Jump to content

Muss es immer poppen sein?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss man schon beim ersten Date Sex haben oder sich Oral befriedigen? Gibt es dann nicht was anderes? Es dreht sich doch beim ersten oder beim 2ten Date darum, sich erstmal besser kennenzulernen und nicht gleich um Sex und Co. Nun erkenne ich auch so langsam, warum hier einige viele Männer kaum Dates haben oder nach dem ersten Date sofern es stattfand Jammer Threads erstellt werden.:sweat_smile:. Den Grund könnt ihr euch selbst denken........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb TattooForMe:

Muss man bei jedem Date poppen?

Ja klar!

Oder was glaubst du denn??

Das erste was ich bei jedem Date mache: Ihre Brüste begutachten!

Dann wird zur Probe einmal gepoppt um zu testen wie gut es passt, Chemie und so.

Später gibt es vielleicht noch ein Essen oder man geht ins Kino. 

Das erinnert mich daran dass ich einen Thread aufmachen will: "Muss man bei poppen jede mögliche Frage stellen, auch wenn sie ziemlich naiv rüberkommt?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb squirting54:

Oral beidseitig verwöhnen ist einfach nur geil

Ja, auch leichte Bondage als Vorspiel ist Mega geil

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb squirting54:

Oral beidseitig verwöhnen ist einfach nur geil

Das ist genau mein Ding!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TattooForMe:

Was meint ihr? Muss man bei jedem Date poppen? Da ich ein leidenschaftlicher Freund der oralen Befriedigung bin, mag ich lieber die mündliche, gegenseitige und ausgiebige Zärtlichkeit (inklusive Hände) bis zum Orgasmus. Poppen muss nicht bei jedem Date sein. 

Ein Date muss auch nicht im Bett enden, man kann auch einen netten Abend zusammen verbringen und auseinander gehen. Das geht auch. Ob man anschießend bläst, pfeift (Auf den Datepartner) oder Fingert liegt doch einfach daran was gefällt und was man machen möchte.

Geschrieben
Geleckt wird bei mir nicht und fingern kann ich mich selber... Also ja, wenn wir ein Treffen haben, dann sollte möglichst ausgiebig penetriert werden. Ansonsten können wir es uns auch sparen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb squirting54:

Oral beidseitig verwöhnen ist einfach nur geil

Du sagst es! Ach, es lässt mich schmachtend zurück... 😉

vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Geleckt wird bei mir nicht und fingern kann ich mich selber... Also ja, wenn wir ein Treffen haben, dann sollte möglichst ausgiebig penetriert werden. Ansonsten können wir es uns auch sparen 🤷‍♀️

Jedem das seine, aber es klingt nach halben Sachen. 

Geschrieben

Nein, es muss nicht immer zum richtigen Akt kommen. Es ist auch schön, sich einfach mal zu unterhalten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn der Mann seinen kleinen Willi nicht hoch kriegt, dann sieht es schlecht aus mit der Popperei. Da ich die olle Leckerei und Blaserei nicht mag, wäre das Date bei mir dann ruck zuck beendet.

der Abend an sich dann aber auch. Kleiner, feiner Unteschied: ich wusste das mit der Erektionsschwäche schon beim Festmachen des Dates.:jumping:

vor 9 Stunden, schrieb TattooForMe:

Was meint ihr? Muss man bei jedem Date poppen? ..........Poppen muss nicht bei jedem Date sein. 

Ich würde die Frage umstellen..... "muss jedes Poppen gleich ein Date sein?" Reicht es nicht wenn ich meinen Orgasmus hatte und die Damen dann dezent entschwindet?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TattooForMe:

Was meint ihr? Muss man bei jedem Date poppen? Da ich ein leidenschaftlicher Freund der oralen Befriedigung bin, mag ich lieber die mündliche, gegenseitige und ausgiebige Zärtlichkeit (inklusive Hände) bis zum Orgasmus. Poppen muss nicht bei jedem Date sein. 

Hauptsache überhaupt mal irgendwas.

Geschrieben

Ein Date funktioniert bestens ohne die ganze Popper- und Schlabberrei.

Aber Kaffee MUSS sein! Ohne Kaffee geht nüscht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb squirting54:
Oral beidseitig verwöhnen ist einfach nur geil

Ich finde es auch geiler als poppen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Jedem das seine, aber es klingt nach halben Sachen. 

Nein, ich steh nur auf Taten. Wer meint, fingern und lecken sei die volle Sache, der könnte sich in halben Sachen verrrennen. Natürlich jeden das seine, aber nur das eine als ganze Sache zu definieren und das andere als halbe Sache abzutun ist auch keine Lösung.... Wenn ich nur geleckt und gefingert werden wollte, könnte ich auch mit Frauen Sex haben. Denn bräuchte ich keinen Mann mehr 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:

Wir würden sogar so weit gehen, dass es nicht immer sexuelle Handlungen sein müssen.

Ihr seid ja Hardcore … 😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein, ich steh nur auf Taten. Wer meint, fingern und lecken sei die volle Sache, der könnte sich in halben Sachen verrrennen. Natürlich jeden das seine, aber nur das eine als ganze Sache zu definieren und das andere als halbe Sache abzutun ist auch keine Lösung.... Wenn ich nur geleckt und gefingert werden wollte, könnte ich auch mit Frauen Sex haben. Denn bräuchte ich keinen Mann mehr 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich würde beide halben Sachen zu einer ganzen zusammenfügen. 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TattooForMe:

Was meint ihr? Muss man bei jedem Date poppen? Da ich ein leidenschaftlicher Freund der oralen Befriedigung bin, mag ich lieber die mündliche, gegenseitige und ausgiebige Zärtlichkeit (inklusive Hände) bis zum Orgasmus. Poppen muss nicht bei jedem Date sein. 

Ja, es muss gepoppt werden. Ich will den Sex...nur Lecken reicht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich würde beide halben Sachen zu einer ganzen zusammenfügen. 😉

Wenn es deine Sexpartnerin auch so sieht, ist ja auch alles in Ordnung. Aber ich würde nie wieder zum lecken hinhalten... 

vor 25 Minuten, schrieb Larifari-1785:

Ja, es muss gepoppt werden. Ich will den Sex...nur Lecken reicht.

Also wat denn nu? Es muss gepoppt werden, oder reicht nur lecken? Oder fehlt ein Wort 🤔🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb squirting54:

Oral beidseitig verwöhnen ist einfach nur geil

oja da hast du recht

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Sex habe gibt es kein MUSS dabei , die Lust  entscheidet was oder was nicht .  Ich stehe auf OV , könnte ich manchmal ewig , aber wenn es das nur ständig wäre , dann würde mir etwas fehlen .  Ich mag es "ihn" auch in mir zu spüren . 

Manchmal muss es auch gar nichts  von allem sein , da reicht schon kuscheln .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Nein, muss nicht immer poppen sein. Alles andere kann auch reichen.
Geschrieben
Wie weit man momentan geht hängt von der momentanen Gegebenheit halt einfach ab..
Geschrieben

OV ist auch Sex und manchmal sogar noch befriedigender. Uns macht es Spaß!

Geschrieben
Ne, darf auch einfach Mal ein cooler Museumsbesuch mit anschließendem döner und n Bier sein. Ganz ohne Austausch von Körperflüssigkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...