Jump to content

Kein Date mehr über 60J.‘


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Züge sind abgefahren
# tuuttuut !!!
Andere kommen nie 👯 (Allmann-style ¡!¡
PS: Der Bruder ist:
hopa-gangnam-style) ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mariella81:

Ich z.b mag aber lieber reifere Männer
Also liegt es nicht daran

 

Weil.. DU.. reifere magst, liegt es nicht .. daran ? ;)

Die meisten Frauen favorisieren.. etwas.. ältere Männer ! Das stimmt ja auch.. so zwischen 18 und 45 ca. Aber ab mitte 50 und erst recht.. Ü60 .. ticken die Uhren wieder ganz anders. Da gibts kaum noch Frauen, die überhaupt.. suchen.. und erst recht nicht für Sex ! Da wird vornehmlich nach dem "Versorger" gesucht (knappe Rente.. eigentlich verständlich). Das ist so eine Art "Alters-Schallmauer". Ab DA wird die Luft.. so richtig.. dünn ;)

 

vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich finde mich hier auch sehr nett :relaxed:, ich kann sogar original so gucken wie dieser Smiley. Voll nett und lieblich....jawoll! :muscle:

 Glaube ich DIR auch ;)

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Niemand-:

 Glaube ich DIR auch

 

Versorger nein, eher jüngere Männer 😂😂😂

Geschrieben
Also ,ich denke das liegt nicht am Alter ,geht anderen Männer auch so ,wenn man sich das Gejammer hier so anschaut....
Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe eine herzensgute und liebevolle Frau kennengelernt, die ist schon über 60 Jahre alt und es eine wunderschöne neue Liebe daraus entstanden.
Geschrieben
ODER es liegt daran, dass viele Frauen solche Suchinserate

"Cunnilingus
Welche Sie mag sehr Ausgiebig geleckt werden.
Gerne bei mir!"

nicht sonderlich sympthisch finden.
Geschrieben

🤷 Vielleicht liegt es am Charakter?

Am Alter sicher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Luderwicht:

Genauso, wie ein Delphin nicht laufen kann 🤷‍♀️
Woher wissen so viele Männer hier, warum Frauen hier sind, was sie suchen oder auch nicht, dass sie ihren „Marktwert“ testen (finde ich immer wieder lustig), …
Das sind doch nur krude Ideen! Grenzt schon an Verschwörungstheorien 😅
Aber wenn es einigen Männern damit besser geht … Geschenkt!

Das sind keine kruden Ideen.. oder VT. Dazu gibts sogar sowas wie "Forschungen" .. (und das geben auch viele Frauen offen zu, bei anonymen Befragungen, wo sie dann mal ehrlich sind). Davon abgesehen sehen/erleben das zu viele Männer.. schon lange.. in ihrer Lebensrealität. Das ist kein Zufall. Never !

 

Man kann einem nicht 5- 10 Jahre lang erzählen "Buääh.. in finde nicht DEN "Richtigen !" bei DEM Überangebot" an zig 10000en Männern ! DAS muß dann andere Ursachen haben ! Die können nicht alle Mistkerle oder gebunden sein. SEHR unwahrscheinlich !

 

Viele Frauen (aber noch mehr Männer)  wurden, clever wie die Dating-Anbieter nunmal so sind z.B.  *Tinda und Co.* ..   in eine Art "Dopamin-Falle" gelockt... tägliche "Validierung".. als "Droge". Männer wollen sie haben.. Frauen bekommen die Droge ;)

(Kannst du ja auch mal googlen..wenn du Zeit und Bock hast). Und der  aktuelle Feminismus, der Frauen zu Halbgöttinnen erklärt.. tat sein übriges. Da greift einiges.. ineinander.

