Jump to content

Muss es immer poppen sein?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da nicht jedes Date ein Date mit sexuellem Hintergrund ist, muss somit auch nicht bei deinem Date gevögelt werden.

Sollte es allerdings ein Date mit sexuellem Hintergrund geben, wäre ich nur mit oral Verkehr nicht zufrieden zu stellen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Nö, muss man nicht. Man muss nicht mal einen Orgasmus haben oder machen. 😉

....aber den Orgasmus vortäuschen ist Pflicht?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

....aber den Orgasmus vortäuschen ist Pflicht?

Klar, wenn ich sie nach Hause gefahren habe beim Abschiedskuss. 😉

Geschrieben
Aus einem reinen Guck-Date wurde ungeplant noch ein ultra heftiges Fummel-Date und blieb leider einmalig. War aber mega 👍
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn der Mann seinen kleinen Willi nicht hoch kriegt, dann sieht es schlecht aus mit der Popperei. Da ich die olle Leckerei und Blaserei nicht mag, wäre das Date bei mir dann ruck zuck beendet.

also bin ich nicht der einzige hier der nichts gebacken kriegt ... cool  😎

aber wenn ich lecken darf und Sie auch noch verdammt gut schmeckt - himmlisch 😇

trotzdem keine Orgasmusgarantie ☝🏼

Geschrieben
Wäre nicht mein Ding, auch wenn ich der Meinung bin, dass es natürlich nicht bei/mit jedem Date zum Sex kommen muss. Oral ist schon okay aber geleckt zu werden, gehört nicht zu meinen großen Vorlieben.
Geschrieben

Wenn man vorher schon weiß, wie sich die Hyänen auf den Thread werfen werden. Und man nicht einmal sagen kann, dass es vollends unberechtigt ist...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

....aber den Orgasmus vortäuschen ist Pflicht?

Wie kann mann oder frau sich überhaupt täuschen lassen .....es ist doch klar und deutlich zu erkennen ob Wohlbefinden vorhanden ist oder nicht.....ich verstehe nicht wie jemand eine Täuschung aufdecken kann durch eigenes empfinden.....

Geschrieben

Sagt doch niemand, dass man unbedingt immer poppen muss? Oder habe ich da was verpasst? 

Geschrieben
Ist wie im Restaurant, manchmal reicht eine leckere Vorspeise, manchmal hat man richtig Hunger… danach noch einen Espresso und alles ist fein😊🙃
Geschrieben
Wir sind zwar hier bei Poppen, aber woher kommt die unsinnige Idee bei jedem Date poppen zu müssen. Ich glaube deine Einstellung ist falsch.
Geschrieben
Poppen ist schon was schönes, aber wenn’s nur einen Blowjob gibt, sag ich auch nicht nein 😁
Geschrieben
Für mich ist die orale Befriedigung das Vorspiel, danach muss noch mehr kommen.
Geschrieben
Müssen schon gar nicht! Wenn es passt und die Chemie stimmt, wird das passieren, wass beide möchten!
Geschrieben

Das kannst du doch ganz individuell mit deinen Datepartnern besprechen.

Geschrieben
Es muss ja nicht mal das sein 😅. Man kann sich auch mit anderen treffen im Sinne von sie man treffen. Total zwanglos rum gehen, Kuchen essen und quatschen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lbeck789:

Echt. Was ist das für ne seite

Das ist eine Seite für Menschen, die die Abwechslung lieben. 😉 Beste Grüße nach Lübeck!

Geschrieben
Nö muss man nicht. Allerdings muss es auch nicht oral sein....
Mir reicht beim Date erstmal das kennenlernen und wen es regelmäßig wird dan ergibt es sich aber lieber richtigen Sex als Oral
Geschrieben
Muss es bei jedem Date überhaupt was sexuelles sein? Klares nein. Wenns zwischenmenschlich passt isses geiler mit der Person zu Lachen.
×
×
  • Neu erstellen...