Jump to content

Altersunterschied?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt eigentlich immer Altersunterschiede in meinen Partnerschaften. Ich hatte noch nie eine Partnerin die am selben Tag wie ich geboren ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Du legst nicht fest, was gesunde Sexualität ist. Wenn Du ne Ahnung davon hättest, würdest Du hier nicht so einen unlogischen, moralinsauren Kommentar abgeben. 

Das ist das was mir Schule und Eltern mitgegeben haben. Wenn du beleidigen musst um deine Meinung kund zu tun sagst du damit auch was aus. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sektperle58:

5 Jahre einhalten?? Wer sagt das?? Wo steht das?? 

Wenn du die Kommentare durch scrollst dann siehst du dass fast die meisten die gleichen Einstellungen haben. Deshalb hab ich hier aufgegeben.🥲

Geschrieben
"Wenn die Frau nicht krank in der Birne ist und Mann sich auch vernünftig mit ihr unterhalten kann"... oder umgekehrt. Genau das meine ich;)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geduldiger111:
Sehr wichtig !
Denke wenn man zwischen 55-60 Jahre alt ist , sollte der Unterschied nicht mehr als 2-3 Jahre betragen !
Wenn man 20-30 Jahre alt ist kann es schon mal 10 Jahre sein !

Was machst du wenn du mit 40 eine 30 jährige kennen lernst und heiratest? Trennst du dich dann mit 55, weil sie zu jung ist?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich wollte wissen, was Du daran interessant findest

PS: die Frage gibts hier einmal die Woche. Die selbe Frage, die selben Antworten. Einzig interessant wäre tatsächlich die Frage, ob Du einen anderen Blickwinkel hast als all die anderen mit der selben Frage.

Achso dann tut es mir sehr leid, das war ein missverständnis meinerseits 🙏🏻. Und nein es sollte nicht die gleiche frage sein die jedes mal gestellt wird, ich bin 25 j alt und habe leider keine Interesse an jüngere Frauen, ist das normal ? Und ich habe das gefühl dass jüngere männer eher nicht die chance haben bei ältere Frauen. Wollte nur wissen ob das so stimmt .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sozialarbeiter_610:

Was denkt ihr über Altersunterschiede in Partnerschaften?

Ich denke die gibt es. :no_good:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:

Ich denke die gibt es. 

Kurz und Knapp 👍🏻🤝🏼

Geschrieben
Und wieder mal ein u 30er, der wahrscheinlich noch nicht von der Mutterbrust weg ist.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BigClit-4444:
Und wieder mal ein u 30er, der wahrscheinlich noch nicht von der Mutterbrust weg ist.

Ok BigClit😂😂🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Bei uns funktioniert es hervorragend.

Freut mich für euch 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sozialarbeiter_610:

Achso dann tut es mir sehr leid, das war ein missverständnis meinerseits 🙏🏻. Und nein es sollte nicht die gleiche frage sein die jedes mal gestellt wird, ich bin 25 j alt und habe leider keine Interesse an jüngere Frauen, ist das normal ? Und ich habe das gefühl dass jüngere männer eher nicht die chance haben bei ältere Frauen. Wollte nur wissen ob das so stimmt .

Auch das kommt immer individuell auf den Menschen an, sowohl auf den jungen Mann wie auchvauf die ältere Frau. Manche mögen es, manche nicht. Es ist nicht jede ältere Frau gleich und eben auch nicht jeder jüngere Mann. Daher könnte ich die Frage nicht mal für mich mot ja oder nein beantwortwn. Grundsätzlich bin ich durch meine Kinder eher jung geblieben und kann oft besser mit jüngeren Männern, als mit welchen meines Alters. Gibt aber auch genug jüngere, mit denen ich nicht kann... 

Abgesehen davon, solltest Du die Frage, ob etwas normal ist, einfach streichen. Es ist kein besonderes Qualitätsmerkmal, normal zu sein. Das sind alle. Sei einfach Du selbst, das ist viel wichtiger - und zumeist auch interessanter.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Auch das kommt immer individuell auf den Menschen an, sowohl auf den jungen Mann wie auchvauf die ältere Frau. Manche mögen es, manche nicht. Es ist nicht jede ältere Frau gleich und eben auch nicht jeder jüngere Mann. Daher könnte ich die Frage nicht mal für mich mot ja oder nein beantwortwn. Grundsätzlich bin ich durch meine Kinder eher jung geblieben und kann oft besser mit jüngeren Männern, als mit welchen meines Alters. Gibt aber auch genug jüngere, mit denen ich nicht kann... 

Abgesehen davon, solltest Du die Frage, ob etwas normal ist, einfach streichen. Es ist kein besonderes Qualitätsmerkmal, normal zu sein. Das sind alle. Sei einfach Du selbst, das ist viel wichtiger - und zumeist auch interessanter.

