Jump to content

Kontaktaufnahme


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, dass hier Frauen ziemlich viele Nachrichten bekommen und es ein Vollzeitjob wäre alles zu beantworten.
Geschrieben
Ich finde es unfreundlich, nicht zu antworten, eine "nein danke" Nachricht zu senden oder man sollte dann einen Filter einstellen, wenn man genervt ist.
Geschrieben
ich denke ein nein Danke wäre angebracht soviel Zeit muss sein
Geschrieben
Es ist wie es ist. Da hilft auch kein Jammern. Aber wenn du schon aufräumen musst hast du ja auch wohl viele angeschrieben. Evtl nicht auf Masse gehen sondern auf Qualität
Geschrieben
Einfach nicht in die Erwartungshaltung gehen 😉 keine Antwort ist doch auch eine Antwort ✌️
Geschrieben
Es gibt ganz viele, die trotz klarer Ansage, ich suche nur Singles, als Nichtsingle nach Treffen betteln. Wenn mein Gegenüber nicht den Anstand hat, mein Profil zu lesen, wieso soll ich dann mir Zeit nehmen, zu antworten? Wer sinnfreie Copy Paste Sachen schickt oder direkt eklige Schwanzbilder, dem antworte ich nicht. Und was bei Frsuen so eingeht, sieht man auf meinem Profil. Da verbietet es sich von selbst, zu antworten.
Geschrieben
Ich antworte mal höflich. Mal lese ich auch nur die Nachricht und antworte gar nicht. So wie ich Lust habe. Ein Nein danke sende ich wenn mich einer ständig mit Nachrichten zu textet.
Geschrieben
Wenn ich ihm nicht antworte, dann muss ich nicht warten, bis er aufgibt, weil er mir dann sowieso die nächste Zeit erstmal nicht erneut schreiben kann.
Wenn ich mit jemandem bereits eine Unterhaltung führe und merke, dass ich kein weiteres Interesse habe und er das aber nicht merkt,dann sage ich es ihm auch.
Geschrieben

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wie in einem ähnlichen Thread lang und breit auseinanderklamüsert, wollen "Abgelehnte" dann noch diskutieren, wenn sie ein "Nein" erhalten, wo sie sich doch für so unwiderstehlich halten, dass sie hier der Held im Erdbeerfeld sind. Es gibt noch unzählige Gründe, die zutreffen könnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Antwort...

Eine Antwort sollte schon drin sein...

...zumindest, wenn das Anschreiben nicht gerade einsilbig ist...

Keine Antwort ist auch eine Antwort - diese verkürzte Ansicht teile ich absolut nicht...

...hat sich wer erkennbar Gedanken zum Anschreiben gemacht, sollte das schon eine Antwort wert sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sazithebeast:

Was mich aber interessieren würde ist was denkt ihr dazu?

Finde ich gut, das du den Briefkasten  säuberst , so behälst du den Überblick 

Geschrieben
Ich finde es ist eine Frage der höflichkeit auch zu sagen es passt nicht
Geschrieben

Ich denke, wenn man eine Nachricht erhält, weiß man in der Regel doch gleich, ob man antworten möchte. Und möchte man das nicht, halte ich den Klick auf "Nein danke" für nicht zu viel Aufwand. "Keine Antwort ist auch eine Antwort" mag stimmen, aber wie lange soll der Absender der ursprünglichen Nachricht warten, ob noch was kommt? Ich persönlich finde das ziemlich unhöflich, aber immerhin weiß ich als Verfasser der ersten Nachricht dann, es mit einem Kommunikationswunder an Mensch zu tun zu haben, das abzuhaken mir dann leichter fällt... Im Übrigen setze ich auch mehr auf "Qualität" als auf "Masse", aber das Ergebnis ist das gleiche wie das von anderen, die sich hier oder in anderen Threads schon dazu geäußert haben - die meisten antworten einfach nicht.

Online-Kommunikation ist einfach viel krasser als die im "Real Life".

Geschrieben
Das sie nicht in der Lage sind würde ich nicht behaupten 🤔. Viel mehr das sie keine lust haben zu antworten.
Was ich dazu denke? Das sich einige Menschen einbilden, so wichtig zu sein oder denken sie wären unwiderstehlich, dass man ihnen antworten muss 😅. Viele verstehen ja auch kein "kein Interesse" um es mal mit einer kurzen Worten zu äußern. Vielmehr starten sie eine verzweifelte/sinnlose Diskussion warum man eben nicht möchte.
Also ist es einfacher diese Schnapsleichen liegen zu lassen oder zu löschen.
Geschrieben
Aber jetzt weiß ich warum Ich Single bin 😅🤪 dieses Maßregeln was andere zu tun und zu lassen haben geht mir tierisch auf die Nerven
Geschrieben
Zeit für Frühlingsputz, weg mit dem Scheiß, den man nicht mehr brauch. Dann kann man sich wieder unbelastet der aktuellen Jahreszeit widmen, da gibt's was zu Vögeln und dicke.... ähm bunte Eier und der Hahn springt auf den Misthaufen und schreit Kikeriki!
Geschrieben
Nicht zu antworten ist und bleibt unhöflich!

Oder wie fänden es diese Leute, wenn sie nach dem Weg fragen und andere einfach weitergehen?

Genau... unhöflich!!!
🫣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Andy2612:
Ich glaube, dass hier Frauen ziemlich viele Nachrichten bekommen und es ein Vollzeitjob wäre alles zu beantworten.

Wenn der Filter gut eingestellt ist, ist es kein Vollzeitjob.

Geschrieben
Unterschiedlich, je nach Sympathie des Profils...
Den nein Danke Button benutze ich nie....
Manchmal schreibe ich ein paar persönliche Worte, manchmal wird direkt ausgeblendet...
Aber in jedem Fall gibt es irgendwann, den Ignobutton....
Denn ein Nein (keine Antwort ist ein nein) wird hier nicht akzeptiert.
×
×
  • Neu erstellen...