Jump to content

Sexstellungen im Rollstuhl


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab schon mehr als einen Rollstuhl geschoben, darüber hinaus keine Erfahrungen...und ich möchte auch keine sammeln
Geschrieben
Für die "schnelle Nummer" zwischendurch war der Sex im Rollstuhl schon geeignet, aber wenn es etwas zärtlicher und ausführlicher werden sollte, haben wir uns lieber ins Bett gelegt.
Geschrieben
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, ich bin mir sicher dass Du mit der richtigen Partnerin, noch viele ausgefallene Erlebnisse haben wirst. 🤗
Geschrieben
Rollstühle kenne ich nur vom Schieben von hinten und Gynstühle genau umgekehrt.
Jetzt uberlege ich gerade wie man beides kombinieren könnte. Interessanter Aspekt☝️ Ich melde mich nach dem Geistesblitz noch einmal 🙄
Geschrieben
Was kannst du denn noch alles ? Damit wäre es etwas leichter mögliche Praktiken auszutauschen.
Geschrieben
Ich habe mal gesehen, dass jemand, der im Rollstuhl sitzt, sich auf eine Schwungtuchschaukel gesetzt hat und durch die Hin-und herbewegung die Frau gut penetrieren konnte, als Alternative zum Rollstuhl.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Rollstühle kenne ich nur vom Schieben von hinten und Gynstühle genau umgekehrt.
Jetzt uberlege ich gerade wie man beides kombinieren könnte. Interessanter Aspekt☝️ Ich melde mich nach dem Geistesblitz noch einmal 🙄

😂😇🙈 das wird spannend.. wir erwarten deine Eingebung.

Geschrieben
Ich hatte vor vierzig Jahren eine Freundin, die habe ich immer aus dem Rollstuhl gehoben und wir haben uns auf einer Decke oder im breiten Bett miteinander vergnügt, komfortabler als in einem Rollstuhl.
Geschrieben
hast Du ein Pflegebett...mit Aufrichthilfe?....da geht so einiges mit
Geschrieben

Kannst du dich mit deinem Rollstuhl in die Stehfunktion bringen? Das würde gute Möglichkeiten eröffnen...🤪

Geschrieben
Am 18.11.2022 at 17:21, schrieb Krümel791:

Ich habe einen Elektrorollstuhl da kann man den Sitz und die Füße und die Höhe verstellen.

Dann legt das Ding also eine gewisse Performance an den Tag. Die solltest Du nutzen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dann legt das Ding also eine gewisse Performance an den Tag. Die solltest Du nutzen.

 

Naja mich würde oder besser geschrieben mich tut es sehr abtörnen denn rolli im irgenteine sexpraktig mit ein zu binden... und ich würde keinen mann haben wollen der den sex im rolli haben möchte... ich bin ja nunmal selbst auf mein rolli angewisen auf grund meiner behinderung... und sehe mein rolli als alles aber nicht das ich mich in mein lieben schorschie nehmen lassen würde... frau kann sich immer umsetzen und wenn es ein rutschbret braucht... aber doch nicht im rolli... für mich ein echtes nö geht garnicht... und wie ich schon bei meinen ersten post schrib ich mag mich nicht behinderter machen (Mit Rolli) als ich ohnehin schon bin... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SarahMaus:

Naja mich würde oder besser geschrieben mich tut es sehr abtörnen denn rolli im irgenteine sexpraktig mit ein zu binden... und ich würde keinen mann haben wollen der den sex im rolli haben möchte... ich bin ja nunmal selbst auf mein rolli angewisen auf grund meiner behinderung... und sehe mein rolli als alles aber nicht das ich mich in mein lieben schorschie nehmen lassen würde... frau kann sich immer umsetzen und wenn es ein rutschbret braucht... aber doch nicht im rolli... für mich ein echtes nö geht garnicht... und wie ich schon bei meinen ersten post schrib ich mag mich nicht behinderter machen (Mit Rolli) als ich ohnehin schon bin... 

Das kannst Du für Dich handhaben, wie Du möchtest und kannst. Ich habe dem TE geantwortet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das kannst Du für Dich handhaben, wie Du möchtest und kannst. Ich habe dem TE geantwortet.

ja das er aber meine ansichten sich teil wirst du ja gesehen haben das er mein ersten antwort gelikt hat;) also ich geh ehr davon aus das der liebe krümel ne brauchbare altennative sucht und auch braucht und und was sind denn deine erfahrungen? worum es ja eben hier in trööd geht... vorallen bist du betoffener oder einer von den vielen die die dinge eigentlich nicht nachvozihen kann da nicht betoffen... aber einfach nur nen post zetzen will...