Ich danke dir für deine ehrliche und ausführliche meinung!☺️🤝🏼

Geschrieben
Hatte ich mal. Bei der ersten waren es 18 Jahre Unterschied, gehalten hat es 4 Jahre, die Bezihung danach mit 15 Jahren Unterschied 7 Jahre... Mittlerweile würde ich mich auf maximal 8 Jahre Unterschied einlassen...
Geschrieben
Wenn es für beide passt, ist es doch ok. Gibt ja viele Beispiele, wo 60jährige noch einmal Vater werden und andersrum, wo sich Damen einen jungen nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sozialarbeiter_610:

Was denkt ihr über Altersunterschiede in Partnerschaften?

Jetzt gerade denke ich garnix,  ansonsten hab ich dazu eine feststehende Meinung 

vor 37 Minuten, schrieb Me-321:

ich korrigiere.. 10 J ist schon hoch angesetzt... ihr wisst ja noch wie das in der Schule war;) die Oberstufen waren tabu. Und nicht ohne Grund

Was dat für Blödsinn,  ich weise mal vorsichtshalber darauf hin, ich bin deutsche Staatbürgerin und wohne nicht zur Miete,  da du ja @Muse1969 darauf ansprachest,  wobei ich nicht weiß,  was dass mit dem Thema zu schaffen hat. 

 

( natürlich  nehmen wir dazu das originalposting...schulterzuck)

Screenshot_20231123_204232_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb kindaME:

Was machst du wenn du mit 40 eine 30 jährige kennen lernst und heiratest? Trennst du dich dann mit 55, weil sie zu jung ist?

Wie gesagt , erst wenn man Richtung 60 oder 70 ist, sind 10 Jahre Welten!

Ich habe schon immer darauf geachtet, dass es nicht mehr als 2-5 Jahre sind !

Jeder kann machen wie er denkt , aber für mich hatte der Altersunterschied immer Priorität!

Geschrieben
Solange man auf einer Welle ist,geistig und sexuell, ist der Unterschied total egal.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sozialarbeiter_610:

Was denkt ihr über Altersunterschiede in Partnerschaften?

Mir völlig Rille wie es andere in ihren Partnerschaften mit dem Altersunterschied halten, ich hab mit deren Beziehung nichts zu tun...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Mir völlig Rille wie es andere in ihren Partnerschaften mit dem Altersunterschied halten, ich hab mit deren Beziehung nichts zu tun...🤷‍♀️

Ok

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Me-321:

Durchaus:) Warum mischt du dich in ne Zweiterdiskussion mit nichtssagenden Provokationen ein?  Stehst auf 20Jährige ?:)

Ne, ich steh auf Diskussionen mit Personen, die der Ansicht sind, sie könnten in einem 2er Diskussionen führen und andere reglementieren, die ihnen vor Augen führen, dass sie eine Meinung vertreten, die Nonsens ist. 

vor 6 Minuten, schrieb Me-321:

Ich sag meinen Meinung und gewisse getriggerte Leute fahren hoch:) Nich mehr , nich weniger...Lass sie doch ihr Persönlichkeit ausleben:)

Ich glaube eher, dass Du grad mächtig hochfährst und getriggert bist. Meinungsfreiheit ist nämlich keine Einbahnstraße 😉 und das Geile ist, sie beinhaltet die Freiheit auf falsche Meinungen zu reagieren. Bei klugen Menschen führt das zu Meinungsänderungen. Da scheinst Du anders zu ticken. Macht aber nix, halten wir hier alle miteinander mit Dir aus und von irgendwo her, naht auch bestimmt schon ein edler Retter für Dich, genau im richtgen Alter, dass Du nicht in die Bredouille kommst in Deinem Denk-Raster

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

So nue erzähl mal ich willst jetzt wissen,  wie zahlst du krampfhaft deine Miete und wo sollst du hin und nimmst du dabei nen jüngeren oder älteren  Partner mit?

Ich? Ich hab ein Haus 🏠 ich will grad gern nach Koh Chang und er ist 4 Jahre jünger 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich? Ich hab ein Haus 🏠 ich will grad gern nach Koh Chang und er ist 4 Jahre jünger 😅

Ah, stimmt...die "Spritztour " haste ja vermerkt.....schmunzel 

Geschrieben (bearbeitet)

Für Beziehungen grundsätzlich in Ordnung für mich, wenn Sie mit 25 eine Reife durch Lebenserfahrung zeigen kann. Sie mit 60+ ist vielleicht nicht planmäßig die letzte Frau im Leben. Aber alles nur Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wer sein Leben spontan genießen kann und wenn die Erwartungshaltungen bei beiden passen, warum nicht? Die Märchenehe aus der Jugend, die glücklich bis an's Lebensende :hearts_around: bleibt, hat auch ihre Schattenseiten.

Nur zum Sex: sucht Man(n) da wirklich Gründe im Altersunterschied, wenn "Ihr" Charme ihn antörnt ??? ;) Edit: Jugendschutz, das sollte ein Grund sein :flushed:

bearbeitet von Gamer666
×
×
  • Neu erstellen...