lage, auch wenn Frauen das i.d.R. nicht nachvollziehen können, aus ihrer .. privilegierten Perspektive. Da fehlt es.. eindeutig.. an Empathie.. und Verständnis.

 

vor 18 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das ist wirklich ein guter Tipp! Zudem herrscht dort auch eher Frauenüberschuss, habe ich gehört :dancer:

 

Gib DEN Tipp (Tanz-Tee) doch mal einer Frau.. Ü60 .. die hier ist ! Aber zieh dich vorher warm an ! ;) Das ist keine gute Idee ! Das ist eine.. boshafte.. bodenlose.. FRECHHEIT !  :smiling_imp:   

 

 

vor 22 Minuten, schrieb Shirin70:

Es geht nun auch anderen Herren (und Frauen) aller Altersklassen so!
Dein Alter hat wirklich nichts damit zu tun.
LG

 

Doch, sicher hat das damit zu tun. Das sieht man doch schon an den .. gewünschten.. "Altersbeschränkungen".

Und, dass es.. anderen.. auch so geht, vor allem.. Männern..  ist nicht zwingend ein Trost.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb frensch46:

Meiner Meinung nach ist das Alter zweitrangig. Es kommt auf was anderes an.

23x6 bleiben auch mit ü60 23x6, eben nur etwas schrumpelig :clapping:

Geschrieben
Ü50+ ... bei den Single-Damen besteht ein Uberangebot an Möglichkeiten gerade für Herren, auch und gerade ab 60+ Jahren. Vielleicht nicht virtuell so präsent, da viele das Chatten nicht kennen. Aber es gibt sie und wenn Du Sexdates favorisierst, bist Du hier ganz nahe an der Front Deiner Möglichkeiten ✔️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Hexe-1958:

... weil sie nicht mit Dir poppen? :flushed: Eindeutig logisch, Deine Erklärung :jumping: So eine Unverschämtheit aber auch! :clapping:

 

Das ist nicht logisch.. das ist aber auch nicht ganz falsch. Es GIBT viele Fakes und viele Frauen, die hier nur abhängen.. aus Langeweile, Validierungs-Sucht und scheinbar um zu "spielen".. ihre "sexuelle Vormachtsstellung" genießen.. und auch Männer zu "bashen".. Das ist keine "Einbildung".

 

Ich finde es immer .. "interessant".. wenn  (VORSICHT : ANALOGIE !) eine Gazelle einem Delphin erzählen will, wie es so ist, im Wasser zu leben.. und ihm dahingehend.. Ratschläge gibt  :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hexe-1958:

... weil sie nicht mit Dir poppen? :flushed: Eindeutig logisch, Deine Erklärung :jumping: So eine Unverschämtheit aber auch! :clapping:

Ne, weil nicht geantwortet wird, Treffen nicht eingehalten werden, schlicht und ergreifend gelogen wird etc.

An mir persönlich würde ich das nicht festmachen.... da kommen nur einfallspinsel drauf.  Gelle?

vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958:

... weil sie nicht mit Dir poppen? :flushed: Eindeutig logisch, Deine Erklärung :jumping: So eine Unverschämtheit aber auch! :clapping:

Oder weil sie sich wissentlich auf ner Sexdatingplttform eintreiben obwohl sie gar keine Sexdates suchen. 

Les einfach mal dein eigenes Profil. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wkar1:

Sexdatingplttform eintreiben

Was treiben die denn ein? Schulden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Niemand-:

... Es GIBT

... unangenehme Mitmenschen, Lügner, einfach böse, linke, verarschende usw. Wer ist nie einem begegnet?!? Das ist hier nicht anders, als offline! Deshalb aber immer und überall diese hervorzuheben, diesen ständig die Schuld an etwas geben, bringt doch auch nix :coffee_happy: Hier kann man sehr gut üben! Einfach versuchen, die anderen rauszupicken; ich weiß, schwierig, aber nicht unmöglich :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

... unangenehme Mitmenschen, Lügner, einfach böse, linke, verarschende usw. Wer ist nie einem begegnet?!? Das ist hier nicht anders, wie offline! Deshalb aber immer und überall diese hervorzuheben, diesen ständig die Schuld an etwas geben, bringt doch auch nix :coffee_happy: Hier kann man sehr gut üben! Einfach versuchen, die anderen rauszupicken; ich weiß, schwierig, aber nicht unmöglich :relaxed:

 

Das ist sogar.. ZIEMLICH anders.. HIER.. als offline ! SO.. wie hier.. würde sich kaum eine Frau.. überhaupt.. TRAUEN.. mit Männern offline umzugehen ! DA sind sie ganz.. "kusch" im Real Life ! Deutlich.. vorsichtiger und netter ! :smiling_imp: 

 

Klar, auch Männer sind öfter im Net oft "frecher" und uncharmant.. zu .. direkt ! Aber im Schnitt.. sind hier Frauen häufiger die "Frechen".. die sich.. Gott weiß was.. rausnehmen.. denn .. SIE haben hier..  "Hochwasser". MEINE Meinung.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In dem Fall kannst du dich entspannt zurück lehnen und auch wenn es dir die Frauen hier so suggerieren: es liegt in diesem NICHT an dir. Das ist hier einfach so. Egal, ob die 18 oder 30 oder 44 oder 63 bist. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TrolloPilz:

schließlich sind die Posts im Forum für alle Ewigkeit auf der eigenen Seite lesbar 

Das kann man ausstellen ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das kann man ausstellen ;) 

B| Auf dem Profil, ja, aber im Forum bleibt's ewig und recht schön über 'Inhalte' ja auch bei betreffenden Personen zu finden :smirk:

Geschrieben

Also ich finde nicht das es hier zu viele Männer gibt  (A) 

Ich glaube , wie schon viele vermuten , liegt es nicht an deinem Alter  sondern an anderen Dingen. Für mich war nach dem ersten Satz in deinem Profil schon das Interesse , wenn es vorhanden gewesen wäre , erloschen . 

×
×
  • Neu erstellen...