Jump to content

Rollstuhl als Hindernisse


heuwühler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen, man muss beim richtigen Menschen nix verheimlichen.
Und bei wem ein Rolli störend ist, der kann gepflegt Mal gehen!
Geschrieben
Mich würde eine Behinderung nicht abschrecken ob Rollstuhl oder andere Behinderung
LawgiverVerenchen
Geschrieben
#sie.. würde ehrlich sein.. ich persönlich wäre überfordert und bräuchte ordentlich Aufklärung..
Geschrieben
Was soll da ein Hindernis sein?
Und finde wenn ein Mensch Interesse hat und die Sympathie stimmt ist das zweitrangig
Geschrieben
Sofort mit offenen Karten spielen, für mich wäre dies jedoch ein Punkt das ich kein weiteres Interesse habe
Geschrieben
Was hast Du denn da zwischen deinen Schultern?
Geschrieben
Grundsätzlich würde es mich nicht abschrecken.Was aber abschreckt,wäre die fehlende Ehrlichkeit bzw. auch Offenheit gewesen
Geschrieben
🙋‍♀️ Na,... ich würde es vorm ersten Treffen wissen wollen, um mich drauf einstellen zu können.
Daß du alltags auf einen Rollstuhl angewiesen bist, wäre für mich kein Grund, ein Treffen auszuschließen. Sympathie im gemeinsamen Erleben ist wichtiger! ✌️
Geschrieben
Ich finde es wichtig, denn nicht jeder kann damit umgehen. Ist wie alles im Leben, der Eine kann es akzeptieren, der Andere hat Berührungsängste, der Nächste kann es sich nicht vorstellen.
Geschrieben
Ich würde gehen wenn ich es sehe nur weil es vorab verheimlicht worden ist ☝️ wer weiß was mir noch alles verheimlicht werden würde. Nin danke, Ehrlichkeit erwarte ich.
Geschrieben (bearbeitet)

..es macht finde ich keinen Unterschied ob Diejenige Person im Rollstuhl sitzt oder nicht...zumindest für mich nicht denn rein nur körperliche Reize bringen mich nicht auf Touren..klar nach dem Motto  " fuck My Brain"... ob mit oder ohne Rolli..völlig egal 

bearbeitet von ComplementforYou
Geschrieben
Da ich nur einen Sexpartner suchen würde, den ich schon gefunden habe, kommt ein Mann im Rollstuhl für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Unbedingt offen kommunizieren. Das schließt Enttäuschung auf beiden Seiten aus.
Ich habe beruflich oft damit zu tun und es macht den Menschen nicht weniger interessant.
Geschrieben
Würde es selber net wollen, aber da ist jeder anders
Käme damit irgendwie net klar
Geschrieben
Das schreckt Null ab. Gejammere schreckt ab.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb heuwühler:

Ist es euch wichtig, es von Anfang an zu wissen oder darf ich das auch verheimlichen bis zum ersten Treffen?

Das ist alleine deine Entscheidung,  die auf deinen Erfahrungen beruhen sollte 

Geschrieben
Ich habe keine Vorurteile. Wen eine Feau im Rolli sitzen würde würde das mich nicht abschrecken.

Wird es verheimlicht ist die Frau sofort raus auf sowas habe ich keine Lust ist eine Art lügen für mich. Ich möchte es von Anfang an wissen.
Geschrieben

Wenn meine Partnerin plötzlich durch einen Schicksalsschlag im Rolli endet, verlasse ich sie dann deswegen? Natürlich gehen wir den Weg gemeinsam über alle Hindernisse.


Wenn ich Solo wäre und eine Frau kennenlernen würde die mich fasziniert, (und das ist so oder so meine Bedingung für eine Beziehung) ist es mir dann auch egal ob sie im Rolli sitzt, weil ich anderen Dingen mehr Bedeutung beimesse.

Geschrieben
Wenn ich eine Beziehung habe und die Partnerin hat einen Unfall oder Krankheit, zu 1000% bleibe ich bei der Partnerin! Wenn man es mir von Anfang sagt, finde ich es nur korrekt, dann kann ich ehrlich sein und ja oder nein sagen. Ich würde ehrlich gesagt nein sagen!
Geschrieben
Warum. Was muss ich für ein Bastard sein wenn deshalb Vorurteile habe 😒😒
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb heuwühler:

Wie sehr schreckt euch die Info ab, dass der andere im Rollstuhl sitzt, allein das Profilbild, was da schon alles zeigt oder es im Text steht. Habt ihr Vorurteile?
Nicht jeder Rollstuhlfahrer ist automatisch gelähmt und kann nicht mehr gehen und stehen oder ist pflegebedürftig.

Ist es euch wichtig, es von Anfang an zu wissen oder darf ich das auch verheimlichen bis zum ersten Treffen?

Ich würde es von Anfang an wissen wollen. Verheimlichen geht gar nicht. Würde ich das dann sehen ohne das mein Gegenüber mich darüber in Kenntnis gesetzt hat, dann würde ich mich sogar wortlos umdrehen und gehen.

×
×
  • Neu erstellen...