Jump to content

Übliche Kontaktaufnahme


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es keine Antwort drauf. Jede Person hat andere Vorlieben wie sie angeschrieben werden möchte. Was die eine Person gerne sieht, hasst die andere. Bleibt dir nichts anderes übrig als zu raten welche Art von Anschreiben gewünscht ist.
Geschrieben
Übliche Kontaktaufnahme.. Würde das Profil lesen und darauf eine Nachricht aufbauen... Sicherlich kannst du, wenn Fotos vorhanden sind auch ein Kompliment dalassen.. Aber auch dafür gibt es keine Garantie, so wie bei Media Markt..
Geschrieben
Ich würde sagen, du bleibst bei deiner Art, die du bis jetzt hast und wartest einfach ab. Zu wissen, wie andere es machen, bringt dich nicht weiter und und noch dazu wirkt es gekünstelt am Ende. Übe dich in Geduld und dann wird es auch iwann klappen.
Geschrieben
Ich mache es freundlich, intuitiv und nachfragen welchge Interessen sie hat mit einem Vorschlag wo man sich kennen lernen könnte. Dann abwarten was passiert.
Geschrieben
Brauchst du für den weiteren Schritt dann wieder weitere Tipps?
Sei einfach Du.
Geschrieben
Hola,
über Sex oder Vorlieben wirklich nur schreiben wenn explizit danach gefragt wird. Ansonsten machst du es schon grundsätzlich richtig, nett sein und ehrliches Interesse bezeugen. Heißt auf das Profil eingehen, welches du natürlich vorher gelesen hast. Versuche authentisch du selbst zu sein und verfasse einen Text welcher nicht zu kurz (Einzeiler kommen nicht gut an) und nicht zu lang ist.
Und dann bloß nicht wundern wenn trotzdem in 90 % der Fälle keine Reaktion kommt, das ist einfach so und muß nichts über die Qualität deines Textes aussagen.
Ich hab mir jetzt dein Profil nicht angesehen, aber ein vollständiges Profil mit aktuellen, alles zeigenden Fotos ist auch eine Grundvoraussetzung. Keine Nacktfotos oder poser Fotos, auch die nur auf Anfrage.
Dann hast du von deiner Seite aus alles getan, aber noch mal, nicht wundern wenn es nicht "klappt", die männliche Konkurrenz ist groß und oft kommt nicht mal der Nein-Danke-Button was aber nichts heißt.
Geschrieben
Stell dir einfach vor du bist in einer Bar, findest Frau oder Mann attraktiv und möchtest denjenigen ansprechen. Es ist hier nicht anders
Geschrieben
Was für einen Tipp erhofft du dir hier,sei einfach du selbst,so wie du da draußen in der realen Welt auch jemanden ansprechen würdest.Und warum kommt es darauf an was im Text steht was man sucht? Man begegnet sich mit Niveau und ein paar netten Gedanken in Zeilen und was daraus wird weiß keiner..
Geschrieben
Die meisten Profilinhaber beschränken sich meiner Meinung nach auf Tastaturerotik. Nur in den wenigsten Fällen wird real gesucht. Leider!
Was ich nervig finde, ist wenn immer sofort nach Bildern gefragt wird. Wäre ich in der Situation, dass meine Bisexualität geoutet ist und ich Single wäre (oder meine Frau mit meinen Aktivitäten hier einverstanden wäre) hätte ich öffentliche Bilder im Profil.

Ansonsten nett und freundlich sein und Deinem Text sollte man entnehmen, dass Du ihn im Idealfall nicht mit einer Hand unter dem Tisch geschrieben hast. Was hier zum Teil an Rechtschreibung und Grammatik „abgeliefert“ wird, lässt die Lust komplett vergehen.

Viel Erfolg!
Geschrieben
Dafür gibt es keine allgemein gültigen Tipps, die auf alle passen. Sei einfach authentisch.
Aber warum willst Du denn überhaupt Profile anschreiben, in denen nichts steht? Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frodo1337:

wie schreibt man andere Mitglieder hier am schlauesten an, wenn in deren Profiltext nicht so wirklich steht, nach wem sie suchen?

Garnicht, wenn man sich nicht sicher ist 

vor 6 Stunden, schrieb Frodo1337:

Also was gehört am besten in die erste Nachricht?

Verb, Subjekt,  Prädikat,  Satzzeichen 

Geschrieben
Du schreibst es doch schon selbst in deinem Thread. Wenn nichts da steht, dann frage nach was du wissen möchtest bzw was dich interessiert ! Entweder man bekommt eine Antwort oder nicht. Es liegt nicht an dir, wenn deine Art nicht ankommt, sondern an deinem Gegenüber (ausser du übertreibst es masslos, wirkst anmassend usw). Bleib dir treu
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb auslebenpur:

Es liegt nicht an dir, wenn deine Art nicht ankommt, sondern an deinem Gegenüber 

Aha.......

Geschrieben
Solche Profile wären für mich persönlich recht uninteressant. Wenn schon im Profil nichts rüber kommt, wieso sollte es bei einem Anschreiben besser sein ?
Geschrieben
Wenn da nicht steht, was sie suchen, oder sonstige persönliche Dinge, die dich bewegen zu sagen, hey das passt genau auf mich, warum schreibst die dann an? Weil sie in der Nähe sind und ggf weiblich (oder nach was auch immer du suchst)?
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Penisbild sollte unbedingt als erstes versendet werden. Dann hat man sofort das Herz der Dame erobert.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Usern mit nicht ausreichend ausgefüllten Profilen schreibt man am besten gar nicht oder bezieht Sicht auf etwas anderes als deren Profile.
Geschrieben
Hier ist üblich, dass der Mann keine Antwort erhält. Ganz egal wie er was wann schreibt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ein Penisbild sollte unbedingt als erstes versendet werden. Dann hat man sofort das Herz der Dame erobert.

... und eine Anzeige am Hals. 👌 Alles richtig gemacht.

Geschrieben
Jedes Anschreiben muss individuell angepasst sein, auf das Profil des Mitgliedes mit dem man in Kontakt treten möchte.
Ein Beispiel, nach einem Sextreffen zu fragen, wenn die Frau eine Beziehung sucht, das ist ganz sich der falsche Weg.
Immer freundlich und nett bleiben, bei jedem Anschreiben, das sind die Dinge die dich ans Ziel bringen werden.
Geschrieben

Ich begrüße es, wenn sich das Gegenüber vorstellt, man würde sich erstmalig in einer Bar kennenlernen. Da wird derjenige hoffentlich ja auch nicht gleich mit "finde ich super, dass Du auf XY stehst" oder "bist Du auch so geil?" um die Ecke kommen. Hat bei mir auch den Vorteil, dass meine boshafte Seite nicht inspiriert wird. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...