Jump to content

Kein Date mehr über 60J.‘


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Du hast einige Vorlieben, die nicht unbedingt die Masse anspricht, denke das das mehr Gewicht hat, als dein Alter…

 

Genau ! Daran wirds liegen ! Nicht daran, dass er zu 95%.. aufgrund des Alters..  einfach weggefiltert wird :clapping:

Du wieder !  :see_no_evil:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb klabauter1963:

Ich kann mich nicht beschweren. Natürlich fällt man vielleicht eher durch das Raster wegen dem Alter. Aber wenn man erstmal mit jemandem schreibt und sich sympathisch ist, hat man auch dates

Das Problem ist zuweilen, dass man aufgrund des Alters kaum jemanden anschreiben kann ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das Problem ist zuweilen, dass man aufgrund des Alters kaum jemanden anschreiben kann ...

 

Pssst.. nicht die Wahrheit sagen ! :clapping:

(muß gerade aufpassen, nicht wieder in den "Beast-Mode" zu schalten) ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Pssst.. nicht die Wahrheit sagen ! :clapping:

 

Ich bin IMMER !! ehrlich und sage auch immer die Wahrheit, so wie ich es denke

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Doordoc:

Da es in diesem Portal zuviele Männer gibt habe ich mit 63J keine Chance mehr auf eine vernünftige Konversation und keine Date. 
Bekomme hier nur Absagen bzw . keine Antwort oder kann wegen des Filters auch nur wenige anschreiben.

Hier sollte doch jedem suchenden Mann klar sein das es am wenigsten am Alter liegt.

Wenn ich zB. angeln gehe, dann bestimmt nicht dort wo schon tausende fischen und wo es kaum Fische gibt.

Eigentlich sollte das doch jedem einleuchten.

vor 15 Stunden, schrieb Doordoc:

 Habe seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt. 

Da hätte ich schon lange meine Strategie geändert und nicht jahrelang meine Zeit verschwendet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb cmx1100:

Hier sollte doch jedem suchenden Mann klar sein das es am wenigsten am Alter liegt.

Wenn ich zB. angeln gehe, dann bestimmt nicht dort wo schon tausende fischen und wo es kaum Fische gibt.

Eigentlich sollte das doch jedem einleuchten.

 

Das sehe ich anders.

Klar, die Chancen sind hier.. generell.. schlecht ! Aber glaub mal : Wenn du zwischen 30 und 40 bist.. sehen die Möglichkeiten schon deutlich besser aus. DIE werden nicht einfach weggefiltert. Das ist eine interessantere Zielgruppe.. die immerhin auch gesucht wird.. lt. den Angaben in den meisten Profilen. Die Mitte/Ü50er.. erst recht.. Ü60.. kaum.. eigentlich.. so gut wie gar nicht.. im Vergleich.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Genau ! Daran wirds liegen ! Nicht daran, dass er zu 95%.. aufgrund des Alters..  einfach weggefiltert wird :clapping:

Du wieder !  :see_no_evil:

 

Nach meiner Einschätzung, nachdem was ich gelesen habe, stehen ca. 20% der Frauen auf AV, da ist er dann schon mal bei 80% raus. Wieviel Frauen auf NS stehen, weiß ich nicht, denke das es sehr wenig sind. 
 

Klar kann man sagen das es Alles ein „Kann“ ist, doch haben die meisten Frauen die ich Hier kennengelernt habe, keile Lust das auszudiskutieren. 
 

Es sind ja auch einige Frauen Hier, die 50- 60 sind und nicht auf jüngere Männer stehen. 

Geschrieben
Wenn man viel jüngere Frauen treffen möchte ist die Pleite vorbestimmt. In deinem Alter geht bestimmt was, und dann aber auch nicht hier, wo alle Hühner wild sind wegen zu vieler Füchse 😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das Problem ist zuweilen, dass man aufgrund des Alters kaum jemanden anschreiben kann ...

Das beklagen junge und ganz junge Männer aber auch! und davon sich bestimmt einige mehr hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nach meiner Einschätzung, nachdem was ich gelesen habe, stehen ca. 20% der Frauen auf AV, da ist er dann schon mal bei 80% raus. Wieviel Frauen auf NS stehen, weiß ich nicht, denke das es sehr wenig sind. 
 

Klar kann man sagen das es Alles ein „Kann“ ist, doch haben die meisten Frauen die ich Hier kennengelernt habe, keile Lust das auszudiskutieren. 
 

Es sind ja auch einige Frauen Hier, die 50- 60 sind und nicht auf jüngere Männer stehen. 

 

Ach komm ! AV steht bei SEHR vielen Männern drin. Das wird.. deshalb..  nicht DER Punkt sein. Denn kaum eine Frau filtert nach "Vorlieben".

