Jump to content

Kein Date mehr über 60J.‘


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer umme 60ig sind genauso  ungebildet und können nicht lesen, wie 25jährige....es liegt also oft an der Dummheit...schulterzuck 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Männer umme 60ig sind genauso  ungebildet und können nicht lesen, wie 25jährige....es liegt also oft an der Dummheit...schulterzuck 

ich mag deine garstigkeit! und jo, leider hast recht! dummheit kennt kein alter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich mag deine garstigkeit! und jo, leider hast recht! dummheit kennt kein alter

Isch pin nur ährlüsh.....schulterzuck 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Niemand-:

 

Männer sind.. primär.. nur in EINEM Punkt gewissermaßen.. "abhängig" von Frauen. Klar bei der Geburt aber vor allem, was Sexualität angeht.. und das wissen.. intrinsisch.. beide Seiten.. genau Ansonsten sind die meisten Männer.. ziemlich autark. Triebe sind ja auch natürlich.. und klar sind die deshalb auch.. stark ! In DEM Punkt, Sex.. sind Männer praktisch.. "erpressbar" ! Ihre "Achillesferse". Und DIE wird heute.. ausgenutzt ... ohne Ende ! 

 

Es lief.. soweit ganz gut.. also "natürlich".. eine Kooperation zwischen Mann und Frau. Jahrtausende.. auf eine bestimmte Art. Nicht perfekt.. aber.. es lief. Beide Seiten hatten Vor- und Nachteile ! Aber.. "wir" haben die Geschlechterrollen umkrempeln wollen.. damit Frauen und Männer "gleich" sind.. was natürlich gar nicht.. geht.

 

Gleich.. berechtigt..  zu sein, hat wohl.. einigen.. nicht gereicht  

 

Frauen wollen heute ALLES : Die "Macht" über den Sex.. UND die "Macht" über das Geld ! Ist natürlich.. praktisch ! Sie wollen den eigenen ganzen "Topf" behalten.. und den "Topf" der Männer noch.. dazu. Männer, am besten, überflüssig machen.

 

Dass DAS nicht funktionert, ist klar. Das gibt Ärger.. und DIE Leute/raffgierigen "Ilsebills".. werden dann.. logisch.. zu "Feinden" !

 

Sind Frauen jetzt finanziell unabhängig ? Klar ! Können sie sein, wenn sie sich anstrengen ! Sie sind jetzt "frei" von der Abhängigkeit zum Mann. Aber jetzt ackern sie sich einen in Vollzeit ab, wollen trotzdem Kinder, alle Vorteile haben.. und nun wachsen ihnen die "Nachteile" dieser Freiheit.. über den Kopf.

 

Frei.. aber.. total überlastet ! Wenn es das wert war.. bitte  

 

Freiheit .. KOSTET etwas, die bekommt man nicht geschenkt und kaum jemand kann.. alles haben, EGAL wer einem sowas verspricht 

 

 

🥱

Geschrieben

#Geil, nue jibbter seine Dummheit  zu und heult rum, dass nicht studiert hat und somit zu blöd zum Lesen  ist...jupp, liegt eindeutig an mir und meinen Anforderungen ..ich böses Weib 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ich mag deine garstigkeit! und jo, leider hast recht! dummheit kennt kein alter

 

Ganz mein Humor : IHR BEIDE redet.. pauschal..  über "die"  Dummheit "der" Männer ? Ausgerechnet.. IHR ? :clapping:

 

Und.. klar : Wer mag sie.. nicht.. die "Garstigkeit" ?!  Da weiß Mann zumindest, woran er ist und wen/was er vor sich hat  :clapping:

 

Geschrieben
Am 24.11.2023 at 10:13, schrieb Zombiegurke:

Das erinnert mich an Emil Ratelband. Den kennt man bestimmt noch von früher, dieser TSCHAKKAAAAA DU SCHAFFST ES!-Typ.
Der hat vor einem niederländischen Gericht geklagt, dass er sein Alter von 70 auf 50 ändern darf. Begründung: kein Fickerfolg auf Datingwebsites und er sieht halt eher noch aus wie 50 (kein Scherz, das war tatsächlich der Grund). Er meinte, wenn Leute einfach so ihr Geschlecht ändern dürfen, dann darf ich auch einfach so mein Alter ändern, um wieder mehr Pimpererfolg zu haben.
Ich weiss gar nicht wie die Verhandlung ausging, ich recherchiere das mal!