Geschrieben
Am 18.11.2022 at 17:21, schrieb Krümel791:


Ich habe einen Elektrorollstuhl da kann man den Sitz und die Füße und die Höhe verstellen.

Eine Frau hat mal zu mir gesagt, das ist wie ein Kamasutra-Stuhl.

Welche Erfahrungen konntet ihr schon mit Rollstuhlfahrer und sammeln?

Ich probiere gerne Neues aus, nicht nur im Rollstuhl.
 

Keine. Ich stehe ja auch nicht auf Männer.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Keine. Ich stehe ja auch nicht auf Männer.

Dann ist es ja gut und sehr hilfreich geantwortet zu haben.
Stellt sich nun die Frage: was kann der TE bzw. iiiiiirgendeiner mit Deinem Beitrag anfangen? Merkst Du gerade selber was!?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sven_OS:

Dann ist es ja gut und sehr hilfreich geantwortet zu haben.
Stellt sich nun die Frage: was kann der TE bzw. iiiiiirgendeiner mit Deinem Beitrag anfangen? Merkst Du gerade selber was!?

Dann lass es doch den TE selbst entscheiden, was er mit meinem Beitrag anfangen kann. Dazu musst Du Dich nicht einmischen und suggestiv verbreiten, daß keiner mit meinem Beitrag etwas anfangen könne.

Geschrieben
Am 18.11.2022 at 17:21, schrieb Krümel791:

Welche Erfahrungen konntet ihr schon mit Rollstuhlfahrer und sammeln?

Keine mit Rollstuhlfahrern, will ich auch nicht, ansonsten  hab ich seit dem 18.Lebensjahr in punkto Sex schon Erfahrungen sammeln können 

 

 

Blablasülz. Nein, ich werde mich nicht mit einem treffen und nein, ich hab da nix verpasst und ja, wenns den erwischt, der....ists was ganz anderes...nicht das hier wieder nen Hilfeschrei von allen..."ich popp alles" kommt 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Keine mit Rollstuhlfahrern, will ich auch nicht, ansonsten  hab ich seit dem 18.Lebensjahr in punkto Sex schon Erfahrungen sammeln können 

 

 

Blablasülz. Nein, ich werde mich nicht mit einem treffen und nein, ich hab da nix verpasst und ja, wenns den erwischt, der....ists was ganz anderes...nicht das hier wieder nen Hilfeschrei von allen..."ich popp alles" kommt 

deine antwort ist doch schon sehr unnötig... hier will dich nimand zu zwingen sex mit ein behinderten mensch haben zu müssen... das steht jedem frei... das must du aber nicht in solch einem trööd kunttuhn...  denn krümel wollt erfarungsberichte haben und NICHT nicht erfahrungen... 

 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SarahMaus:

deine antwort

ich wüsste nicht, das du mir "antwortsverbot" erteilen kannst 

Am 19.11.2022 at 09:31, schrieb Affairedecoeur:

Ich hab schon mehr als einen Rollstuhl geschoben, darüber hinaus keine Erfahrungen...und ich möchte auch keine sammeln

Komisch,  du durftest das ohne..."Vorschrift" schreiben...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ich wüsste nicht, das du mir "antwortsverbot" erteilen kannst 

Komisch,  du durftest das ohne..."Vorschrift" schreiben...

Vielleicht hab ich meinen Stempel halt einfach schon...?

Ist mir tatsächlich relativ egal. Ich wünsch dem TE noch spannende Abenteuer mit seinem Stuhl, und denen, die sich hier darüber echauffieren, das die Antworten nicht nach deren Mütze sind, wünsch ich einfach bessere Nerven...und eine Antwort auf die Frage, warum diese Antworten sie dermaßen triggern, das sie sich berufen fühlen, die Meinungen Anderer zu zerpflücken.

Geschrieben
Am 18.11.2022 at 17:21, schrieb Krümel791:

Ich habe einen Elektrorollstuhl da kann man den Sitz und die Füße und die Höhe verstellen.

Die Technik eines Rollstuhls ist mir bekannt.

Einen Einfall auf Deine Frage habe ich leider keinen.

Wir haben aus Bequemlichkeit dann immer das Bett vorgezogen.

Da stellte sich dann die Frage nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...