 

Männer erhalten Dopamin.. vor allem.. NACH/BEIM dem Sex.. den sie aber, mittlerweile selten, auch bekommen ;)

Frauen reicht oft schon.. das Dopamin der Validation. Und DIE bekommen sie ja.. ohne Ende ! Das macht sie.. häufig.. schon "satt".  Deshalb ist es (u.a.)  heute so "schwierig"..  wie es ist. Hat viel mit Psychologie, Soziologie und auch Neurologie zu tun. Komplexes Thema ;)

 

Naja. was heißt.. "besser geht" ?! Wie Männer so sind.. (Analytiker) .. wollen sie nunmal.. wissen, was los ist. DANN kann man ja auch erst "Probleme" lösen, da ansetzen ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlich gesagt, belastet es mich nicht allzu sehr, dass du sxhon lange kein Date mehr hattest.
Geschrieben
Mach dir nix daraus...Das hat nichts mit deinem Alter zu tun das ist hier so... sehr wehnig Respekt fast keine normale Kommunikation möglich und dumme Sprüche.
Die Antwortrate ist mehr wie bescheiden auch wenn man wirklich kultiviert anschreibt, nicht mal ein nein danke. Dann das mit den Profil Leichen... Katastrophe teilweise 10 jahre alt und so lange auch nicht mehr online..!!!!
Meine Erfahrungen hier...!!! . Deshalb bezahle ich hier auch nicht mehr.
Wenn was klappt ist gut wenn nicht... Auch egal.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pixxxi:

Versorger nein, eher jüngere Männer 😂😂😂

 

Man sucht sich eben DAS, was man zu brauchen glaubt/gerade aktuell.. braucht/möchte ;) 

Wer keinen Versorger "braucht" sucht "anders".

 

vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Ehrlich gesagt, belastet es mich nicht allzu sehr, dass du sxhon lange kein Date mehr hattest.

 

Ehrlich gesagt, belastet es mich immer.. ein wenig.. wenn Menschen so wenig Empathie aufbringen ;)

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb dingens09:
Ehrlich gesagt, belastet es mich nicht allzu sehr, dass du sxhon lange kein Date mehr hattest.

Der Spruch ist arschig du bleibst auch nicht ewig 58....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das sind doch nur krude Ideen! Grenzt schon an Verschwörungstheorien 😅

Das ist Reinkultur aus der IncelsSzene

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RMG_2020:

Suchinserate

Vielen ist gar nicht bewusst, was man hier alles so nachlesen kann, dass Anzeigen, Beiträge und Gruppen sehrwohl abstoßend wirken!!!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist Reinkultur aus der IncelsSzene

 

..von der DU so gar keine Ahnung hast und nur mit den gängigen "Parolen" und Schlagworten ankommst ;) 

Wenig zu schreiben. Framing. Praktisch ;)

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb girlfriend66:

🤷 Vielleicht liegt es am Charakter?

Am Alter sicher nicht.

in jedem alter kann mann...........daten 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Synje2023:

Der Spruch ist arschig du bleibst auch nicht ewig 58....

Sorry ! TE hat keine Dates und fragt "wie geht es euch damit" ......war schon ein wenig lustig ausgedrückt :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Die jungen heulen dasselbe Lied. Ist etwa Vollmond?

Jupp, am 27.11..um 10:16uhr...die Woche davor ist immer kritisch 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Doordoc:

Habe seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt 
Wie geht es euch dabei?

Lässt mich völlig ungerührt, das du seit mehren Jahren kein Date hattest. Kenne dich doch gar nicht.

Geschrieben
Hallo ,Versuche es auf anderem Wege als übers datingapps.meine bisherigen Partnerin hatte ich immer persönlich kennengelernt, mit hat seit über 10 Jahren noch nie eine Frau (zurück)geschrieben oder auch nur ein Like gegeben .ich denke die meisten Frauen auf datinapps sind schwer frustriert und suchen nach Selbstbestätigung , in der Realität habe ich kein Problem Dates zu klären ,übers Internet No fukking way!!!!!!!! Liebe Grüsse 32 Jahre alt und kein hässlon
Geschrieben
Wie soll es mir dabei gehen, wenn der TE kein Date mehr bekommt...?
×
×
  • Neu erstellen...