Z.B.  AV ..  KANNST du gar nicht "wegfiltern".. das Alter.. schon.  AV "ausschließen" geht gar nicht.

Du kannst nur das hier filtern :

"Alle Vorlieben müssen übereinstimmen."

"Min. eine Vorliebe muss übereinstimmen."

 

Sprich : Die älteren, schon "Weggefilterten".. erscheinen.. nicht mal auf den Schirmen. Die sind gar nicht.. da.

 

Klar, die GIBT ES (deine Lieblingsargumentation ;) ) solche Frauen.. aber.. wieviele.. ist ja.. egal.

Es sind nicht so oft Wunsch-Altersangaben eingetragen, aber erfahrungsgemäß.. ist das Alter, GERADE für Frauen, ein recht wichtiges Kriterium.

 

Das weiß eigentlich (fast *hust*..  ;) ) jeder !

 

Weißt du, wieviele Ü60er Frauen gerade aktiv sind.. 50 km rund um Düsseldorf (Großstadt) ? :

DREI Frauen ! :clapping: Und nur EINE sucht überhaupt.

 

Die anderen 500 sind bestimmt alle noch.. arbeiten ! :P

 

Die Männer.. Ü55/60 .. müssen sich einfach mehr.. MÜHE geben ! :clapping:

 

Deine.. permanente.. Realitäts-Leugnung.. triggert mich.. wieder und wieder  :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauen suchen immer den Mann fürs Leben, selbst wenn es nur darum geht, einmal zu vögeln. Es gibt 100.000 Gründe, warum man selbst nicht der
Mann fürs Leben sein kann, das Alter gehört sicher auch dazu
Geschrieben

Ich habe Mitleid, mehr aber auch nicht. Vllt. klappt es ja auf diese Weise hier aufzufallen? :confused:;) Tut mir echt leid, wenn ich sowas lese....

Geschrieben
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Hier sind einfach zuviele Männer auf wenig Frauen 🙈🙈🙈. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt 🤗🤗🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Mariella81:

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Hier sind einfach zuviele Männer auf wenig Frauen 🙈🙈🙈. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt 🤗🤗🤗

 

Hat es.. auch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Niemand-:

 

Hat es.. auch.

 

Was???

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Ach komm ! AV steht bei SEHR vielen Männern drin. Das wird.. deshalb..  nicht DER Punkt sein. Denn kaum eine Frau filtert nach "Vorlieben".

Z.B.  AV ..  KANNST du gar nicht "wegfiltern".. das Alter.. schon.  AV "ausschließen" geht gar nicht.

Du kannst nur das hier filtern :

"Alle Vorlieben müssen übereinstimmen."

"Min. eine Vorliebe muss übereinstimmen."

 

Sprich : Die älteren, schon "Weggefilterten".. erscheinen.. nicht mal auf den Schirmen. Die sind gar nicht.. da.

 

Klar, die GIBT ES (deine Lieblingsargumentation ;) ) solche Frauen.. aber.. wieviele.. ist ja.. egal.

Es sind nicht so oft Wunsch-Altersangaben eingetragen, aber erfahrungsgemäß.. ist das Alter, GERADE für Frauen, ein recht wichtiges Kriterium.

 

Das weiß eigentlich (fast *hust*..  ;) ) jeder !

 

Weißt du, wieviele Ü60er Frauen gerade aktiv sind.. 50 km rund um Düsseldorf (Großstadt) ? :

DREI Frauen ! :clapping: Und nur EINE sucht überhaupt.

 

Die anderen 500 sind bestimmt alle noch.. arbeiten ! :P

 

Die Männer.. Ü55/60 .. müssen sich einfach mehr.. MÜHE geben ! :clapping:

 

Deine.. permanente.. Realitäts-Leugnung.. triggert mich.. wieder und wieder  :clapping:

 

 

Der TE schrieb davon das er nur Absagen bekommt, keine Antwort bekommt (also durch den Filter gekommen ist) ODER nicht durch den Filter kommt. 
 

So weit ich weiß, kann man aber die Entfernung filtern und nicht jede Frau möchte Kontakte in 50, 100 oder mehr km. 
 

Wie Hier auch schon Frauen schrieben, die u60 sind, bei denen das Alter des TE‘s nicht das Problem ist, nicht jede Frau möchte jüngere Männer. 

Geschrieben
Mit dem „keindatebekommen“ scheinst ja nicht alleine zu sein, das ergeht anderen genauso.
Vielleicht mal das Internet aus machen und raus in die richtige Welt gehen. Wenn es da auch nicht klappt hast du wenigstens Bewegung und frische Luft gehabt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mariella81:

Was???

 

Es hat.. auch.. sogar ziemlich.. mit dem Alter zu tun. Lies, was ich schon schrieb (s.o.).

Der Männerüberschuss.. auch. Klar.