Das ist der Hammer, hatte ich noch nie von gehört oder gelesen.

Von der Schlussfolgerung völlig logisch. Das biologische Alter lässt sich gut nachweisen.

Bei der ESA wurden bei mir 12-15 Jahre abgezogen. Ganz so viel wird es wohl nicht mehr sein. Beim biologischen Alter, geht es weniger um die Optik, als um den Fitness und Gesundheitszustand.

 

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 22:24, schrieb Doordoc:

Wie geht es Euch dabei?

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.

Vielleicht solltest Du bei der Fehlersuche erst mal bei Dir anfangen.

Wenn Du öffentlich rumjammerst, kann das sowieso nix werden.

Wer den Eindruck vermittelt, auf Teufel komm raus zu suchen, findet sich halt schnell unter dem Rost wieder.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Niemand-:

Männer sind.. primär.. nur in EINEM Punkt gewissermaßen.. "abhängig" von Frauen

Und zu blöd, ihre Abhängigkeit würdevoll anzuerkennen,  umm halt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und zu blöd, ihre Abhängigkeit würdevoll anzuerkennen,  umm halt 

 

Wann fängst denn DU mal an, etwas.. würdevoll.. zu tun ? :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Ganz mein Humor : IHR BEIDE redet.. pauschal..  über "die"  Dummheit "der" Männer ? Ausgerechnet.. IHR ? :clapping:

Bist du schon Ü60 dass du jammerst? Oder wie und wo drückt das Hühnerauge...Mensch, dann lügste ja mit deinem Alter...na sowas 

vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

 

Wann fängst denn DU mal an, etwas.. würdevoll.. zu tun ? :clapping:

 

 

Ich mach das ständig, ich führe dir ständig würdevoll vor Augen, was ich von dir halte...schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb blueant:

Es hat nichts aber auch gar nichts mit dem Alter zu tun.

 

Dann könnte man ja das Alter.. bei der "Suche" rausnehmen! Komisch, dass DA noch keiner drauf gekommen ist ! Warum nur ? :P

Evtl. DOCH.. wichtig ? ;)

 

vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bist du schon Ü60 dass du jammerst? Oder wie und wo drückt das Hühnerauge...Mensch, dann lügste ja mit deinem Alter...na sowas 

Ich mach das ständig, ich führe dir ständig würdevoll vor Augen, was ich von dir halte...schulterzuck 

 

Ach komm.. :confused:  Sinnlos mit dir zu diskutieren. Wie immer.

Es sollte nicht darum gehen, was man von der PERSON hält (persönlich werden).. sondern um AUSSAGEN und DAS bekommst DU und manch andere/r einfach nicht hin ! Schwach !  Und DU redest über Dummheit von Männern :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Das ist nicht nur eine Behauptung, das ist schlicht eine Tatsache !  :see_no_evil: Meine Güte ! Wie kann man DAS versuchen.. abzustreiten ? Ich liebe versuchte "Realitätsleugnung" !

Du hast absolut recht!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Luderwicht:

🥱

 

Ich weiß, dass du weder mehr dazu sagen.. kannst.. noch .. willst  :clapping:

 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Niemand-:

 

Ich weiß, dass du weder mehr dazu sagen.. kannst.. noch .. willst 

 

Können schon, aber da von dir immer die selben Verschwörungsideen kommen, … 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Können schon, aber da von dir immer die selben Verschwörungsideen kommen, … 🤷‍♀️

 

Jajaaa.. Verschwörungstheorien. Nicht mal, was zu so einer Theorie.. gehört, scheinst du zu wissen :confused:

 

Du sagst einfach "Stimmt nicht" und fertig. Ziemlich.. einfach.. und gehaltlos.

Nur zweifeln.. aber nicht gegenteiliges auch zu argumentieren.. ist.. sehr.. leicht :sleeping:

Was ich.. sage.. sauge ich mir nicht aus den Fingern ;)

 

Es GIBT ziemlich eindeutige Umfragen, von Frauen (die habe ich nunmal gelesen) die das klar zeigen und aussagen. Du hast einfach noch.. einiges.. an Info- und Lesebedarf.

