Jump to content

Muss es immer poppen sein?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TattooForMe:

Was meint ihr? Muss man bei jedem Date poppen?

Nö , aber das Andere auch nicht .

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lilly49:
Langweilig

Mach keinen Blödsinn mach es

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 10:21, schrieb squirting54:

Oral beidseitig verwöhnen ist einfach nur geil

Jaaaaaa

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 07:58, schrieb TattooForMe:

Was meint ihr? Muss man bei jedem Date poppen? Da ich ein leidenschaftlicher Freund der oralen Befriedigung bin, mag ich lieber die mündliche, gegenseitige und ausgiebige Zärtlichkeit (inklusive Hände) bis zum Orgasmus. Poppen muss nicht bei jedem Date sein. 

Das sollten die betreffenden Personen einfach klären.

Ich hatte 2 Jahre eine Affäre, da ging es nicht anders. Mein Schwanz war ihr zu groß. Sie hatte das Gefühl, es zerreißt sie innerlich, egal wie langsam und gefühlvoll wir es probiert hatten.

Blieb viel oral, Handarbeit und ich hatte ihr ihren Kitzler mit meiner Eichel massiert.

Es war für uns eine schöne Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich u.a. auch sehr gern Slow Sex mag, der mitunter sehr lange dauern kann, ist die Vorstellung, dabei nur Oralverkehr zu haben, als würde ich ein Buch kaufen, eine Seite raus reißen und den Rest des Buches weg werfen. 

Ich habe tatsächlich einige 'Kuschelnächte' ohne GV erlebt. Aber das hatte immer irgend einen Grund. 

Generell mag ich es nicht, irgendwas zu planen. Wenn es keinen GV gibt, ist es so. Aber mit der Planung hin zu fahren, das es nicht passieren wird, würde mich nicht gerade begeistern.

Bist du so schlecht in Form oder warum wird nach dem OV nicht noch gevögelt?

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 17.11.2023 at 07:58, schrieb TattooForMe:

Muss man bei jedem Date poppen?

Geschrieben

Es „muß“ bei einem Date oder allgemein bei der Zusammenkunft, nicht zu sexuellen Handlungen kommen. 

Sexuelle Handlungen habe ich eh nur mit meiner Partnerin, doch kann ich die Momente auch so mit ihr genießen, ohne sexuellen Handlungen. 
 

Und wenn man mal Lust auf sexuellen Handlungen hat, kann das sehr unterschiedlich aussehen, je nach Lust und Laune Beider. Wir mögen die Abwechslung, Schema-F ist nicht so Unseres. 

vor 8 Stunden, schrieb Walkita:

Da ich u.a. auch sehr gern Slow Sex mag, der mitunter sehr lange dauern kann, ist die Vorstellung, dabei nur Oralverkehr zu haben, als würde ich ein Buch kaufen, eine Seite raus reißen und den Rest des Buches weg werfen. 

Ich habe tatsächlich einige 'Kuschelnächte' ohne GV erlebt. Aber das hatte immer irgend einen Grund. 

Generell mag ich es nicht, irgendwas zu planen. Wenn es keinen GV gibt, ist es so. Aber mit der Planung hin zu fahren, das es nicht passieren wird, würde mich nicht gerade begeistern.

Bist du so schlecht in Form oder warum wird nach dem OV nicht noch gevögelt?

Es kommt ja auch immer etwas auf die persönlichen Vorlieben und den Situationen an. 
 

Nur OV haben würde ich zwar nicht planen, doch wenn danach Mehr als eine Pause angesagt ist, ist das für mich auch  Ok, selbst wenn ich selber nicht mal OV bekommen habe. 
Einigen Frauen, unter anderen auch meiner Partnerin, mußte ich erstmal erklären das sie dann kein schlechtes Gewissen haben brauchen, einfach genießen sollen und ich genieße mit ihnen mit. 

Es gibt auch andere Situationen, in denen die Lust und Energie wieder da ist, dann kann das wieder völlig anders aussehen. 

Geschrieben

Lecken ist das neue ficken

Ist halt weniger anstrengend und Mann muss keine Angst haben seine Erektion zu halten :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Lecken ist das neue ficken

Ist halt weniger anstrengend und Mann muss keine Angst haben seine Erektion zu halten :clapping:

Dabei bekommt man wenigstens keine Kiefersperre… 😂😜

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Lecken ist das neue ficken

Ist halt weniger anstrengend und Mann muss keine Angst haben seine Erektion zu halten :clapping:

Mich würde es nicht wundern, wenn das in erster Linie an dieser Frau liegt.

Geschrieben

Lecker essen, Gläschen Wein oder ein Kaffee können auch sehr viel Spaß machen,  wenn die richtige Frau mit am Tisch sitzt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn man Leute hierüber treffen will weiß man doch das es immer um Sex geht weil hier die Große Liebe treffen ist eher unwahrscheinlich 

×
×
  • Neu erstellen...