Jump to content

Übliche Kontaktaufnahme


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja das würde ich, weil derjenige für mich halt eben nicht interessant wäre.

Das ist deine Entscheidung. Dennoch ist ein Mensch mit einer Legasthenie nicht anders als ein Mensch der die Schreibweise beherrscht. Ich meine wobei ich dir aber Recht geben würde wäre, wenn man die Sätze usw. gar nicht lesen könnt aber, nicht bei ein Paar Rechtschreibfehler. Viele auch Leute die diese Krankheit nicht haben machen Schreibfehler soll ich jetzt bei allen sagen "Boahr ey Nein" danke? nö man kann es lesen und das Reicht mir. 

Selbst in deinem Satz ist 1 Fehler "Ein Komma fehlt". Bist du deswegen jetzt Uninteressant? Nein ich Schreib dennoch mit dir.

Spaß kann man mit dem Menschen dennoch habe und ich Rede nun nicht von Bettgeschichten oder sonst was.

vor 15 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:

Stöbere mal in älteren Themen. Hier sind ALLE Legatheniker der ganzen Welt versammelt!

Dann sollen Sie das behaupten, ist nicht mein Problem. Ich zu meinem Teil gebe es, zu das ich eine Schreibschwäche habe "Keine Leseschwäche" den lesen kann ich alles. Ich mache daraus kein Geheimnis, dass ich eine Schwäche für das Setzten von Satzzeichen habe. Dennoch kann man meine Texte lesen, ohne zu rätseln.

Für mich gibt es aber auch immer zwei Seiten in der Legasthenie.

Seite Nr. 1 - Schreibt leserliche Sätze, Wörter, die man versteht.

Seite Nr. 2 - Schreibt Texte wo man als Lesender denkt WTF? Was will der? Verstehe ich nicht.

Zu Seite zwei denke ich mir dann auch 'ne Sorry, aus deinem Kauderwelsch werde ich nicht schlau, davon distanziere ich mich lieber.

 

Gruß Tronix

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wäre es denn, wenn man einfach schreibt, warum gerade diese Person das Interesse geweckt hat und nicht die vielen anderen Profile? Und vielleicht etwas über sich schreiben, damit der/die andere einen ersten Eindruck bekommen kann.

Aber bitte nicht schreiben, dass sie bei der Umkreissuche ganz oben steht 😅

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Tronixx:

Dann sollen Sie das behaupten, ist nicht mein Problem. Ich zu meinem Teil gebe es, zu das ich eine Schreibschwäche habe "Keine Leseschwäche" den lesen kann ich alles. Ich mache daraus kein Geheimnis, dass ich eine Schwäche für das Setzten von Satzzeichen habe. Dennoch kann man meine Texte lesen, ohne zu rätseln.

Für mich gibt es aber auch immer zwei Seiten in der Legasthenie.

Seite Nr. 1 - Schreibt leserliche Sätze, Wörter, die man versteht.

Seite Nr. 2 - Schreibt Texte wo man als Lesender denkt WTF? Was will der? Verstehe ich nicht.

Zu Seite zwei denke ich mir dann auch 'ne Sorry, aus deinem Kauderwelsch werde ich nicht schlau, davon distanziere ich mich lieber.

 

Gruß Tronix

Da muss ich widersprechen. Es fehlte kein Komma. Und du, der du zugibst Zeichensetzung nicht zu beherrschen, kannst das also gar nicht sicher beurteilen.
Des Weiteren muss ich dir mitteilen, dass deine Texte nicht gänzlich gut leserlich sind. Ich habe mich des öfteren zwischen mehreren Möglichkeiten für die entscheiden müssen, die ich am wahrscheinlichsten für deine beabsichtigte Aussage gehalten habe.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:

Da muss ich widersprechen. Es fehlte kein Komma. Und du, der du zugibst Zeichensetzung nicht zu beherrschen, kannst das also gar nicht sicher beurteilen.
Des Weiteren muss ich dir mitteilen, dass deine Texte nicht gänzlich gut leserlich sind. Ich habe mich des öfteren zwischen mehreren Möglichkeiten für die entscheiden müssen, die ich am wahrscheinlichsten für deine beabsichtigte Aussage gehalten habe.

Wenn du das nicht lesen kannst tut es mir leid das du so eine top Einstellung hast dies wiederum ist aber nicht mein Problem.

Zu dem Fehlenden Komma. Nach dem Ja kommt ein Komma.

Für mich ist die Diskution hier zuende ich habe kein Bock auf Rechtschreib vernatiker. In dem Sinne macht was Uhr wollt ich bin raus.

Geschrieben
Ich kann nicht behaupten, dass ich die wirkliche Erfahrung habe.
Wenn man vielen Beiträgen hier glauben kann, ist "Hallo, willst du ficken?" keine gute Variante für die erste Kontaktaufnahme.
Allerdings sind Profile ohne Angaben zur Person, der Suche und Vorlieben schwierig, da es kaum einen Ansatzpunkt gibt. Ein Kompliment ist vielleicht möglich, und sei es bei einigen Profilen mit "Wannenfotos"nur "gute Pediküre und hübsche Knie"oder - in andern Fällen - "schicke Schuhe"
Aber ich glaube, das wird auch nicht wirklich zu einer nachhaltigen Antwort führen.
Andererseits gibt es auch so einige Profile, in denen explizit erwähnt wird, dass nicht gesucht wird. Da ist dann guter Rat teuer.

Kurz: Das ganze Thema ist und bleibt wohl ein Mysterium bzw. Glücksspiel.

×
×
  • Neu erstellen...