 

"Ich könnte ja, aber.. !!" sagst du ? DAS finde ich jedes Mal.. SO geil und lustig !  :clapping:


Google mal : Wirtschaftswoche (Paarungsverhalten Die Liebe in Zeiten der Digitalisierung) und es gibt noch so einiges mehr, z.B. von rbb (Wenn das Online-Dating statt großer Liebe nur große Müdigkeit bringt). Auch von ARTE ein Video (Dopamin).. und das meiste Dopamin.. sahnen eben Frauen ab ;)

 

Alles nur.. meine Verschwörungs-Theorien ! :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Dann könnte man ja das Alter.. bei der "Suche" rausnehmen! Komisch, dass DA noch keiner drauf gekommen ist ! Warum nur ? :P

Evtl. DOCH.. wichtig ? ;)

 

 

Ach komm.. :confused:  Sinnlos mit dir zu diskutieren. Wie immer. :clapping:

 

 

Nun ja, du stellst Sinnlosigkeit  perfekt da....Stöckchen??!!

Geschrieben
Moin, kann ich nicht bestätigen, habe hier Dates in verschiedenen Altersgruppen gehabt und auch aktuell Mitte 50+ bis an 60J. Muss halt passen und Geduld braucht es auch, ohne große Erwartungshaltung. Schönen Abend noch!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Männer umme 60ig sind genauso  ungebildet und können nicht lesen, wie 25jährige....es liegt also oft an der Dummheit...schulterzuck 

Zumindest sind sie nicht SO dumm, sich mit toxischen Frauen zu verpaaren. Ich guck jetzt niemanden an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Niemand-:

 

DAS ist.. eher.. die weibliche.. romantische Sicht. Menschen sind treu.. und untreu.. zugleich. Wenns im Bett nicht mehr so läuft.. dann trennen sich.. vor allem.. Frauen.. oder gehen .. auch.. fremd. Was du beschreibst, ist das.. romantische "Ideal", das kaum noch funktioniert.. heute. Und wenn dieses Ideal für "Frau" nicht mehr.. funktioniert.. schwenkt auch sie.. um, "vergisst" das Ideal..  und (er)findet "Rechtfertigungen" für eine Trennung. Das witzige ist aber : VOR ALLEM Frauen trennen sich eben (zu 70% gehen Trennungen von Frauen aus heute), halten aber die "Moral" hoch.. obwohl sie im Schnitt, keinen Deut beser sind, als Männer. Und SIE verlieren auch.. deutlich eher.. die "Lust" auf ihre Partner.. denn gerade Frauen.. langweilen sich. recht schnell.. im Vergleich. Wo es für den Mann noch "genügt", ist bei ihr.. schon früher.. Schluss ;)

Dann bin ich echt aus der Zeit gefallen.. ich werfe 50 gemeinsame Jahre nicht einfach weg, nur weil mal ein Problem auftaucht. 

Klar trennen sich viele Frauen, aber warum? Weil sie bequeme Ehemänner haben, die bedient werden möchten, dafür aber außer evtl Geld für den Haushalt nichts weiter bieten, noch nicht mal mehr Sex, den bieten sie dann hier oder auf ähnlichen Portalen an. 

 

Aber wie es auch sei, das hat mit deinem ursprünglichen Thema doch wenig zu tun. Da ging es doch lediglich darum, wieso man(n)  mit Ü60 hier kein Date mehr bekommt. 

 

 

Nachtrag: nachdem ich jetzt die nachher geschriebenen Beiträge gelesen habe, kommt es mir vor, als wenn du unbedingt alles negativ sehen möchtest. Warum, bleibt wohl dein Geheimnis. 

Ich bin hier, weil es mir bei Poppen gefällt, trotz mancher Dinge, wäre es anders, würde ich mich abmelden hier. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Dann bin ich echt aus der Zeit gefallen.. ich werfe 50 gemeinsame Jahre nicht einfach weg, nur weil mal ein Problem auftaucht. 

Klar trennen sich viele Frauen, aber warum? Weil sie bequeme Ehemänner haben, die bedient werden möchten, dafür aber außer evtl Geld für den Haushalt nichts weiter bieten, noch nicht mal mehr Sex, den bieten sie dann hier oder auf ähnlichen Portalen an. 