 

 

Geschrieben
Ich z.b mag aber lieber reifere Männer
Also liegt es nicht daran
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:
Hier haben auch gutaussehende junge Männer, auch in mittleren Alter --und sogar gut bestückt, kaum ein Date. Das liegt aber überwiegend nicht an den Männern... Dann gibt es hier eine überwiegende altersgruppe zwischen 40 und 60. Und wie auch unten schon erwähnt die meisten Frauen die hier sind die machen keine idees die wollen ihren marktwert schicken ich übernehme mal den Satz und genau das sehe ich jedes Mal wenn ich online bin: die Männer kriechen vor diesen Frauen regelrecht und schwupps , sie haben ihre Bestätigung bekommen... Da schließe ich mich den ein oder anderen der das hier schon erwähnt hat an- schön dass das mal auch eine Frau geschrieben hat.

Vielleicht wollen die Frauen keinen Mann, der vor vor ihnen kriecht und bettelt 🤔
Marktwert checken 😂 so ein Blödsinn 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der TE schrieb davon das er nur Absagen bekommt, keine Antwort bekommt (also durch den Filter gekommen ist) ODER nicht durch den Filter kommt. 
 

So weit ich weiß, kann man aber die Entfernung filtern und nicht jede Frau möchte Kontakte in 50, 100 oder mehr km. 
 

Wie Hier auch schon Frauen schrieben, die u60 sind, bei denen das Alter des TE‘s nicht das Problem ist, nicht jede Frau möchte jüngere Männer. 

 

Durch ein paar Filter wird er schon gekommen sein.. klar. Er sagt nicht, wieviele. Wie wahrscheinlich.. ist.. was ?

Geh auf irgendeine Dating-Plattform.. DA..  sieht man.. eindeutig.. WIE gefiltert wird. Warum sollte das.. hier.. so anders sein ?!

 

Klar, an Entfernung.. KANN es auch liegen, aber der "wahrscheinlichere" Punkt ist das ziemlich sicher nicht.

Er wird kaum Frauen angeschrieben haben, die 300km weit weg wohnen.. und.. aus eigener Erfahrung : Kilometer.. interessieren Frauen.. weniger.. als das Alter. Da sind viele.. etwas.. flexibler.

 

Es gibt immer mehr Frauen, die sich auch an jüngere Männer herantrauen, was "früher" nicht so war. Sie "nehmen" heute eher noch.. jüngere.. als SO "Alte".

"Ältere" Männer.. .. gerade Ü60er .. haben ja kaum.. gleichaltrige Optionen.  Wie gesagt : Düsseldorf ?

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Bitte auf Anfragen von mir, auch antworten." Könnte u.a. eventuell was mit diesem Satz in deinem Profil zu tun haben....aber nur eventuell....:-/
Geschrieben
Wie schön, mal wieder ein Jammerthread. Eins vorweg… es liegt definitiv nicht am Alter, es liegt definitiv nicht an den „zu vielen Männern“(ich frag mich ja ehrlich gesagt immer wieder wo die eigentlich sind, also die zu vielen Männer, an denen die Frauen tatsächlich interessiert sind), denn von den jammernden, notgeilen und meckernden gibt es tatsächlich zu viel, sondern es liegt ganz allein an dir. Diese Erkenntnis wirst du jetzt doof finden, ist aber nunmal so.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Deutlich.. vorsichtiger und netter ! :smiling_imp: 

Ich finde mich hier auch sehr nett :relaxed:, ich kann sogar original so gucken wie dieser Smiley. Voll nett und lieblich....jawoll! :muscle:

vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Vielleicht wollen die Frauen keinen Mann, der vor vor ihnen kriecht und bettelt 🤔

Unterschreibe ich so.....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Das ist nicht logisch.. das ist aber auch nicht ganz falsch. Es GIBT viele Fakes und viele Frauen, die hier nur abhängen.. aus Langeweile, Validierungs-Sucht und scheinbar um zu "spielen".. ihre "sexuelle Vormachtsstellung" genießen.. und auch Männer zu "bashen".. Das ist keine "Einbildung".

 

Ich finde es immer .. "interessant".. wenn  (VORSICHT : ANALOGIE !) eine Gazelle einem Delphin erzählen will, wie es so ist, im Wasser zu leben.. und ihm dahingehend.. Ratschläge gibt 

 

Genauso, wie ein Delphin nicht laufen kann 🤷‍♀️
Woher wissen so viele Männer hier, warum Frauen hier sind, was sie suchen oder auch nicht, dass sie ihren „Marktwert“ testen (finde ich immer wieder lustig), …
Das sind doch nur krude Ideen! Grenzt schon an Verschwörungstheorien 😅
Aber wenn es einigen Männern damit besser geht … Geschenkt!

×
×
  • Neu erstellen...