Aber wie es auch sei, das hat mit deinem ursprünglichen Thema doch wenig zu tun. Da ging es doch lediglich darum, wieso man(n)  mit Ü60 hier kein Date mehr bekommt. 

Nachtrag: nachdem ich jetzt die nachher geschriebenen Beiträge gelesen habe, kommt es mir vor, als wenn du unbedingt alles negativ sehen möchtest. Warum, bleibt wohl dein Geheimnis. 

Ich bin hier, weil es mir bei Poppen gefällt, trotz mancher Dinge, wäre es anders, würde ich mich abmelden hier. 

 

Warum sollte ich alles negativ sehen.. "wollen" ? Ich sehe es, wie es oft.. ist.. und gucke mir nichts "schön".

Was ich beschreibe, das kannst du sogar.. zum größten Teil.. auch nachlesen.

 

Mag sein, dass man heute zu schnell Beziehungen beendet, ist aber nunmal so und nur die "Länge" einer Beziehung sagt ja nichts über die Qualität aus. Zwanghaft zusammenbleiben sollte man nunmal auch nicht. Meist ist das dann nur noch eine Art "Gewohnheit".. oder Sicherheitsbedürfnis.

 

Das mag.. auch.. an bequemen Männern liegen, aber sicher nicht. ausschließlich. Eigentlich sind diese "alten Patriarchen" schon fast alle "ausgestorben". Früher.. da waren mal deutlich mehr Männer so. DIE Zeit ist aber weitgehend vorbei.

Ich kenne zumindest keinen einzigen Mann, der sich "bedienen" lässt. Ehrlich nicht. Es mag aber sein, das es auch solche noch ein paar gibt.

 

Es sind wahrlich nicht nur Männer, die keine Lust mehr auf ihre Partnerinnen haben. Laut "Forschungen" verlieren sogar .. eher.. Frauen.. recht schnell die Lust auf ihren Partner.. spätestens nach ca. 4 Jahren im Schnitt. Sie haben die Männer beim fremdgehen vor Jahren schon überholt  UND trennen sich auch mit 70% öfter.. als Männer.  Und, wie ich sagte : Ein Grund sich zu trennen, findet sich immer. Das sind nicht immer die Männer schuld.. wie es ja gerne standhaft behauptet wird. Frau.. ist NIE "schuldig" an.. irgendwas.. (habe ich noch keine sagen hören, Männer waren da schon selbstkritischer)   und gerade heute darf man sie ja nicht mal mehr kritisieren. Männer hingegen schon.. ohne Ende ! Aktuelle Faustregel !

 

Warum solltest du dich auch abmelden ? Ich wette, für dich.. läufts.

Was gibts auch großartig Alternativen für Männer. Die sind .. überall.. im Nachteil.. beim Dating.

Einfach "gehen ? Leicht gesagt.

 

Klar, aber Themen können sich schonmal.. etwas.. ausweiten. Da greifen diese auch .. ineinander, "bedingen" sich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.11.2023 at 09:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte schon mehrere meist geile Dates und könnte noch mehr haben. Mit allen Geschlechtern.

und weil dir die Dates zuviel werden hast du deshalb anonym geantwortet?

Ich frage für einen Freund! :coffee_happy:

Geschrieben

Die Reaktionen auf den Post waren vorhersehbar. Ein Teil behauptet, anders als du ein ganz toller Hecht zu sein und hat deshalb hier überhaupt keine Probleme ... Sowas nennt man wohl Autosuggestion:-) Der andere Teil hat ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Tatsache ist: Missverhältnis zwischen Männern und Frauen spielt die Hauptrolle, aber andere Faktoren dürften auch im Spiel sein, Alter, Familienstand und wer weiss was noch alles. Man hört immer wieder, dass die wenigen Frauen pro Tag Dutzende Angebote bekommen, kein Wunder, dass sie nach irgendwelchen mehr oder weniger nachvollziehbaren Kriterien filtern, abblocken, löschen. 

Geschrieben

Das Alter ist nur bedingt ein Vorurteil. Zumindest hat man schneller ein Date außerhalb der Internetplattformen. Ich denke eher die 50 jährigen haben damit Probleme. Ab 60 wird man wieder cool und viele konzentrieren sich auf das Leben zu genießen. Eine Frau kann dabei gerne mitmachen.

×
×
  • Neu erstellen...